2x22 Mouth Of The Snake (1) / Goldschmuggel

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Folge eins und zwei muß man natürlich zusammenbewerten, deswegen hier der Text für beide Folgen.
    Ich war echt überrascht, dass es kurz vor Ende der zweiten Staffel noch eine Doppelfolge zu bieten gab. Noch dazu eine, die nichts mit den Klassikerthemen KARR und Goliath zu tun hat. Alles in allem hatte ich amüsante und spannende neunzig Minuten, bis auf kleine Handlungsmängel gebe ich eine "2". Vor allem interessant, wie David Hasselhoff hier mal in die zweite Reihe tritt und dem Schauspieler Charles Taylor das Superstarterrain überläßt. Ich fühlte mich ein wenig an Mac Gyver erinnert :D. Tolle Doppelfolge, sehenswert, auch heute noch!

    Long live the 80ies 8)

  • Sehr guter Zweiteiler, Note 2, fast 1.
    90 Minuten tolle Musik, gute Story und sehr gute Gaststars. Mutet schon fast wie ein Spielfilm an.

    Einmal editiert, zuletzt von juggernaut (18. Juli 2009 um 13:37)

  • Naja, so toll fand ich die Folgen nicht. Serie heißt Knight Rider und nicht anders. Auch wenn man damit was pushen will. Allgemein fand ich dieses Übermann-Thema etwas nervig. Und dann noch als Doppelfolge :(

  • Besonders toll finde ich dieses Theme von Don Peake in dieser Folge.

    Am besten ist der Thementeil der zu hören ist, als David am Anfang von Teil 1 auf O'Brians Schiff geht.
    Den finde ich am geilsten.

  • So, auch mal wieder gesehen.

    Ich kann mich hier nur wiederholen: diese Doppelfolge in Spielfilmlänge hatte ich nicht mehr auf dem Schirm in Staffel 2. Etwas seltsam, warum man es produziert hat, so wenig Knight Rider war bisher noch nie in Knight Rider zu sehen. April taucht überhaupt nicht auf, Devon nur in zwei kurzen Einspielern auf dem Monitor. Story trotzdem gut und spannend bis zum Schluss.

    Long live the 80ies 8)