Ich will das Spiel kaufen aber ...

  • Hi Leute

    Seit langem warte ich schon auf das Spiel heute ist es auch hier angekommen bei Karstadt ich weiss jetzt nicht von wo ich das jetzt kaufen soll mit Karstadt habe ich generell schlechte erfahrung gemacht was denkt ihr ? soll ich lieber noch warten bis es bei z.B. Media Markt heraus kommt oder einfach kaufen ich habe nähmlich kein bock mich damit zu hause zu ärgern.

    Bitte beilt euch will noch in die City

  • Hi Gokota...

    Willkommen im Board, aber nunmal konkret... was für Erfahrungen meinst du ? Ansich sollte das Spiel überall das gleiche sein...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Aus deinem Dialog geht vor, dass du das Spiel unbedingt haben willst. Also würde ich sagen das es wurscht ist wo du das Spiel kaufts. In der Packung ist so und so das gleiche drinnen => Gehs dir kaufen wenn du ein KR Fan bist, sei aber nicht enttäuscht wenn du es nach 2 Stunden durchgespielt hast.

    mfg

  • Hi Sveni

    Danke nochmal naja mit schlechter erfahrung meine ich von dort habe rich mir einige Spielwe geholt und die waren richtig in okey fehler bei Laden oder häufiger herausscmiss beim spielen den ( KS ) wirt hinterher gesprochen das die erstmal die kaputten ( Defekten ) Spiele verklickern wollen deswegen.

    tschüss

  • Zitat

    Original von KITT FAN
    Gehs dir kaufen wenn du ein KR Fan bist, sei aber nicht enttäuscht wenn du es nach 2 Stunden durchgespielt hast.


    Egal, den meisten Spaß macht es doch eh, wenn man mit K.I.T.T. einfach nur so ein paar Dinger dreht! Einfach nur sinnlos rumheizen und 180° oder 360 ° etc. Drehungen machen, rumspringen und und und! Was will man denn mehr? Kay :D


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Gokota
    Hi Sveni

    Danke nochmal naja mit schlechter erfahrung meine ich von dort habe rich mir einige Spielwe geholt und die waren richtig in okey fehler bei Laden oder häufiger herausscmiss beim spielen den ( KS ) wirt hinterher gesprochen das die erstmal die kaputten ( Defekten ) Spiele verklickern wollen deswegen.

    tschüss

    Kleine Frage, bist du stoned????? Nicht böse sein, aber der Text erweckt doch arg diesen Eindruck.
    Ich bin noch mitgekommen bis "... und die waren" ab da entzieht sich der Sinn deines Postings dem verständlichen, auch nicht mit viel Phantasie. Könntest du das bitte korrigieren, damit man weiß was du sagen wolltest??

    MfG Privateer

    P.S. Kaufen wenn KR-Fan

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Leute ihr habt recht naja in so welchen sachen bin ich immer irgendwie kein ahnung aber wenn es wieder irgendwelche Probleme gibt dann mache ich die dort zur Sau.

    Danke bis jetzt an alle die ihren beitrag geleistet haben ihr habt mir stücken mut gemacht.

  • Scheisse sorry für die manchen schreibfehler bin voll in eile wisst ihr deswegen manchmal so komisch die Wörter

    auch so für den Privat 5000 oder so ich bin nicht stoned man nur bisschen in Stress

  • Hallo Gokota...

    nur mal nebenbei: Wie alt bist du?
    Und wer zur Hölle ist Sveni?

    Das mit den Abstürzen hängt wohl eher an deinem Rechner...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Kay.Hardelt
    Was will man denn mehr? Kay :D

    - Zu jeder Serie eine Mission dazu => 90 Missionen :D
    - Vielleicht noch ein paar Extras mehr ( Schleudersitz, 3D Cockpit,....)
    - Mit Michael in der Gegend rumspazieren zB.: L.A., Las Vegas und dann in die Uhr sprechen: Kitt ich brauch dich !
    usw.............

    Spaß bei Seite, sicher ist es geil das Game zu spielen, aber 2 Stunden zu brauchen bis das Game durch ist, ist einfach viel zu schnell.
    Für die Fortsetzung ( wenn es denn eine gibt ), würde es mich freuen ein paar Missionen mehr zu haben.

    mfg

  • Zitat

    Original von Gokota
    Leute ihr habt recht naja in so welchen sachen bin ich immer irgendwie kein ahnung aber wenn es wieder irgendwelche Probleme gibt dann mache ich die dort zur Sau.

    Danke bis jetzt an alle die ihren beitrag geleistet haben ihr habt mir stücken mut gemacht.


    Hättest du das so geschrieben:

    "Leute ihr habt Recht, naja, in solchen Sachen bin ich immer irgendwie, keine Ahnung, aber wenn es wieder irgendwelche Probleme gibt, dann mache ich die dort zur Sau.

