Siggis' K.I.T.T. Project

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Würde sagen, schaut sogar Besser aus als mit Turbo Rimes.

    Da kann ich Chatokay nur zustimmen. Gefällt mir sehr, sehr gut dein Wagen. Der glänzt so herrlich...:D

  • Wie ihr wisst, möchte ich meinen K.I.T.T. von innen umbauen.
    Allerdings werde ich auf die Tan-Ausstattung verzichten, da die graue Version aufgrund der geringen Laufleistung und der lediglich zwei Nichtraucher-Vorbesitzer absolut neuwertig ausschaut.

    Habe auch die Saison 2006 (die eh nur ab und zu auf Kurzzeitkennzeichen lief) heute beendet und die restlichen elenden Teile der Ground Effects beseitigt.
    Auch der Rearbumper mußte heute dran glauben, da er mit den Spoilern in einem Stück gegossen wurde.

    Die Löcher wird nächstes Jahr der Lackierer schließen, der meinen Wagen und tiefschwarz-metallic lackieren soll. Da bietet es sich an, in den nächsten Monaten von innen einiges zu machen.

    Das Dash möchte ich voller Vertrauen von trancefreak erwerben, sodass ich entgegen der ursprünglichen Planung die 1/2 Season Elektronik einbauen werde.

    Klarer Favorit ist die von Chris von jupitere.com

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit genau dieser Version?
    Kann jemand ein Foto einstellen vom fertigen Innenausbau?
    Wer kann Empfelungen für andere 1/2 Versionen geben?
    Bitte nur, wenn diese auch wirklich eingebaut ist und nicht vom Hörensagen.
    Weiß zum Beispiel aus dem anderen Thread, dass es eine von Marks Custom Kitt und eine neue von Lectric gibt.

    Danke für Hinweise und Tipps.

    P.S.: Die Overlays (die schwarzen Platten mit den vertikalen weißen Streifen) sind bei keiner Version dabei, oder?
    Wie sind diese denn zu ordern? Quanta costa?

    Siggi

  • wie???
    Baut Chris nur ein 1.-2.-Season-Dash.
    Ich wollte nen 4.-Season-Dash haben und die dazugehörige Elektrik.....sieht für mich einfach besser aus.

    Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • korrekt....aber bei Chris (trancefreak) soll es auch bald ein Dash geben.

    Frage: Nur 1.-2. Season oder auch 3.-4. Season.

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • So viel ich weiß, wird Christian (Trancefreak) das 1./2 Season Dashboard herstellen. Was ich von diesem Board bis jetzt gesehen habe, ist absolut der ober Hammer.
    Sieht absolut detailtreu aus.

    Knight2007

  • das wär gut....das einzige dashboard was 100 % "originalgetreu" ist, ist das von rob louisell, wobei das 1./2. season dash in der serie von der befestigung eh ganz anders war. wäre schön, mal in europa ein originalgetreues zu bekommen. :)

    gruß dani

    Stay true xVx

    Einmal editiert, zuletzt von dani_knight (12. August 2006 um 16:49)

  • Dann werde ich wohl mein Dash woanders bestellen....schade aber ich wollte nur einen großen Monitor und das neuere Design der 4. Staffel

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird