KITT von Autoscout24 zu eBay

  • Hi,

    soeben habe ich das tollste Replica bei eBay gefunden, dass ich jeh gesehen habe.. 8o gaaaaanz dicht am Original!

    Neulich ist der ja schon bei Autoscout24 angeboten worden aber inzwischen hat auch eBay wieder ein "klasse" KITT Replica im ANgebot ;)

    http://cgi.ebay.de/Pontiac-Firebi…1QQcmdZViewItem

    Na ja, mit gefällt der nicht mal im Ansatz aber als Grundlage könnte man den Wagen vielleicht verwerten.... oder doch lieber nicht? ;)

    Bye
    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnSH (19. August 2006 um 15:45)

  • Hallo Björn und einen Gruß in den Norden!
    Nutze mal die Suchfunktion hier, denn über das Fahrzeug bei Ebay, und über KITT bei Autoscout wurde bereits diskutiert.

    Gruß Erftknight

  • Hi.

    Wilkommen "an" Board :D.

    Und wenn du nochmal so was siehst, kannst du es auch hier posten ;).

  • Hallo Björn,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß. Deinen gezeigten Wagen habe ich auch schon mal gepostet...

    Wenn dich dieses Replica schon von den Socken haut, dann solltest du dir mal das Auto von Wolfgang anschauen...das ist der absolute Wahnsinn! Klick dich einfach mal im Replica Bereich :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (19. August 2006 um 16:52)

  • Moin moin,

    es hat mich nicht von den Socken gehauen, weil ich das Auto so toll fand sondern, weil ich finde, dass die Farbe das einzige ist, was an KITT erinnet ;)

    Die Front sieht ein bischen aus, als hätte ein Elefant drauf gesessen.

    CU
    Björn

  • Zitat


    Am 12.08.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

    Ich habe natürlich auch noch den original Front Bumper & den original (Kragen Heckspoiler)

    Die beiden Teile lege ich auch noch gern bei! :)

    Meint ihr, er meint die Stoßstange, die immoment verbaut ist???