Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Is ja wie gesagt streng limitiert, ich würde mich beeilen. Ich bereue es das der Rote schon weg ist. Finde es auch schade das der schwarze und rote kein Targa ist aber dafür entschädigt die scharfe Detailgenauigkeit. ;)

  • Bei diesem Shop gibts ein paar Detailbilder in höheren Auflösungen:

    http://www.gomotorbids.com/ItemDetail.cfm…rans-Am-GTA-Red


    Hab mir auch schon überlegt einen in schwarz zu bestellen, aber 50 sind mir für ein Modell normalerweise etwas zu viel.

    Sind die echt so streng limitiert? Ist in vielen Shops noch vorrätig, von Limitierung steht da auch nie was...


    Was mich noch interessieren würde: Sind die Frontscheinwerfer klappbar?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (20. Januar 2009 um 18:48)

  • Ich freu mich mit dir mit...hab gestern bei modellautocenter.de ebenfalls nen schwarzen bestellt - die haben da wohl noch einige in allen Farben. Zumindest in Deutschland scheinen die noch nicht so vergriffen zu sein - und etwas günstiger sind sie wohl auch (trotzdem noch sündhaft teuer für ein Modell, aber man gönnt sich ja sonst nix - ausser den Shelby GT500KR von Shelby Collectibles ;) ).


    Edit: Ooooops, wir sind hier ja im falschen Thread merk ich grad, der ist ja für die umgebauten K.I.T.T. und K.A.R.R.-Modelle. Machen wir lieber hier weiter:

    Modellautos allgemein

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (21. Januar 2009 um 16:28)

  • Hallü :)
    Hab da mal neh Frage
    Wie kann man Kitt oder modelle überhaupt tieferlegen?
    Wie geht das?
    Schon mal danke im vorraus

    XoXo Puddinqq
    --> Durch Fehler machen wird man klug , drum ist einer nicht genug <--

  • Hi Markus sag mal kannst du mir erklären wie du es geschafft hast das bei deinen Modellen der Scanner nicht andauernd aus geht?

    Danke Dominik

    PS: Ich glaub in der Serie ging der Scanner immer langsamer wenn er an der Seite aus ging ;).

    Greez Dominik

  • Knight2008

    Ich weiß zwar nicht, wie Markus es gemacht hat, aber sowohl KITT als auch KARR haben einen Knopf zum permanenten Einschalten des Scanners auf der Beifahrerseite und den Knopf zum kurzzeitigen Einschalten mit automatischem Ausschalten auf der Fahrerseite...

    MfG Christian

  • PuddinqqKitt:

    Beim K.I.T.T.-Modell:

    Vorne:
    Die beiden Nippel (blau), in die Vorderachse gesteckt wird, etwas kürzen (rot). Dadurch rücken die Räder näher ans Chassis ran. Auf beiden Seiten gleich viel wegschneiden/wegschleifen und nicht übertreiben.

    Hinten:
    Hier genau das Gleiche, nur andersrum. Die beiden Nippel (blau), die man kürzen muss (rot) sind an der Hinterachse befestigt. Gekürzt wird der Abstand der Hinterachse zum Rest des Autos kürzer.

    Möglicherweise muss man noch an anderen Teilen etwas feilen und Platz für die verschobenen Teile machen.

    Bei anderen Modellen kann die Aufhängung natürlich anders aussehen, aber das Prinzip ist immer das gleiche. Man muss halt kucken, durch welche Maßnahmen die Räder näher ans Chassis heranrücken.

    P.S.: So hab ICH das gemacht, andere machen das vielleicht ganz anders, möglicherweise gibt´s da noch bessere Möglichkeiten.
    Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden:

    Oh, und alle Angaben ohne Gewähr, falls was schief geht 8)


    Knight2008:

    Geänderte/andere Scannerelektronik. Aber wie genau solltest du in der Tat den Meister persönlich fragen, davon hab ich nämlich keine Ahnung.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Hi Markus sag mal kannst du mir erklären wie du es geschafft hast das bei deinen Modellen der Scanner nicht andauernd aus geht?

    müsste doch hier im thread irgendwo stehen.

    markus war lange nicht mehr da,

    Zitat

    Letzte Aktivität: 22.11.2008 10:45

    ne e-mail könnte da mehr erfolg bringen ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von RC1
    so habe jetzt die rückwand fast vertig fehlt nur noch das gelender an der tür


    Sag mal RC1 wie hast du die Treppe von deinem Semi gemacht?

    Greez Dominik

  • hey Knight2008 ,

    du ganz simpel aus pappe, ich habe mir das zurcht gemessen und dann aufgezeichnet und ausgeschitten

    grüsse RC1

    ps wenn du noch fragen hast immer zu

    PAPPE IST MEIN ELEMENT

  • RC1 ich fand deine Arbeit nämlich absolut super und habe damit auch angefangen ;).
    Ich habe die außenwand und den PC wie auch immer hinten an der Wand fertig und dachte du könntest von deinem Modell ein paar Fotos machen für den Nachwuchs. :D
    Damit ich bei mir weiter machen kann :].

    Gruß Dominik

    PS: Danke im Vorraus finde deine Arbeit super!!!!!!!!!!!

    Greez Dominik

  • Knight2008


    ich würde gerne neu fotos machen aber leider ist mir mein dioama vor einiegrzeit herunter gefallen und es ist nicht mehr zuretten gewesen aber wenn du möchtest kann ich meine alten pics nochmal heraus suchen


    gruss RC1

    PAPPE IST MEIN ELEMENT