    Danke bis jetzt an alle, die ihren Beitrag geleistet haben, ihr habt mir ein Stückchen Mut gemacht."

    dann könnte man es viel besser begreifen! :D --> Satzzeichen, Rechtschreibung!!! Bitte, bitte, ab dem nächsten Mal! Kay ;)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Stress schön und gut, aber man sollte es doch noch verstehen können, da das Posting ansonsten überflüssig ist, also demnächst bitte drauf achten.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von KITT FAN

    - Zu jeder Serie eine Mission dazu => 90 Missionen :D
    - Vielleicht noch ein paar Extras mehr ( Schleudersitz, 3D Cockpit,....)
    - Mit Michael in der Gegend rumspazieren zB.: L.A., Las Vegas und dann in die Uhr sprechen: Kitt ich brauch dich !
    usw.............

    Spaß bei Seite, sicher ist es geil das Game zu spielen, aber 2 Stunden zu brauchen bis das Game durch ist, ist einfach viel zu schnell.
    Für die Fortsetzung ( wenn es denn eine gibt ), würde es mich freuen ein paar Missionen mehr zu haben.

    mfg

    OK, OK! :D Hast ja Recht, das wäre echt geil! Vor allem mit den weiteren Extras von K.I.T.T., aber auch das herumlaufen mit Michael! Er könnte dann auch Sachen zu Fuß erledigen, wäre genial!
    Aber das Game wäre teuer, was wärst du bereit, dafür auszugeben? So 60 Euro, würde es bestimmt kosten! Aber wenn es so wäre, wie oben beschrieben, würde ich es löhnen! :D Kay


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Kay.Hardelt

    OK, OK! :D Hast ja Recht, das wäre echt geil! Vor allem mit den weiteren Extras von K.I.T.T., aber auch das herumlaufen mit Michael! Er könnte dann auch Sachen zu Fuß erledigen, wäre genial!
    Aber das Game wäre teuer, was wärst du bereit, dafür auszugeben? So 60 Euro, würde es bestimmt kosten! Aber wenn es so wäre, wie oben beschrieben, würde ich es löhnen! :D Kay

    Keine Frage, würde ich sofort kaufen => das BESTE GAME aller Zeiten :D

  • Wie alt 12 man

    man kann sich ja wohl noch ein fehler erlauben SWERNI oder so ählich man seit ihr empfindlich mano ey und mit den Rechtschreibfehlern ich bin nicht hier in der Schule kapiert ich schreibe so viele fehler rein wie ich will und wo ich will und wenn ihr das nicht lesen könnt euer pech gibt euch mühe wenn ihr aus dem Ausland kommen würdet dann hättet ihr das auch nicht mit der Grammatik so schnell raus.

  • @Gokota...

    es hat keiner was böses gesagt... ob du Fehler ansich machst ist mir schnuppe.. jeder so wie er/sie kann oder mag...

    allerdings war mir der andere Nick unbekannt... und leider besitze ich im Moment nicht die Fähigkeit so zu asoziieren...

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • okey okey bis man euch etwas erzählen oder schreiben möchte muss man erst perfekt deutsch studiert haben oder ? ist doch so oder nicht ? ich dachte coole atmosphäre hier aber kacke ist.

  • Hi,

    ganz einfach :D

    Auswahl:
    Karstadt
    Media Markt

    Entscheidung:
    Karstadt -> schlechte Erfahrung
    Media Markt -> alles ok

    ==> Media Markt

    oder??!

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Karstadt ist echt der reinste Horror.
    jeder kennt es... 10ner pack Rohlinge, früher 10dm. (ca.)
    heute 10... lol, ich hab dann erstmal nen angestellnten gefragt was das soll. Der hat mir dann echt versucht zu erklären das die Rohlinge besser geworden sind.... hab da nacher solange terror gemacht bis die geschäftsleitung kam.
    Tja.. und nun kauf ich nie wieder was elektronisches bei Karstadt. (klar... rohlinge werden besser..) :]

    mfg Ra

  • Zitat

    Original von Gokota
    okey okey bis man euch etwas erzählen oder schreiben möchte muss man erst perfekt deutsch studiert haben oder ? ist doch so oder nicht ? ich dachte coole atmosphäre hier aber kacke ist.

    Bist du fertig?
    Du sollst nicht Germanistik studieren, du sollst dich einfach so ausdrücken das dich Jeder versteht.
    Und was deine Fäkalwörter angeht, die kannst du getrost für dich behalten, hast du dir eigentlich die Boardrules durchgelesen?
    -Anscheinend nicht!
    Verhalte dich einfach angemessen und es kommt gar nicht erst zu solchen Aktionen wie Dieser.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."