• Hallo Chris .
    Vielen Dank für den Hinweis .
    Da benutz tatsächlich jemand meine Bilder für Hubcaps -Gullwing und Switchpod .

    Sieht man ganz Deutlich , da die Form des Switchpod`s eine Eigen Produktion unsererseits ist .
    Leider kann ich kein Französich ........ Stinkt hier nach Betrug !!!!

  • Dann will ich dir mal helfen :

    Org-Text:
    Nous vendons des pièces de reproduction de la série k2000 (knight rider) tous les produits sont conçus pour être installés dans tous les transports 1982-1992 de Pontiac Firebird AM.
    C'est le seul site français à ce jour vous proposant d'acheter des pièces pour la conversion knight rider. Il faut savoir que toutes les pièces sur ce site viennent des Etats-Unis et que nous avons peu de stock pour le moment.

    Wir verkaufen reproduzierte Teile der Serie K2000.Alle Produkte wurden entworfen um in die Baureihe Firebird 1982-1992 von Pontiac eingebaut zu werden.Es ist der einzige französiche Site der ihnen Teile für den Umbau anbietet.Alle unsere Artikel kommen aus den Staaten.Momentan haben wir sehr wenige Teile auf Lager.

    Il vous faudra attendre minimum 1 mois avant que nous recevions le produit des Etats-Unis, néanmoins, quelques produits nécessitent quelques finitions notament sur les fronts "nose" ou les 2 "tv dash". Une fois la commande passée, il vous faudra patienter 1 mois et demi environ avant de recevoir votre commande.

    Die Lieferzeit beträgt etwa 1 Monat bevor die Sachen aus Amerika ankommen.Die Teile wie etwa Frontnose (nose) oder das 2tv-Dash benötigen einige Abschlussarbeiten.Nach bestellung
    dauert es etwa anderthalb Monate bis sie die Sachen geliefert bekommen.

    Das ist die Uebersetzung.Desweiteren behaupten die, dein Switchpod wäre von Markscustomkit?!


    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Vielen Dank Ernest .
    Hatte es eben in einem Amerikanischen Board gelesen - die ebenfalls über diesen Anbieter diskutieren .

    Der Scanner ist von Brenon Fullbright ( die Bilder sind von seiner Seite ) - und ist dort kosten günstiger wie bei dem Franzmann .
    Die Anderen Bilder sind der genannten Teile sind von mir .
    Ganz deutlich ist dies beim Switchpod - da es ein Original VWeirauch ist .
    Habe diese Bilder selbst in anderen Seiten online gestellt .

    Zwei Möglichkeiten : Die Jungsbestellen bei anderen Anbietern und verdiehnen am Mehrpreis -
    oder es sind Betrüger ..... was ich nicht behaupte !!!!!
    .
    Aber sie Preisen Meine Teile als MarkCustoms Sachen an - Und das ist falsch !!! Also werden mögliche Käufer nicht richtig informiert .

    Die Bilder sind bei Ebay kopiert worden :D.

    Einmal editiert, zuletzt von VWeirauch (12. Februar 2006 um 13:58)

  • Nun habe ich dem David noch eine Email zukommen lassen .
    Findes es Unverschämt - ohne zu fragen , mit falschen Preisen und noch falschen Anbietern unter den Bildern zu werben .
    Alleine das Switchpod weisst eindeutig auf VWeirauch Parts hin .
    Mal sehen was nun rauskommt . Ansonsten wird ein Anwalt eingeschaltet.

  • Nachdem mir der Typ eine EMail zurück schrieb , das er garnicht wüsste was los ist und er hätte garkeine Webseite - habe ich Ihn mal Direkter angesprochen . Verarschen kann er jemand anders .
    Seit ist seitdem wieder zu !

  • NA kaum spricht man ihn drauf an schon ist die seite zu also weiss er doch was los ist und stellt sich DUMM

    MFG Patrick :]

    Einmal editiert, zuletzt von KITTKARR (3. April 2006 um 19:26)

  • Volker

    Naja wie auch immer. Mir ist die Seite vor drei Tagen schon aufgefallen und ich hatte überlegt und überlegt. gegrübelt und wieder gegrübelt

    Bis mir dann eingefallen ist das Ihr euch darüber schon mal unterhalten hattet.
    Ich wollte dir VOLKER nur bescheid sagen damit du weißt, was los ist.


    kleiner TIPP: Wenn er die seite wieder öffnen sollte und du vor hast einen Anwalt einzuschalten, dann fotografiere die Seite, damit du was in der Hand hast.
    Wenn es drauf an kommt.
    Alles gute und viel Erfolg
    René

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.