Einer spielt falsch [Big Iron]

  • hi,
    schaue mir gerade die o.g. folge an.
    ich weiss nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde....in minute 20 habe ich einen wirklich krassen fehler entdeckt....

    micheal hat zuerst ein weisses hemd an als er dann in kitt wegfährt, sieht man mehr als deutlich, dass das gemd schwarz ist. ein paar sekunden später kommt eine innenaufnahme...da ist das hemd wieder weiss :P

  • Tja, da musste wohl mal wieder eine Archiv-Aufnahme "dran glauben" - ob der Kerl in Scharz wirklich Michael ist? Sieht man's?

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • ich glaube eher weniger sieht eher wien stuntman aus oder so

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von Schmiddy23
    und ist euch auf gefalles das es garnicht ist ist der den berg herunter geschoben wird sonder ein gewöhnlicher Trans Am ?!

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber:

    Wenn ich blos wüsste was er uns damit sagen will!?

    Vielleicht würde ne vernünftige Orthographie weiter helfen! :rolleyes:

  • Ich glaube, er meint KITT.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • wenn ich mich nicht in der folge irre, wird michael doch
    von den terroristen in kitt gesetzt und einen abhang herunter
    gerollt. sie wollen damit einen autounfall vortäuschen.
    in dieser scene wird wohl ein normaler firebird verwendet und kein
    KITT. Gruss

  • ne das war so michael ist eingestiegen und dann kam dieser bagger und hat die beiden den abhang herunter geschoben
    man konnte erkennen, dass es eher ein modell war statt ein original trans-am

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von Schmiddy23
    und ist euch auf gefalles das es garnicht ist ist der den berg herunter geschoben wird sonder ein gewöhnlicher Trans Am ?!

    Ja habe ich auch gesehen. Zuerst, wie der Backer dran gefahren ist, war es ein Trans-Am, wie er runtergerollt ist, ein K.I.T.T ?( Völlig unlogisch, aber egal. Nehme an das war sowieso nur ein Modell ;).

  • war es auch das war so die ganze staffel auch, dass sie modelle eingesetzt haben
    sparmaßnahmen halt ^^

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)