Welche Replica Teile würdet Ihr gerne haben ?

  • Guten Abend liebe Mitglieder .
    Mir kam eben der Gedanke :
    Was würdet Ihr gerne an Replica Teilen sehen oder haben wollen .
    Überlege welche Teile ich nächstes Jahr noch fertigen lassen soll und kann .
    Aber bitte auf dem Teppich bleiben :)

    Was fändet Ihr noch gut oder Interresant ??
    Bin auch Eure Meinungen und Beiträge gespannt .
    Viele Grüsse
    Volker

  • Hallo Volker !

    Wie wäre es mit der Hutze für die Motorhaube ? Ich hab da noch nirgendswo eine gefunden ! Aus GFK oder aus welchem Material auch immer aber so ne Hutze such ich auch noch für meinen Pontiac !

    Und die Turbo Rims vielleicht ?


    Und den Scanner und die Hubcaps könnte ich ja jederzeit von dir abholen oder ?

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Also die Hutze ist in Kürze erhältlich .
    Hatte es schon erwähnt - deshalb fasse ich mich kurz . Diese kann auf jede Normale Haube montiert werden .

    Die Motorhaube aus GFK ist bei Christian - Custom-projekts in arbeit . Denke er wird spätestens Ende diesen Jahres damit fertig sein und zum Verkauf anbieten .
    Blacktaillights sind ebenfalls in Arbeit - habe deswegen morgen einen Termin . Denke der Preis wird unschlagbar günstig werden :)

    Der Original shifter Knopf - Schaltknauf wäre nicht undenkbar - allerdings kann ich dann nur den Knauf ohne Gestänge anbieten - würde mich über weitere Äusserungen hiezu freuen . Könnte eine Form von meinem Knauf anfertigen .


    Würde gerne für die Con im nächsten Jahr etwas besonderes machen - habe nur den richtigen Einfall noch nicht .

  • welches gestänge meinst du? mir würde der kunststoff-aufsatz ala kitt einfach reichen. nur halt die montage sollte genauso wie beim neueren T-automatikshifter sein :D

    der hammer für die con wär ja der comlink, der möglichst viel kann :D
    habe auch schon eine idee geäußert:
    Comlink
    mfg
    ownor

    ps: gibts näheres zur rückleuchtenabdeckung?

  • Hi Volker, wie wärs denn mit einem Switchpod von der 3+4 Staffel, aber so zu bauen das man mit dem Switchpod auch die Funktion der Blinker übernehmen kann.Der Blinkhebel muß ja dem Switchpod weichen. Wäre mein Vorschlag.

    Gruß René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Was ich in moment besitze an Replica Teilen:

    California Knight Nummernschild.

    "Bin aber auf der Suche nach einem Rahmen für mein Nummernschild. Am besten aus Plastik. Muss kein proziges Teil sein, wie Chrom".
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieses Jahr:

    Kommt der KITT-Scanner


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Wunschliste:

    -Huts "würde gerne den Preis wissen"
    -Front
    -Voicebox Season 4
    -KITT Season 4 Electronic
    -Radkappen
    -Led Gaspedal
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Mir fehlt also noch ziemlich viel...