Fieses Knight Rider-T-Shirt

  • Nachträglicher Eintrag:
    Lasst die Finger von diesem Shirt!!! Das Bild ist nicht wasserfest!!!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ursprüngliche Nachricht:

    So, da meldet sich mit mir mal wieder einer, der lange Zeit nicht mehr oft online war. Ich höre gerade eine Hasselhoff-LP und habe bei Ebay nach Knight Rider-T-Shirts gesucht. Da fand ich doch eines, auf dem unser KITT nicht gerade gut weg kommt. Aber ist irgendwie doch noch originell. Was haltet ihr davon?

    Hier klicken

    Hier noch das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/03/i/07/b1/79/b8_1_b.JPG]

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    4 Mal editiert, zuletzt von schmeed (12. September 2006 um 15:27)

  • Armer KITT...aber das Foto hatten wir schon mal. Hatte glaube ich SaleX_Knight gepostet. Trotzdem vielen Dank :D

  • Tja, wie schon gesagt:

    Zitat

    Original von schmeed
    So, da meldet sich mit mir mal wieder einer, der lange Zeit nicht mehr oft online war.

    Als ich das Bild sah dacht ich halt, das müsste ich verkünden... :D

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (21. Juli 2006 um 21:26)

  • SaleX_Knight

    Hast du das Shirt gekauft? Wenn ja, wie sieht's dann in echt aus?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Lasst die Finger von diesem Shirt!!! Das Bild ist nicht wasserfest!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.