Hasselhoff verletzt sich im Bad

  • Hasselhoff verletzt sich im Bad

    London: Der Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff (53) musste in ein Londoner Krankenhaus gebracht werden: Der Schauspieler hat sich im Bad seines Hotelzimmers die Hand aufgeschnitten. Hasselhoff, der sich wegen einer Anzeigenkampagne in der britischen Hauptstadt aufhält, wurde von seinem Hotel in das "St. Thomas"-Krankenhaus gebracht. Die schwere Schnittverletzung rührt von den Scherben eines Glasregals her. "David wollte sich rasieren, als er mit dem Kopf an ein Regal stieß, das zerbrach. Seine Hand war übel zugerichtet", sagte ein Mitarbeiter des Krankenhauses. Hasselhoff hat aber auch Grund, sich zu freuen. Wie die "Sun" schreibt, steht inzwischen fest, dass er auch in der Verfilmung der 80er-Jahre-Serie "Knight Rider" die Hauptrolle übernehmen wird. -dpa


    Quelle: Recklinghäuser Zeitung vom 01. Juli 2006, Rubrik "Leute aktuell"


    Na hoffentlich ist die Verletzung doch nicht all zu schlimm und heilt möglichst schnell und ohne bleibende Schäden zu hinterlassen! Armer David! :(
    Aber ist auf jeden Fall schön zu hören, dass er jetzt doch die Hauptrolle im "Knight Rider"-Kinofilm übernimmt! :)

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp1985 (1. Juli 2006 um 03:52)

  • Ich würde auf diese Nachricht mit der Hauptrolle nichts geben, alleine deswegen weil "The Sun" darüber berichtet. Denn die "The Sun" ist um 10 Faktoren Schlimmer als unsere BILD. :rolleyes:

  • "David wollte sich rasieren, als er mit dem Kopf an ein Regal stieß, das zerbrach. Seine Hand war übel zugerichtet", sagte ein Mitarbeiter des Krankenhauses."

    Na da hat er wohl mal wieder einen über den Durscht getrunken oder wie bitte schön sollte sonst so ein bescheuerter Unfall passieren :D. Na ja zumindest hat er jetzt wieder erreicht, dass alle über ihn sprechen...denn das braucht David bekanntlich am Meisten. Das Hotel tut mir allerdings jetzt schon leid...da rollt bestimmt eine gewaltige Klage auf sie zu.

  • Naja, wie auch immer das passieren konnte, es gibt ja Musikproduzenten die brechen sich 2 mal den Dödel.

    Da schneid ich mir dann doch lieber "nur" die Hand auf ;)

  • Zitat

    Original von cem
    wie Dead Ringer schon gesagt hat besser die hand als was anderes :D

    Richtig, denn das "Andere" hätte der Produzent unter Umständen nicht mehr gebrauchen können. Aber eine Schnittverletzung an der Hand ist zwar auch schlimm, jedoch heilt es schneller.

  • ist schon ne kunst sowas hinzukriegen
    aber passiert und zum glück ist auch nix schlimmes passiert :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • @SaleX_ Knight, wenn du am Donnerstag "RTL Exclusiv" geschaut hast, da kamen endlich wieder positive Nachtichten von David. Er war auf irgendeiner Premiere vom Film "Klick". Da gab er sehr bereitwillig Interviews, auch zu dem Zwischenfall von seiner Tochter....

    Naja, auf jeden Fall freu ich mich, dass es ihm wieder besser geht. Er kann im Moment wirklich jede gute Nachricht brauchen.

  • Zumindest scheint unser lieber David momentan wieder absolut gefragt zu sein. Ich sehe fast täglich Bilder und Berichte von ihm auf RTL & Co. Und am Dienstag sieht man ihn endlich mal wieder als Baywatch Star :D.

  • BAYWATCH - Hochzeit auf Hawai am Dienstag, 03. Oktober 2006 um 12:55 Uhr auf RTL. Ich schau's mir auf jeden Fall an und freu mich auch schon drauf David mal wieder ohne Lederjacke und KITT zu sehen :D

  • Zitat

    Original von Philipp1985 Wie die "Sun" schreibt, steht inzwischen fest, dass er auch in der Verfilmung der 80er-Jahre-Serie "Knight Rider" die Hauptrolle übernehmen wird. -dpa

    Die "Sun" ist noch weniger seriös als die BILD in deutschland, und das will was heißen. WAS Hoff ist schon 53? *facelift*

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BMWAlpina (1. Oktober 2006 um 21:09)