2x06 Blind Spot / Blindes Vertrauen

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befiedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Also. KITT und Michael kann man eben blind vertrauen :) so gehörts sich's auch. Nett mit anzuschauen, wie aus einer Blinden eine Augenzeugin gemacht wird. Da springt sogar eine Spritztour mit KITT heraus. Lebendig in einer Schrottpresse zu landen, ist allerdings eine Horror-Vorstellung!

  • Der hatte vermutlich eh Schrottwert wie die Autos bei Cobra 11, die da verheizt werden

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Was'n los, Kumpel, bist Du heute mit dem linken Vorderrad aufgestanden? :D

    Tolle Folge! KITT als beleidigte Leberwurst, eine Blinde als Augenzeugin, spannende Story. Note 2!

    Long live the 80ies 8)

  • Zitat

    Original von RockX
    Was'n los, Kumpel, bist Du heute mit dem linken Vorderrad aufgestanden? :D

    Tolle Folge! KITT als beleidigte Leberwurst, eine Blinde als Augenzeugin, spannende Story. Note 2!

    Richtig, in der Folge haben die Macher KITT wohl etwas menschliches gegeben... :tongue:...man kann wohl nicht immer bester Laune sein! Auch mit der blinden Augenzeugin fand ich es mal anders als immer alles vorher aufzuklären...was noch cool war, als sie plötzlich Auto fuhr...