• Für alle, die auch wissen wollen, um was es geht, ohne den Link aufzurufen.

    Zitat

    Hasselhoff ist hitverdächtig

    In den letzten Monaten machte David Hasselhoff vor allem durch den Scheidungskrieg mit Noch-Ehefrau Pamela Bach von sich reden.

    Jetzt sorgt David Hasselhoff endlich wieder für positive Schlagzeilen: Er landete bei der Umfrage eines britischen Providers auf Platz eins. Bei der Erhebung von 16- bis 24-jährigen Internet-Usern wurde gezählt, wie oft der Name eines Stars in Online-Suchmaschinen eingegeben wurde.

    "Ich freue mich sehr, dass ich im Internet so ein Hit und zum König des Cyberspace gewählt worden bin", meint der 53-jährige Hasselhoff begeistert. Auf den nächsten Plätzen folgen unter anderem Hollywood-Beau Brad Pitt, Michael Jackson und der britische Mega-Star Robbie Williams.

    [...]

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • yo hätt ich auch nicht gedacht
    aber ne weitre positive schlagzeile macht er
    hab gehört er soll sich wieder mit seiner frau versöhnt haben

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • ist ja schön und gut nur durch den link kann ich auch nachweisen, das die Info, welche ja nochmal gepostet wurde stimmt.

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Endlich mal wieder gute Nachrichten von David. Da kann man sich fast mit ihm freuen, dass er sogar vor Robbie Williams auftaucht.