Neuer ferngesteuerter KITT in 1:15

  • So, lasse wieder ein paar News rüberwachsen. Wenn's auch nur wenige sind, denke Geduld ist angebracht. Habe nun noch wegen Samples angefragt (Anschauungsmodelle), möchte bei 200 Stück nicht die Katze im Sack kaufen.

    Wie ich hörte, hat Hitari die RC-KITT's noch nicht an Lager, ich bekomme aber umgehend Bescheid wenn sie da sind und erhalte dann auch das eine oder andere Exemplar zugeschickt.

    Werde die Autos dann einem Look-and-Feel-Test unterziehen und ein Video hier einstellen.

    Sorry für die lange Wartezeit auf neue Infos, war von Hausrenovation und anderen Sachen ziemlich absoribiert.

    Viele Grüsse,

    Patrick

  • Zitat

    Info moonbrain vom 08.06.2006

    Falls ich das durchziehe: ich rechne mit max. 50.-- KRB-Freundschaftspreis......

    Gruß, Radioman

  • Na die gleiche Form kann es ja nicht sein,da ERTL`s 1:18 und der ferngesteuerte 1:15 ist,gelle? Aber die Proportionen sehen wirklich so aus.

    Ich frage mich nur,was zum Teufel bedeutet die "Turbo Boost" Funktion???
    Hat man da nen Knopf an der Fernsteuerung und wenn man den drückt hüpft das Modell???? ?( ?(
    Irgendsowas muss es ja sein,wenn der General Lee das auch hat......
    Hmm....fehlt jetzt nur noch Colt Seavers GMC Truck!!! :D :D :D :D


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Na die gleiche Form kann es ja nicht sein,da ERTL`s 1:18 und der ferngesteuerte 1:15 ist,gelle? Aber die Proportionen sehen wirklich so aus.

    Ich frage mich nur,was zum Teufel bedeutet die "Turbo Boost" Funktion???
    Hat man da nen Knopf an der Fernsteuerung und wenn man den drückt hüpft das Modell???? ?( ?(
    Irgendsowas muss es ja sein,wenn der General Lee das auch hat......
    Hmm....fehlt jetzt nur noch Colt Seavers GMC Truck!!! :D :D :D :D


    Gruss Markus

    Zu Rot: Ich glaube, der Turbo Boost ist dafür da, dass das auto einfach schneller wird. Weil springen.............nö..............zu schade. :D :D :D

    Zu Grün: Und das A-Team :D :D :D :D :D :D

  • Hmmm.....Transporter, ich BIN eine Firma (http://www.karaoke-total.ch, ist im HR)....habe also von Firma zu Firma geschrieben. Private werden direkt abgewimmerl. Und ja, habe die Antwort, dass demnächst Samples verschickt werden und ich möchte ja auch welche, damit ich nicht irgendwelchen Schrott verhökern muss.

    Zusammenarbeit: wieso nicht?

    Turbo-Boost: ich denke, das sind zwei verschieden schnelle Fahrstufen.

    Grüsse,

    moonbrain

  • Jungs ich möchte euch auf gar keinen Fall das Geschäft vermiesen, aber ich habe eine Firma in England gefunden...die das Auto bereits für rund 44,00 Euro verkaufen. Ich habe keine Ahnung was das Porto von England nach Deutschland kostet..., aber eventuell könnte man sich dieses anhand einer Sammelbestellung sparen und somit auch den Preis des Autos drücken :D.

    K.I.T.T. im Maßstab 1:15

    Gruß, Radioman

    EDIT: Ich hab der Firma grad mal eine E-Mail geschrieben. Mal sehen und wann ich eine Antwort erhalte. Gebe euch dann bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (26. Juli 2006 um 14:47)

  • Nun mal abwarten...ich habe die Firma natürlich gefragt a) ob sie überhaupt nach Deutschland liefern, b) wie viel das Porto für ein Auto ausmachen würde und c) ob eine Sammelbestellung möglich wäre und in wie weit sie uns da mit dem Preis noch entgegen kommen könnten. Mal schauen ob die antworten und wenn ja was :D.

    Sollte das mit einer Sammelbestellung funktionieren...würde ich mich dazu bereit erklären alles zu organisieren. Bin bis Ende August zuhause und hab daher genügend Zeit für solche Dinge :D.

    EDIT: Sehr gut Transporter, sehr...sehr gut! Aber selbst wenn bei euch in der Schweiz ein Händler sitzt...bringt uns das in Deutschland reichlich wenig. Wieso sollten wir denn unnötigen Zoll bezahlen wenn es auch einfacher ging :D. Leider gibt anscheinend noch keinen Händler in Deutschland. Aber wir kommen schon alle an unsere Autos!

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (26. Juli 2006 um 15:04)

  • Von England nach Deutschland bezahlen wir keinen Zoll...aber doch von der Schweiz nach Deutschland, denn die Schweiz gehört nicht zur EU...oder bin ich jetzt total ballaballa?!?!?!

    Gruß, Radioman

  • Richtig, die Schweiz ist nach wie vor keine EU, auch wenn es einzelne Antrengungen gibt das die Schweiz ihre Neutralität aufgibt und der EU beitreten würde, was aber noch sehr lange dauern wird bis dies eventuell Passiert.
    Daher wird auch Zoll fällig.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Richtig, die Schweiz ist nach wie vor keine EU, auch wenn es einzelne Antrengungen gibt das die Schweiz ihre Neutralität aufgibt und der EU beitreten würde, was aber noch sehr lange dauern wird bis dies eventuell Passiert.
    Daher wird auch Zoll fällig.

    Na vielen Dank für die Bestätigung...ich dachte schon ich hätte irgendetwas nicht mitbekommen :D.

    Also das ging schnell: Ab 4 Autos kostet uns der Spaß kein Porto mehr :D. Ich werde jetzt noch schnell nachfragen was wir mit dem Preis machen können, da wir sicherlich 10 bis 20 Autos zusammen bekommen sollten oder?!

    Wer gerne eins hätte...bitte PN an mich damit ich die genaue Anzahl weiß. Sobald ich diese habe, möchte ich gerne von euch die Bezahlung per Vorkasse haben...üerlegt es euch also gut was ihr euch leisten könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (26. Juli 2006 um 15:23)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Richtig, die Schweiz ist nach wie vor keine EU, auch wenn es einzelne Antrengungen gibt das die Schweiz ihre Neutralität aufgibt und der EU beitreten würde, was aber noch sehr lange dauern wird bis dies eventuell Passiert.
    Daher wird auch Zoll fällig.



    AUA....Wie kam ich denn auf Schweiz??? Sorry...meinte natürlich nur England! :rolleyes:


    Markus