Originalintro von Knight of the Drones

  • Hab was gefunden was alle interessiern könnte, und zwar das originale Intro zu Der geheimnisvolle Roboter/Der chinesiche Tunnel:

    http://youtube.com/watch?v=vyo8zQ…ight%20Rider%20

    Ich hoffe mal ich hab euch nen gefallen mit getan ;)

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

    Einmal editiert, zuletzt von KnightIndustries2000 (30. Juli 2006 um 13:21)

  • Wow, dieses Intro kenne ich überhaupt nicht, danke für den Link KnightIndustries2000! Ja bei uns ist ja bei dieser Folge das Intro, wo K.I.T.T. den Turbo Boost aktiviert, man sieht íhn ja in Zeitlupe. Dieser hier sieht aus wie ein mix aus der 2. und 3. Staffel. Interessant, vielleicht werden wir ihn ja auch auf der Knight Rider Season 3 Box sehen?!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Nur mal so am Rande Bemerkt. Das war das Intro, nicht der Abspann.:P

    yo thx hatte das verpeilt ^^
    hab das jetzt dementsprechend geändert

    was ich nur nicht verstehe warum das hier geändert wurde also warum haben sie nicht genau dasselbe Intro benutzt wie in den USA

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Haben Sie doch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ne eben nicht in der deutschen Version zeigen Sie das Intro von K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen wenn Der geheime Roboter / Der Chinesiche Tunnel läuft, sowohl bei RTL als auch bei Das Vierte

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf meiner Aufnahme von der Folge dieses Intro lief. Macht doch auch keinen Sinn, wenn dann da RC zu sehen ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Dieses Intro gab es nur einmal.Und zwar für diese Folge.Man sieht KITT`s 1/2 Staffel Amaturenbrett zusammen gemixt mit Szenen u.a. aus der 3 Staffel.
    Die Szenen mit dem Amaturenbrett wurden dann für die nächste Folge geändert.
    In Deutschland hab ich dieses Intro niemals gesehen,(nur auf YouTube) da ja unsere Fernsehanstalten die Folgen geschnitten haben.
    Da sie da manchmal nicht besonders intelligent vorgingen,sieht man an dem deutschen Intro,wo plötzlich RC auftaucht.

    Warum überhaupt die Folgen geschnitten wurden,bleibt für mich ein Rätzel. ?(


    Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • ja ist leider so vor allem die guckt doch eh keiner die werbung
    aber wenn die sender halt damit geld einbringen können was solls kann man nix machen
    holt man sich am besten die DVDs in ungeschnittener version :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)