KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Man wärmt eben 20 Jahre alten Kakao nicht wieder auf, deswegen wird auch kein Platz für David sein. Aber ein neuer Kakao kann gut schmecken, wenn er nach demselben Rezept gemacht wurde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (26. Oktober 2007 um 14:44)

  • Ach mach doch bisschen Zucker in den alten Kakao und dann kriegste schon die Magenbeschwerden und so wirds auch kommen

  • Das wäre ja die Lösung mit David als Devon-Ersatz... ein Aufguss, vielleicht optisch überarbeitet ( der "Zucker" ). nee, ehrlich, kipp das Zeug in den Ausguss, die sollen mal ruhig was neues zusammenbrauen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • He, dafür ist alter Wein umso besser. ;)
    Gereift.

    Und wenn wir grad dabei sind.
    Hier die dazugehörige Petition für David:
    Petition for David

    Quelle

    Also wer will, kann sich ja hier eintragen. ;)
    Ich muß mir das noch überlegen. Mmmh.

    Eigentlich kanns nicht schaden.
    Denn wir sprechen nicht von David, sondern von MICHAEL KNIGHT.
    Unserem Held der Kindheit.
    Denn der Filmcharakter ist ein anderer Mensch als der Schauspieler.
    Und auch ein älterer geschminkter Michael Knight könnte wieder gute Dienste leisten. ;) :D

  • ich weiss ja nicht... :rolleyes:

    also das was markus da schrieb:

    Zitat

    Man wärmt eben 20 Jahre alten Kakao nicht wieder auf, deswegen wird auch kein Platz für David sein. Aber ein neuer Kakao kann gut schmecken, wenn er nach demselben Rezept gemacht wurde

    ein neuer kakao... wieso dann nen "alten" mann wieder hinters steuer von kitt lassen? er ist doch schon zu alt um noch wirklich verbrecher zu jagen :rolleyes:

    es ist doch a young loner... und nicht a old loner:D

    irgendwas im hintergrund ok aber so ganz aktiv wie damals? ich weiss nicht :rolleyes:

    da bin ich irgendwo hin und her greissen.

    ein knight rider ohne david wäre sicher was neues und gewöhnungsbedürftig, aber am steuer aktiv am jagen der verbrecher?

    dann könnte man ja auch den alten trans am nehmen und schon isses wieder das selbe wie das das wir seit 20 jahren kennen, oder? :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Die Zeiten sind vorbei, vor drei Jahren hätte ich noch gesagt "gibt David eine Chance", doch es hat sich erstens: "nichts an einer neuen Serie getan und zweitens: hat David so viel Mist gebaut das man ihn nicht mehr im Fernsehen sehen will."

    Es ist auch besser einen jungen Ritter ans Ross zu lassen.

    Jeder der Knight Rider hört denkt an die Alkoholskandale von David. Das würde mit einem neuen Mr. Knight aufhören. :D

    Ich wäre aber trotzdem für einen Gastauftritt des Ex Schauspielers.

  • Zitat

    hat David so viel Mist gebaut das man ihn nicht mehr im Fernsehen sehen will."

    Komisch das die alle David haben wollen, aber im großen und ganzen denke ich wird auch keine Großaktion dafür Sorgen das David zurück auf die Leinwand kommt auch nicht als Gaststar und ich bleib dabei KR ist und bleibt als Neuaflage Schrott und es wird dabei bleiben das die Serie auch in der Neuauflage nichts aber auch gar nichts wird!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Biste am Ende eines Buches angekommen schließe es !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (26. Oktober 2007 um 22:51)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Biste am Ende eines Buches angekommen schließe es !!!!!!!

    Gute Bücher liest man durchaus zweimal... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (26. Oktober 2007 um 23:34)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Komisch das die alle David haben wollen, aber im großen und ganzen denke ich wird auch keine Großaktion dafür Sorgen das David zurück auf die Leinwand kommt auch nicht als Gaststar und ich bleib dabei KR ist und bleibt als Neuaflage Schrott und es wird dabei bleiben das die Serie auch in der Neuauflage nichts aber auch gar nichts wird!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Biste am Ende eines Buches angekommen schließe es !!!!!!!

    Nana... immer ruhig mit den jungen Pferden. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen und blabla. mache dir kein vorschnelles Urteil. Abgesehen davon frage ich dich, wer "alle" sind, die David haben wollen?
    Ich schätze, dass du außerhalb der Fangemeinde kaum wen finden wirst und innerhalb ist die Begeisterung für ihn in einem Film auch nicht gerade der Hammer. Und für die paar Leute, die es wollen, baut man das nicht extra ein.
    Und wie Tobi schon gesagt hat, manche Geschichten liest man zweimal. Du guckst dir ja auch manch Knight Rider-Folge doppelt an und vielleicht fällt dir manchmal auch was neues auf, was dir vorher entgangen ist. Jetzt siehst du halt den Pilotfilm und es wird dir einiges auffallen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Manche Folge von KR nur doppelt angeguckt? :rolleyes:
    Mensch manche habe ich, glaube ich duzend male angeschaut.
    Ganz früher sogar nur mit MC Kassette nur angehört.

    Und Harry Potter hat nun 7 Bücher.

    Man kann doch so viel machen. ;)
    Und es kann immer ein Erfolg sein.

    Und trotzdem findets ein anderer ein Mist. ;)

    Und zu David:
    Er hofft ja nur noch auf einen Gastauftritt.
    Die Rolle des Fahrers ist geschrieben. Das wird der Nachwuchs sein.

    Und hier noch zwei Links:
    KR 2008
    Hier hab ich mich grad aufregen müssen.

    Zitat

    Wer hätte das gedacht? Der Held aller 4-14 Jährigen aus den 80er soll doch glatt 2008 wiederkehren??? Aber wie soll das funktionieren? Michael Knight aka David Hasselhoff back im neuen Jahrtausend?? Ein weiterer TransAm mit 25 Liter Verbrauch auf 100km und das im Zeitalter des Klimawandels???? Alles wird anders, versprochen

    Wie die Rumorsite Aintitcool.com berichtete, plant die Produktionsfirma Weinstein Bros. ein Revial der Kultserie als Kinofilm für 2008. Den Plot steuert der alte Hase Glen A. Larson bei, der schon die original Serie (mit)erfunden hat. Nicht dabei sind David Hasselhoff als auch der original Kit, aber seht selbst mehr:


    Und hier nochmals ne Umfrage zu David im Film:
    Klick

  • ich liebe dieses poster:D

    da fällt mir ein, ich wollt doch selbst eins basteln und mal im www verbreiten um zu sehen wie lange es dauert bis alle glauben es wäre echt :rolleyes: :D

    der verbrauchswert ist ja der hammer:D aber das sind nunmal die vorurteile gegenüber den amerikanischen autos,deswegen will se ja auch kaum einer haben :rolleyes:

    wenn die alle wüssten das es gar nicht so schlimm ist :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P