KITTs Speicher.....

  • Hallo Fans

    in Folge 03-19 -> Shattners Komplott pralt die Tochter damit, das ihr Computer 2.000.000 "case" hätte worauf kitt antwortet er hätte unendlich "case", derzeit 50.000.000 und könnte täglich 1oder2 millionen dazutun.

    Was zum Geier sind case ?( Ich gehe mal davon aus, daß es mal wieder ein reiner Übersetzungsfehler :] ist. Vielleicht hat ja jemand die Englische Fassung und könnte mal sagen wie es dort im Original heißt?

    "Case" :rolleyes:

    mfg

    Man sieht sich immer zweimal im Leben!

  • ich denke mal arbeitsspeicher als Megabyte aber genauer kann ichs auch nicht sagen hab die folge nie gesehn

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von ChrisFTB

    und somit gibt KITT seinen Speicher mit 50 GB an- was für die damalige Zeit eine absolut utopische Zahl war...

    Na den Speicherbaustein Baujahr 82 will ich aber mal sehen!!!
    Er müsste eigentlich so groß sein,das man ihn aus dem Weltall erkennen kann! 8o 8o

    Besonders wenn man mal bedenkt das seine Speicherkapazität angeblich unendlich war! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Na den Speicherbaustein Baujahr 82 will ich aber mal sehen!!!
    Er müsste eigentlich so groß sein,das man ihn aus dem Weltall erkennen kann! 8o8o

    Besonders wenn man mal bedenkt das seine Speicherkapazität angeblich unendlich war! :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Markus


    Damit kann man getrost sagen, das KITT somit den größten Mobilen Speicher der Welt hatte! *LOL*

  • selbst wenn es "k"s sind, was soll das denn bitte? kilo....
    dann müsste es heißen bit oder byte oder kbyte,
    ich kann mir nicht vorstellen das sie in der serie übertrieben haben.
    2.000.000 "k"s wären dann ja ca. 1950 MB
    das war ja schon unvorstellbar zu der zeit. mein erster pc, aus dem jahre 1990 ungefähr, war ein 486er mit 20MB festplatte und sagenhaften 8MB ram.
    das war 4 jahre nach knight-rider!!!

    Man sieht sich immer zweimal im Leben!

  • Verdammt war Knight Industries genial, so einen Computer zu schaffen und trotzdem so wenig Speicher zu brauchen :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte