• Danke, super Tipp. ;)

    Leider hab ich das Spiel net, aber ab Freitag (hoffentlich) geht es endlich los :D

    Hast sonst noch Tipps fürs Spiel ?
    Hast du auch schon Cheats für Spiel rausgefunden ?

    mfg

  • Hoa klar, der Quelltext von Davilex ist gaaanz Simpel.


    Unzerstörbar: INstallationsordner öffnen dann auf: data/Vehicel und kitt_0 datei raussuchen und mit dem Editor öffnen, dann Diesen Text suchen:

    FrontDamageFactor=0.10
    MiddleDamageFactor=1.00
    BackDamageFactor=2.00

    und durch den ersetzen:

    FrontDamageFactor=0.00
    MiddleDamageFactor=0.00
    BackDamageFactor=0.00

    schon ist K.I.T.T Unzerstörbar
    Dies kann man aber auch bei den anderen Cars so anwenden, dadurch kann man des Spiel schwerer machen =) (Zumindest Endgegner)

    Texte: Data/Text/German(oder halt das was man installiert hat) und die datei: Langstrings mit nen Editor öffnen und man kann die Spieltexte beliebig verändern^^

    Funzt noch mehr, will jetzt aba ins BETT ;)

  • Cloud Strife

    hallo,

    mein Kumpel spielt das Spiel gerade auf "Schwer" durch, aber da ist die Zeit immer zu knapp.
    Er hat sich einen Zeittrainer runtergeladen, aber der funzt leider net ?(

    Gibt es eine Möglichkeit, die Zeit irgendwie anzuhalten, per Konfiguration der Knight Rider Dateien ?

    Gruss
    Knight-Fan

  • also das mit dem unzerstörbar, bekomm ich net hin. hab die Kitt_0 datei geöffnet, die werte ausgetauscht (0.00) aber wenn Kitt auf eine Miene fährt verliert er immer noch Energie

  • MP3 --> Wave:

    Einfach ein Programm zum Umwandeln Runterladen, z.B. MP3 Manager etc. anwenden, fertig.

    Ersetzen:

    Die Alte Datei umbennen, am besten einfach ein Old dranhängen, und dann die neue in das Verzeichniss der alten Kopieren und den Namen der alten Datei geben.

  • Hi longeman22

    Ich lösche einen deiner Beiträge da beide dasselbe enthalten. Einmal langt doch wirklich.

    Mfg Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von Knight-Fan
    Gibt es eine Möglichkeit, die Zeit irgendwie anzuhalten, per Konfiguration der Knight Rider Dateien ?


    jo gibt es...

    Du kannst die Zeit-Limits in den Mission-Scripts deaktivieren :)

    Genauers steht im Cheats und Patch Thread!

    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • @ longeman22

    Also ich hab die KR-Theme als MP3 und ein Audiokonvertierungsprogramm auf meinen Server hochgeladen.
    Damit kannst du dir die Wavefile selbst erstellen.


    Ich hab extra nochmal nachgeguckt ob ich damit gegen die Boardrules verstoße, soweit ich sehe ist dem nicht der Fall, aber falls doch bitte ich die Mods die Links zu editieren oder bescheid zusagen.
    -------------------------------------------------------------
    Hab die Links wieder runtergeschmissen
    -------------------------------------------------------------

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."