• xbender: Okay das mit dem Ski-Mode werde ich selbst mal testen und danach was dazu sagen.
    Die Schlangenlinien bei anderen Auto's sollen vielleicht realtisch wirken, aber irgendwie tun sie das nicht, eher im Gegenteil.

    Rücksetztaste ist gebongt. Schwierigkeit ist bei "Schwer" doch schon nicht einfach oder? Zumindest ist die Zeit da meist relativ knapp...

    Edit: Rücksetztaste ist wie gesagt Enter, ich nehm' aber mal auf das man sie im Steuerungsmenü ändern kann.

    Das mit dem Ski-Mode konnte ich elider nicht ganz nachvollziehen, 'nen Screen wäre nett :)

    Cloud: Hmm, wie soll man das testen bzw. woran genau erkennt man es?

  • wegen dem ski mode:

    ich hab das auf dem trainings areal (bei der ski mode übung) öfters geschafft.. *g*

    aber screenshot bringt wenig, denn es sieht aus wie normaler ski mode.. nur kann man kaum mehr fahren... :(

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Und die Aussprache des Wortes ''SEMI'' sollte doch auch wohl geändert werden. Das ist ja schrecklich.

    Und wenn ich die Trainingsmission neu starte hüpft K.I.T.T. manchmal wie ein Pferd durch die Gegend. Dass muss auch noch raus.

  • Aussprache-Fehler können sicherlich nicht behoben werden, da man dafür den jeweiligen Text komplett neu sprechen müsst und das wäre wohl zu viel Aufwand.

    Als Feature adde ich noch, dass man nach Druck von Esc die Mission auch neustarten könne sollte.

  • Wiso können Aussprachefehler nicht behoben werden? Wenn ne neue KITT-Stimme kommen soll, dann muss der Text doch auch neu gesprochen werden. Oder habe ich da was verpasst?

    Die drei Sätze mehr sollten es da auch net mehr machen.

  • Dafür wird aber auch ein neuer Sprecher engagiert, wenn jetzt jeder Satz in dem Semi vorkommt, nochmal gesprochen wird, müssen so gut wie alle Sprecher nochmal zu Davilex/ins Studio/weiss ich wohin.

  • :D ICh hätt noch drei vorschläge:

    1.3D Prophet Kyro2 Patch(Grafikfehler) ;(

    2.Bald ne Mission CD :D

    3.KARR und Goliath fahren (bittibittibitti) :]
    Wer von euch kennt zufällig Autobahnraser 3
    (jetzt in der computerbildspiele)da kann man
    auch das superauto von Kommisar Krüger fahren
    nachdem man die Rennen gefahren ist

    PS:Das ist das erste PC-Spiel (vorher SNES)
    das ich zum Vollpreis kaufe ,früher als ich
    6 war wollte ich unbedingt das teil fahren und
    hab mein Ghostbuster-Auto :rolleyes::D
    zum KItt umfunktioniert :D

    Ja und KITT sollte Im Super Pursuit Modus
    ~300 MPH fahren ;( Wenigstens sollte es der Tacho
    anzeigen (SCHEISS AUF DEN REALISMUS) :D War nicht so gemeint... Lieber Gurke ich mit ~200 rum
    aber der TAcho zeigt 300 :( Versteht ihr mich?

    Jaaaa! Ansonsten ist die Hubschrauber Anim gut gemacht...
    Ist die Engine neu oder mit Autobahnraser 4 gewaschen
    Also Entwicklung fürs Spiel oder angepasst?

    Ein bisschen verarsche ist dass schon im Trailer
    Michael auf dem Hochahausdach kletter zu lassen
    aber ihn zum Schluss das ganze Spiel aufm ARSCH
    hocken zu lassen und von Kitt zu Chauffieren...
    GENUG nichts gegen Davilex!Aber Freunde es musste
    raus nehmts mir nicht übel... ;)

    Guess who´s back,
    back again...

  • Elliott: Bräuchte dann mal deine PC-Konfig, da das Problem ja nicht bei jedem Auftritt (bei mir zumindest nicht), sodass Davilex weiss in welchem Zusammenhang das auftritt.

  • Zitat

    Original von Elliott
    ...Also , ich hätte da no'n kleinen Bug : der Zug in Ödland , über den man springen muß , ist bei mir nicht texturiert ; d.h nur hellblau ...mmhh

    Genau wie bei mir. Aber hat mich nicht weiter gewundert, weil ich sowieso Grafikfehler hab.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • also leute die Links gehen bei mir auch net. da kann ich reloads machen bis meine F5 Taste glüht aber die Links gehen net. :) Bei mir steht, daß die Seite net angezeigt werden kann.

  • Zitat

    Original von Cloud Strife
    Schadensmodel für K.I.T.T den wenn ich mit 124MPH gegen ne Mauerknalle muß eins Schaden nehmen K.I.T.T oder die Mauer, normal zwar die Mauer, aber da die ja wichtig sind im Spiel würd ich sagen das K.I.T.T wenigstens Schaden bekommt...


    Nee, nee, nee! :D Die Mauer hat Schaden zu nehmen, der Serienrealität wegen! Außerdem wäre das so richtig geil! Genauso die Leitplanken, die da immer so in die Fahrbahn ragen! Wegfliegen müssen die! :D Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)