KNIGHT RIDER wieder auf DAS VIERTE

  • Hallo.

    Ich möchte euch sagen, dass am:

    31.07.06 um 17.15 Uhr Montags-Freitags Knight Rider wieder auf Das Vierte kommt. Die wiederholung kommt gg. 7 Uhr.

    Ich freue mich schon drauf, und darf natürlich keine Folge verpassen.

    VIEL SPAß!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (7. Juli 2006 um 23:24)

  • Schaut ihr euch egentlich noch Knight Rider an??? Also ich schau´s mir immer (wen´s geht) alle Folgen an die im TV kommen. Wie ist das bei euch???

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    Schaut ihr euch egentlich noch Knight Rider an??? Also ich schau´s mir immer (wen´s geht) alle Folgen an die im TV kommen. Wie ist das bei euch???

    ich schaue mir Die Folgen nur auf DVD an
    Keine Werbung, Super Bild und Ton ist auch besser als im TV
    aber schaue mir nicht so oft

  • Nee, leider kann ich diesmal kein KR schauen, da ich zu der Zeit noch arbeite und erst später nach Hause komme. Dann warte ich eben auf die DVD's, da hab ich auch keine Werbung drin.

  • ehrlich, nein, schaue nicht mehr jede folge. ohje, nein, ich bin kein echter knight rider fan. wo soll das noch hinführen *heul* ich gib mir die kugel ;)

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • ich werd soviele folgen sehn wie möglich auf jeden :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    Schaut ihr euch egentlich noch Knight Rider an??? Also ich schau´s mir immer (wen´s geht) alle Folgen an die im TV kommen. Wie ist das bei euch???

    Ich schaus mir ehrlich gesagt gar nicht mehr an. Das Vierte empfang ich nicht, hab zwar noch einige Folgen auf Video und die Best Of-DVD, allerdings hab ich keine so große Lust mir die nochmal anzugucken.

    Bis dann
    Golinho

  • Am Samstag, den 15. Juli 2006 läuft wieder Knight Rider 2000 (TV-Film) im Free-TV auf "DAS VIERTE" !!!! Einen Tag später gibt es im Nachtprogramm die Wiederholung. Aber: Vermutlich haben den hier viele schon auf DVD. ;)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Hi.

    Ich möchte ja nicht nerven, aber ein Up :D:D:D :D:D:D :D:D:D

    Schließlich interresiert es ja (hofentlich) die meisten:


    Das am 31.07.06 um 17.15 Uhr Montags-Freitags Knight Rider wieder auf Das Vierte kommt. Die wiederholung kommt gg. 7 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (12. Juli 2006 um 15:19)

  • Sorry. Aber mal wieder ein up....
    Die meisten nterresierts ja anscheinend :D :D :D.

  • Soooo - die meisten die das interessiert wissen es schon... :D

    Und die allermeisten schauen es wahrscheinlich gar nicht mehr, da sie die DVDs zuhause stehen haben. :D:D

    Aber um dennoch alle drauf hinzuweisen habe ich das Thema hier jetzt bis zum Starttag als wichtig markiert - aber dafür ist jetzt mal bitte mit dem "Ups" Schluss...

    Marcel