Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • und wie siehts mit nem chevy-belair aus? :D

    ich würde vorschlagen nur diesen threat zu splitten,zb in kitt-modelle und karr-modelle und das dann in ein modelllbau unterforum

    gibt ja noch andere threats mit anderen modellautos,zb was metzo immer aus dem keller kramt:D ;)

    oder ne "bastel anleitung"detailiert ist markus ja durchaus gewesen. ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (18. September 2007 um 00:07)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    ich würde vorschlagen nur diesen threat zu splitten,zb in kitt-modelle und karr-modelle und das dann in ein modelllbau unterforum

    gibt ja noch andere threats mit anderen modellautos,zb was metzo immer aus dem keller kramt:D ;)

    oder ne "bastel anleitung"detailiert ist markus ja durchaus gewesen. ;)

    Hatte ich schon mal vor über einen Jahr vorgeschlagen,
    wurde aber abgelehnt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Flash (18. September 2007 um 08:04)

  • Noch eine Herausforderung währe es doch,versuchen aus einem 1:18 Modellauto ein Fernsteuerungsauto zu machen. :D
    Also die Idee und diese Vorstellung finde ich wirklich cool. 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wäre eigentlich einfach ein RC-Car aus einem 1:18er zu bauen da es ein passendes Chassie in diesem maßstab von XRAY gibt. Das Problem besteht aber bei der Karosserie des Ertl Modells. Das gewicht ist einfach zu hoch. Die Komponenten im Fahrzeug würde die nicht überstehen (Servo, Regler und Motor).
    Gäbe es eine KITT-Deckel aus Lexan wäre die kein Problem.
    Aber besser wäre ein Deckel in 1:10, vor allem wäre das Modell dann richtig schnell. In diesem Maßstab hätte ich sogar noch zwei Chassies hier. ;)

    Go fast!!!

  • Sind aber schön meine Autos! Und sind nicht so alleine, die 4 können ja richtig Party machen, einer singt und die anderen tanzen.......


    Vielen Dank Markus

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Tja....meine 4 anderen KR Modelle sind momentan eingelagert. Da ich momentan noch bei meiner Schwester wohne ist hier nicht viel Platz für sowas. :rolleyes:

    Ausserdem stand mir die letzten Monate der Sinn nach wichtigeren Dingen als nach den Modellen.

    Aber da ich wohl nächste Woche endlich wieder in eine "normale" Wohnung umziehen werde, wird da auch wieder genug Platz für alle sein! :tongue:


    Gruss Markus

  • Hallo

    Bischen off topic.
    Habe mir nun auch ein Model ersteigert musste aber feststellen das dort schon viele Fingerabdrücke und ein Kratzer auf der Frontscheibe sind.
    Ich wollte nur mal fagen ob das normal ist oder ob ich das beim Verkäufer anprangeren soll.
    Dachte weil es hier so Viele mit den Modellen gibt kann mir da sicher jemand Auskunft geben.
    Hier mal ein Bild
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/zoidsspace/Kratzer.JPG]

    Gruß Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Gamemaster (21. September 2007 um 19:49)

  • Zitat

    Original von Gamemaster
    Habe mir nun auch ein Model ersteigert musste aber feststellen das dort schon viele Fingerabdrücke und ein Kratzer auf der Frontscheibe sind.


    Da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten. Entweder du reklamierst den Kratzer oder du hilfst dir selber.
    Wenn der Kratzer nicht tief ist hilft meist handelsübliche Politur.
    Wenn er tiefer ist, ist reklamieren wohl der bessere Weg.

    Da ich die Modelle ja komplett zerlege, passiert es schonmal das ein Kratzer z.B. auf die Frontscheibe kommt. Wenn er tiefer ist nehm ich 1000er Schleifpapier und schleife unter laufendem Wasser die komplette Frontscheibe bis der Kratzer nicht mehr zusehen ist. Danach polier ich sie und sie sieht aus wie neu.
    Aber dafür sollte man sie am besten ausbauen. :rolleyes:

    Also wie gesagt, probier erstmal Politur, aber keine Schleifpolitur. Sonst hast du viele kleine Kratzer drin.


    Zitat

    hab mir endlich mal einen KITT im Internet bestellt.
    mal sehen wie er ist.


    Kann ich dir sagen..................schwarz aber langweilig! :D :D :tongue: :D :P :P ;) :D


    Gruss Markus

  • Ok danke Markus ;)

    Werde ich mal probieren. Hast Du da eine spezielle Politur die Du empfehlen kannst ?

    Nebenbei werde ich mein Modell auch umrüsten, ich habe da zwar noch kaum Erfahung die Schaltungen usw sollten aber kein Problem sein.
    Ach und kennt jemand diesen Verkäufer ?

    Link entfernt

    Nebenbei finde ich das Modell supergenial. Werde mir wohl KARR auch noch kaufen und evtl noch 1-2 Kitts.

    Gruß Andi

  • Kann ich dir sagen..................schwarz aber langweilig!


    Was meinst du damit???Dass er lange hält???Glaub ich auch :D :tongue: :D :tongue: :rolleyes: :D :tongue: :P

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    DA VERKAUFT EINER MEIN AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *SCHLURZ* ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    So viel Arbeit, und der Depp verscheuert es!!!!!!!!!!!! X(

    Und dann hat der auch noch meine Bilder bei eBay gepostet!!!!! X( X( X( X(


    Ich brech ab....Naja....jetzt kann ich ja mal sehen was die Dinger so bei eBay bringen!!!!


    Also wenn jemand eins meiner Modellew möchtet.......bietet mit! :D