Presseartikel PC ACtion

  • Also.. das Knight Rider The Game kein Bestseller unter den Games wird, war ansich jedem klar, aber trotzdem kann ich diesen Artikeln nicht gut heissen... die Überschrift ist schon "SUPER"

    Der Author macht sich nur lustig... was soll das?

    Schauts euch mal an... den Artikel hab ich hier hinterlegt


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Irgendwie fällt mir auf, dass auch PCGames nichts von KR hält. Es wurde nichts von der Verschiebung gepostet, nicht einmal der Releasetermin wurde in der Liste eingetragen.

    Wenigstens wurde ein Text in der PCAction abgedruckt, aber wie gesagt halten auch die wenig davon.

    Was soll, des is ma eh wurscht. Ich kaufs ma trotzdem, können schreiben was´s wollen. :D

  • ehrlich gesagt find ich diesen text eine frechheit, solche dummen magazine sollten eigenltich eine halbwegs neutrale rezension über die games schreiben, aber das ist ja unter aller sau.
    hat jemand die email adresse von diesem öztürk hansi?

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Hi Leute,

    ich hab nur, als ich den Artikel gelesen hab den Kopf geschüttelt und mir nur gedacht:

    `was soll man davon halten?`


    Der Bericht iss ja wohl das allerletzte.


    Und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ich frage mich langsam auch, was diese "Schlechtmachereien" sollen! Eine neutrale Bewertung, die nachher schlecht ausfällt, ist allemal besser als dieser Sch...! Normalerweise gehören die mit E-Mails zugebombt, bis denen hören und sehen vergeht :evil: ! Die haben doch nicht mehr alle an der Waffel! Kay X(


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Da kann ich nur zustimmen, die letzte Frechheit sowas. Kann mir aber auch nicht recht vorstellen das sowas abgedruckt wurde, falls doch in welcher Ausgabe und auf welcher Seite. Ausserdem sollten wir das vielleicht Davilex wissen lassen, denn sowas muss ja nun wirklich nicht sein.

  • Ich habe mir heue die PC-Action gekauft, und zwei Jungs sind neben mir gestanden und haben sich über das neue KR Spiel unterhalten. Der eine hat es wohl schon mal gespielt (hat es vielleicht von Davilex bekommen) und war total begeistert davon.

    Gruss aus Österreich,
    Davids Office

  • Herzlich Willkommen auch davidsoffice hier im Board!

    Auf das du hin und wieder mal hier rein schaust :)


    Der Artikel ist aus der aktuellen PC Action 11 / 2002

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Och, nu kommt. Ich hab ja eben schon das Schlimmste erwartet, aber was ist an dem kleinen Mini-Artikel denn so schlimm? Ich seh da nichts sonderlich ungewöhnliches... den "Hasseldoof"-Witz gab's sogar schonmal in irgendeinem Mickey Maus Comic, das ist nichts Neues. Ich bin eher mal auf die endgültige Wertung des Games gespannt :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also in den Artikelausschnitt kommt Knight Rider - The Game doch ganz gut weg:

    "Über 10 spannende Missionen sind enthalten."

    Sonst erkennt man nur, dass der Autor nicht viel von Devon hällt. Da fand ich den Artikel in der Computerbildspiele schlechter:

    "KRTG ist genau so wie sein Vorbild aus dem Vorabendprogramm: irgendwie billig und auf keinen Fall ernst zu nehmen."

  • Zitat

    Original von CapN
    Och, nu kommt. Ich hab ja eben schon das Schlimmste erwartet, aber was ist an dem kleinen Mini-Artikel denn so schlimm? Ich seh da nichts sonderlich ungewöhnliches... den "Hasseldoof"-Witz gab's sogar schonmal in irgendeinem Mickey Maus Comic, das ist nichts Neues. Ich bin eher mal auf die endgültige Wertung des Games gespannt :)


    Naja, so locker kann man das nun auch wieder nicht sehen! Bei allem was Recht ist! Sorry, aber allein die bewusste Verunglimpfung des Names, zudem des eines Prominenten, erfüllt für mich den Tatbestand einer Straftat, je nachdem wie man es auslegt! Mit mir würden die sowas nicht machen, wenn ich David Hasselhoff wäre! So, und jetzt werde ich einmal sehen, dass ich die E-Mail-Adresse der PC Action irgendwo her bekomme! Kay X(


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ach bitte. Wenn man das strafrechtlich so eng sehen würde, gäbs keine Sendungen wie TV Total oder die Harald Schmidt Show ... ;)
    Die Hasseldoof-Bemerkung hätte man sich wirklich schenken können, stimmt schon. Aber ansonsten sollte man diesem Miniartikel kaum Bedeutung schenken...

