Wenn Knight Rider ...

  • Wenn Knight rider zuende ist wird es dann wiederholt ?
    ich habe leider nicht alle Folgen aufnehmen können und deswegen frage ich !

  • In irgendeinem Thread wurde es schon mal angeschnitten, bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube das KR im Herbst 2003 wiederholt wird.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Nach der letzten eMail von RTL ist im Moment KEINE Wiederholung von Knight Rider für Ende 2003 geplant...

    Sicher ist man (Frau) erfreut, sollte es doch so sein, aber im Moment glaube ich da nicht dran... RTL ist da sehr wankelmütig...

    RTL muss zudem dann die Senderechter erneut verhandeln... und da in absehbarer Zeit der Film ansteht, werden die Rechte nicht unbedingt billiger...

    Aber abwarten ist angesagt...

    @Shadowy..

    Wie kommst du auf "Die heilige Grabstätte" ???


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Bitte, bitte, bitte verwendet eindeutige Überschriften für ein Thema. Das wurde schon des Öfteren angesprochen.

    -->

    Zitat

    Sicher ist man (Frau) erfreut

    Bitte, bitte, bitte verwendet eindeutige Überschriften/Überschriftinnen für ein Thema/eine Themarin. Das wurde schon des Öfteren angesprochen.

    Viele Grüße
    Daniel

  • Weiß hier jemand, warum gerade diese beiden Folgen wegen der Lizenz nicht ausgestrahlt werden dürfen? Das kann doch nicht sein, daß das mehr Geld kostet, oder doch?

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Hi,

    Halt! :)

    Wir zuerst haben von RTL eine Bestätigung bekommen, dass in Planung ist, KR ab Herbst 03 wieder auszustrahlen.

    Der momentane Stand ist folgender: Knight Rider wird nächstes Jahr VIELLEICHT wieder ausgestrahlt. Ob das wirklich der Fall ist, entscheidet sich im Sommer 2003.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !