K.I.T.T. mit Diamond Spokes

  • Hallo Leute!

    So viel Knight Rider Verrückte auf einen Haufen hier ......
    Naja, ich bin auch einer davon:-)

    Hab ne Frage an Euch.
    Möchte mein Replica bis zur nächsten Knight Con in Bottrop auf jeden Fall fertig haben (erstmal nur äußerlich), bin deswegen schon in der Finanzplanung.
    Nu hab ich mir überlegt, ob man statt der megaschwer zu findenen und unverschämt teuren Turbo Rims nicht einfach schwarz lackierte (natürlich nur den Speichenteil) Diamond Spokes verwenden könnte. Zumindest für den Anfang.

    Es wäre eine große Hilfe für mich, wenn jemand irgendwo ein Foto hätte, auf dem ich das mal sehen könnte.

    Es gibt so viele Replicas und die Diamonds sind ja auch nicht wirklich selten.
    Müßte doch machbar sein.

    Also, ich zähl auf Euch!

    Siggi

  • Ich meine Volker, Respekt vor Deiner Arbeit, aber Du musst anerkennen, das der Bastelfaktor daran nicht zu überbieten ist, lieber dann echte Turbo Casts, als die Bastellösung, meine Meinung!

    @Siggi:

    Schau doch mal dort:

    Fotoshooting am Tag der Deutschen Einheit

    :D

    Wenn Du mich fragst, schaut das schon beinahe besser aus, als mit Turbo Cast Rims!

    Stephan

  • Hey Leute,

    also ich verstehe gerade nur Bahnhof - sorry :D. Also ich verstehe noch die einfachste und günstigste Variante von Volker (Originalfelgen mit Hubcaps) aber wie sehen jetzt denn diese Diamond Spokes aus? Sind das deine Bandit oder die deiner Freundin nur? Wenn es deine oder eurer beide sind, dann würde ich gerne mal wissen wie denn nun die Turbo Rims aussehen, denn ich erkenne grad keinen Unterschied mehr *peinlich*peinlich* ?( ?(

    Danke schon mal für die Antworten und herzlich Willkomme im Board lieber Siggi!

    Radioman

  • Erstmal danke an den Schakal für die tollen Fotos!

    Habe zu meinem Firebird bereits Diamond Spokes als Zugabe mit dabei bekommen.
    Leider war der Vorbesitzer ne Knalltüte.
    Hat die Felgen weiß und die Narbenkappe rot lackiert!!!

    Deswegen ist nix mehr mit verschandeln.
    Schwarz lackiert mit nem silbernen Tiefbett zu nem schwarzen Wagen sicherlich sehr schön.

    Stelle ein foto rein, wenn es soweit ist.
    Gruß

    Siggi