    Irgendwo im Netz hab ich mal 'ne viel beleidigendere Preview zu dem Spiel gelesen, die war wirklich unfreundlich (so a la "fahrende Blechbüchse KITT und Null-Darsteller Hasselhoff") ... weiß aber nimmer wo

    Die Adresse der Pc Action findest du sicher auf http://www.pcaction.de ... *g*

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi @ All,

    das Einzigste was meiner Meinung wirklich "unter aller S**" ist, ist die Umschreibung für Devon.... aber dies überratscht mich auch gar nicht..... ;(

    Weil es doch nur wieder zeigt, das sich der Autor des Artikel nur sehr oberflächlich mit dem Spiel beschäfftigt hat.... Hätte er sich mehr Mühe beim Herausfinden des Background des Spieles gemacht, wäre ihm nicht entgangen, das der Darsteller von Devon tot ist.... :(
    Und dann (für mich der Hauptgrund) muss man auch ganz einfach sagen, dass das Niveau von dieser Zeitung in den letten Jahren rapiede abgenommen hat !!!
    Während es am Anfang noch eine normales Magazin war, ist der Trend dieser Zeitschrift in einer Art und Weise verändert worden, um eine eigenen Markt zu bedienen.
    Im Klartext:
    Während die "Gamestar" und die "PC Games" mit ihren Artikeln sich zu den wichtigsten Magazinen mauserten, hat man sich wohl bei "PC Action" gedacht, man müsste sich von der "Masse" unterscheiden, um die Auflagen zu steigern.... (und warscheinlich hat man sich Stefan Raab und Co als Vorbild genommen).
    Was ich damit sagen will ist, das die Leser dieser Zeitung damit rechnen (nein sogar erwarten) dass die Berichte auf "untersten Niveau" geschrieben sind... :(

    Also, ich denke mal, ob in Moskau ein Sack Reis umfällt oder die "PC Action" ein solchen (geschmacklosen) Artikel schreibt, hat für jemand der einen ernsthaften Bericht über KRTG lesen will, die selbe Wirkung...... grins

    Zu der Sache mit der Email..... :
    Lasst es.... die kriegen auch solche "abgefuckten" eMail und machen in der Leserbriefecke solche Spässe..... In der Hinsicht haben die ihren Markt natürlich auch gefunden.... aber eben nur eine "kleinen Markt" ...... smile

    CU
    CryWolf

    (An der Sig wird noch gearbeitet)

  • Öhm sorry, aber da kann ich einfach nicht mitgehen, das sowas in einem Printmagazin erscheint. Schon allein die Bildunterschrift reicht doch voll und ganz X(

  • dieser artikel ist ja voll das letzte.
    ich pflichte allen bei, die genau meiner meinung sind.

    der diesen artikel geschrieben hat hätte sich die bemerkung über devon, bonnie und michael sowie KITT sparen können.

    CU Knight Shadow X(

    It's now time to make a difference again.

  • SCHOCK! Dieser Artikel ist ja wirklich das letzte! Ich meine der Joke mit der Haselnuss ist zwar saudämlich aber aktzeptierbar, aber die Sache mit dem ALTEN SACK DEVON! da war ich sprachlos! Und sowas drüfen die veröffentlichen? Das lesen doch auch kleine Kinder??? :o

    Kannste mal die anderen Seiten scannen und hochladen? Da muß ich mir den Dreck nicht erst noch kaufen... :(

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Artikel hin Artikel her! :O

    Ist doch vollkommen egal was die PC Zeitschriften über das Game schreiben, hauptsache uns (den Fans) gefällt es. Geschmäcker sind ja schließlich verschieden.
    Wenn man das Spiel mit anderen Renn bzw. Action-Adventure Spielen vergleicht würde ich dem Spiel sicherlich auch nicht die Bestnote geben, aber hier kommt es vielmehr daraufan (für mich zumindest), dass es endlich mal ein Offizielles Spiel zur Serie gibt!

    Also freut euch auf das Game und ignoriert die Kritik. ;)

    Euer *JPM*