KITT sitzt in der Falle vs. Killer KITT

  • Welche der beiden Folgen findet ihr besser?

    1. KITT sitzt in der Falle / Soul Survivor

    Einleitung:

    Michael wird in eine Falle gelockt und in Trance versetzt. Zur gleichen Zeit macht sich Randy, ein Computerfreak, an K.I.T.T. zu schaffen. Er erlangt die Kontrolle über das Auto, jedoch nicht zur zentralen Steuereinheit. Allerdings eignet sich Randy gespeicherte Daten an, und integriert sie in sein eigenes Auto. Als Michael wieder aufwacht und mit Devon zusammen zum Tatort zurück kehrt, ist das Haus leer und verlassen. Von K.I.T.T. ist zunächst keine Spur zu sehen, bis Michael Signale aus einer Garage empfängt und dort allein die Steuereinheit im Müll vorfindet...

    2. Killer KITT / Killer KITT

    Einleitung:

    Einem verbitterten Computerfreak gelingt es, die Kontrolle über K.I.T.T. zu bekommen. Er programmiert ihn um. K.I.T.T. stellt sich auf einmal gegen Michael. Was ist los mit dem Wagen? Michael nimmt den Kampf auf.

    ----------------------------------------------------------------------
    Also ich kann mich an die Folge ( Killer KITT ) nur noch ganz dunkel errinern, habe die folge letztes mal erst bei den Knight Rider @Super RTL folgen gesehen.

    Also ich finde "KITT sitzt in der Falle" besser als die Folg Killer KITT, weil die folge auch viel spannender war und auch besser aufgebaut ausserdem warn die Turbo Boost szenen richtig gut.

    Die Folge Killer KITT fand ich aber auch ganz gut wo der Typ die komplette Kontrolle über KITT übernommen hat und er fast Michael getöted hätte weil er jja eine Gehirnwäsche hatte usw...

  • Wilkommen im Board, Proudgod! :)

    Also mir persönlich gefallen sehr die Folgen, wo K.I.T.T. etwas passiert, sind sehr spannend.
    K.I.T.T. sitzt in der Falle ist eine coole Folge, nur gefällt mir "Killer K.I.T.T." besser, auch wegen des Namens. Keine schlechte Idee, K.I.T.T. neu zu programmieren und ihn zu benutzen, Michael zu töten, obwohl K.I.T.T. ja menschliches Leben schützen soll. Eben "Killer".

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • "Killer KITT" war aber nicht die Folge, in der Bonnie auch einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, oder? Ist schwer zu sagen, da ich mich nur dunkel an diese Folge erinnern kann. Die andere kenn' ich besser, da ich sie vor ein paar Tagen noch gesehen hab. Ich guck mir heut abend nochmal Killer KITT an, vllt. kann ich dann eine Entscheidung treffen.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (19. November 2005 um 12:46)

  • Ich kann mich ungefähr nur so errinern:

    Michael Knight is irgendwo hingefahren und hat K.I.T.T. auf den Parkplatzt geparkt. Dann kam eine Frau mit so einem Stimmenverzerrer und hat die Stimme von Bonnie benutzt. Sie hat irgendwas von das sie ein neuen chip einbauen will der seine Fähigkeiten verbessert. Aber das war so ein Hackerchip und so ein Mann konnte dann ohne weiteres sich in K.I.T.T.'s System hacken. Mehr weiss ich net mehr nur das KITT halt michael dann angegriffen hat

  • Nur war das an den Haaren herbeigezogen. Sonst erkennt KITT in jedem Hustendrops Elektronische Bauteile. Und hier lässt er sich von einem Billigen Lautsprecher veräppeln? Naja Die vierte Staffel ist nicht so mein Fall. Man merkte einfach das die Serie sich ihrem Ende entgegen Arbeitete.
    Die Folgen aus der 2 Staffel wirkten noch Dynamisch, voller Ideen.

  • Finde "Killer KITT" etwas besser. Allein schon wegen der Szene, in der Michael auf KITTs Motorhaube hängt und der schwarze Trans Am in die Würstchenbude kracht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte