Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • @ Transporter:

    Ähm...da ist ein kleiner Fehler in deinem Bild.
    So hier sollte es dann wirklich aussehen.
    Meine die vorderen Sidemarks. ;)

    @ Radioman: Schon alles geklärt!!! ;)

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Vielleicht gabs das schon: Markus: Hast du die Seitenscheinwerfer (:D :D :D) auch zum leuchten gebracht,oder haste das mit dem Photoshop gemacht??? :D :D :D


    EDIT: OK. Hat sich alles geklärt. Sorry!!! Das gabs ja schon. :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (31. Juli 2006 um 15:02)

  • Zitat

    Original von Markus1605



    LESEN JUNGE!!!!! LEEEEEEEEEEEEESSSSSSSEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:


    ------------------------
    Hab ich ja, aber zu spät :D :D :D. Habs schon editiert :D :D :D. Sorry ;).

  • Zitat

    Original von Bandit
    Kleine Anmerkung: Konzentriert euch doch hier in dem Thread ab sofort auf Modellfragen - und klärt das mit der Post per PN oder E-Mail... die Übersicht ist bei der Anzahl von Seiten sowieso schon gefährdet.

    Gruß
    Marcel

    Hmm...die Anmerkung von Marcel finde ich berechtigt. Der ganze Thread ist doch ganz schön in die Breite gegangen. Vielleicht sollten wir mal ein bisschen ausmisten bzw. editieren und den Moderatoren sagen was sie löschen können. Was meint ihr dazu?!

  • WICHTIG!!!

    Markus1605

    Warum lässt du deine Beiträge, zu den Modellen nicht stehen??? Bidöööööööööööööö... :D :D :D

  • @ Transporter

    Hi, ich bewundere grad deinen weißen Trans Am :D
    Der ist ja mal Hammergeil mit den Klapplichtern =)
    Könntest du mal so ein Fotoshoting machen :D
    ( zum noch mehr bewundern :P )

    MFG Tim

  • aber sicher:

    hier mal der schwarze "am strand" im original:

    Dann hier der weisse:

    der weisse war ursprünglich ein billiges spielzeugauto..
    hab ihn dann lackiert und die scheiben getönt, das ganze tiefergelegt und die lämpchen repariert. entstehungsbilder ein paar seiten früher in diesem thread.

    wenn du noch andere fotos willst einfach sagen ;)

  • Es gibt doch mal wieder Neuigkeiten,habe meinen KARR jetzt komplett von seiner alten Farbe befreit.
    War nötig geworden da KARR das erste Modell war,an dem ich die Nebellampenöffnungen reingefräst hatte.Und da gab es dann ein paar tiefe,häßliche Kratzer.

    Nachdem er geschliffen war,bekam er erstmal eine neue Grundierung......und....TAATATATAAAAA.....sieht KARR aus wie KITT in seiner grauen Lackierung. :D
    Die Motorhaube und die Türen lackiere ich nicht neu,da ich genau die gleichen Farben hier habe,fällt es auch nicht weiter auf! ;)


    Im Übrigen hab ich die Scanneröffnung ein bisschen vergrößert.Da ich immer Probleme hatte die Scannerfolie richtig zubefestigen.

    Als nächstes bekommt er dann seine Schwarze Farbe.Und wenn die dann ausgetrocknet ist die Grau/Silberne.
    Jetzt kann ich auch endlich die Lackierfehler von ERTL beheben.Sie hatten ja die Grau/Silbernen Streifen über den Kotflügeln vergessen,und das Oberteil der hinteren Stoßstange aber dafür in Grau/Silber überlackiert.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (2. August 2006 um 21:14)

  • KARR ist jetzt wieder Schwarz wie die Nacht.
    Der neue Lack sieht genauso aus wie der Originale!
    Eigentlich schade das er jetzt nochmal lackiert werden muss.

    Naja...wenn der Lack trocken ist,gehts los. :D

    Lack ist trocken! :D


    Jetzt stimmt auch die hintere Stoßstange! ;)

    Wenn das Modell fertig ist,werd ich draussen mal richtige Fotos vom Lack machen,den ich finde der ist richig geil geworden! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (3. August 2006 um 01:08)

  • Zitat

    Original von Transporter

    dann wäre es ein KITT mit gelbem Scanner oder
    ein KARR aus der ersten Folge gewesen .)
    Denke an den Scanner.

    @ markus

    wie hast du das mit den sidemarkers gelöst?
    kriegt man die kleber wieder schön dran?

    Der Scanner wäre kein Problem gewesen.
    Bei diesem KARR Modell sind die Scanner LED`s Weiss,und ich habe hinter der Linse gelbe Folie.
    Ich hatte auch schon überlegt aus KARR KITT zumachen,hätte nur die Folie ändern müssen.Aber das wollte ich KARR dann doch nicht antun!! :D

    Die Seitenlichter sind ja nur aufgemalt,das ist also kein Problem die wieder neu zumachen. ;)

    Aber jetzt mal was anderes. Radioman`s KITT ist soeben eingetrudelt.
    Und ich habe mir mal nen Überblick über den Schaden gemacht,den die POST da angerichtet hat.

    So sieht (noch) der Kofferraum aus.

    Der Scanner funktioniert doch noch,nur scheinen die Batterien davon ziemlich leer zusein.

    Er leuchtet schwächer als es auf dem Foto ausschaut.
    Ich werde es trotzdem nochmal auseinander nehmen und alles kontrollieren. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Azrael

    Kosten für Umbauten des 1:18 Modells

    Markus

    Wahrscheinlich hatte die Post ihn zum Spielen heraus genommen und deshalb ist die Batterie leer und du hast den Knopf beim drauf schrauben auf die Plattform ausversehen gedrückt und der Scanner lief die ganze Zeit. Was aber eigentlich auch nicht sein kann, denn dann hätten ja beim Auspacken die Nebellampen an sein müssen.

    Ich weiß es nicht...alles sehr dubios was da passiert ist, aber ich war's nicht :D:D:D. Du hast aber geschickte Hände und bekommst das schon wieder alles hin.

    Lieben Gruß,
    Radioman

  • So...Modell ist wieder heile!
    Hab das Problem gefunden!
    Es war ein abgerissenes Pluskabel vom Scanner.(keine Ahnung wie das abreissen konnte).
    Dieses blanke Kabel hat auch einen kleinen Kurzschluss bei den Sprachchip bewirkt.
    Kabel angelötet,Scanner leuchtet wie jeck,die Soundmodule spielen wieder einwandfrei.
    Achja...die Heckklappe ist auch wieder heil! ;)

    Dann kann ich mich ja jetzt an die "Auftragserweiterung" machen. :D

    Also Chris wollte jetzt nun doch die Rücklichter und die Fernseher beleuchtet haben.

    Und da gibt es ein Problem,wie bekommt man das Tailcover heil und in einem Stück ab??

    Da musste mal wieder meine Wunderlampe herhalten.Die macht das Metall jetzt so warm,das der Kleber wieder flüssig wird. ;)


    Und zu den Preisen sage ich nur eins!!

    Zitat

    11.0 Andere besondere Wünsche: Auf Anfrage

    :rolleyes:


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Na super!!!
    Dann krieg ich von Chris wieder einen auf den Deckel.
    " Ich hab grad das Modell ausgepackt und was ist passiert? Es ist einfach abgehauen!!!" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Jetzt brauch ich eure Hilfe!!!
    Suche dringend Aufnahmen von KITT`s Rückleuchten im dunkeln!!!!!

    Hab das Tailcover nämlich so bearbeiten können,das ich jetzt die Originalen Rückleuchten nachbauen kann!!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • wollte mal kurz etwas einwerfen - zur erklärung.
    einige hier glauben scheinbar (jedenfalls kam es mir beim durchlsesen der threads so vor) das karr in der ersten folge einen grünen scanner hatte, was aber falsch ist.
    karr war genau wie kitt, hatte lediglich eine andere voicebox.

    Markus
    wenn du so weitermachst, fährt er wirklich bald weg. :D
    wenn man da nicht so wenig platz hätte, dann könnte man ja glatt darüber nachdenken aus einem rc-car die elektronik dort einzusetzen und dann hätte man ja einen ferngesteuerten.....

    Man sieht sich immer zweimal im Leben!