• Hi,

    da is jetz mal wieder mein Bruder dran schuld....

    Gabs da mal ne Folge, wo KITT schwimmen konnte? Er sagt ja, ich hab so eine nie gesehn.... (nö, KR2000 mein ich nicht :D)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Doch, doch! 100% gab es da mal eine Folge, aber frag nicht welche! Übrigens wurde das mit den "Schwimmflügeln" ja schon mal in einer der Folgen erwähnt, die jetzt bei RTL liefen! Michael sagt da zu K.I.T.T., dass er Bonnie fragen will, ob sie K.I.T.T. nicht ein paar Schwimmflügel verpassen kann! Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hi,

    jo, dass weis ich auch noch...

    Es gibt also wirklich eine, wo KITT schwimmen kann? Würd mich echt mal interessten, wann die kommt (irgendwas sagt mir, die is in der zweiten oder dritten Staffel...).

    Irgendwas hab ich im Hinterkopf, dass KITT mal ins Wasser springt... weis aber nicht, obs das war oder nicht :confused:

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • HI !

    Ihr meint die Folge "Geheimversteck Cadiz" aus der 2. Staffel. Gegen Ende dieser Episode muss Michael sein Babe of the Week von dem Boot der Gangster retten. Daher fährt er mit Kitt auf einem Bootssteg , springt ins Meer, lässt sich von Wasserbomben attackieren und verfolgt die Gangster aufs offene Meer. Allerdings wurde das ganze technisch nicht 1A umgesetzt. Hier wurde viel mit Modellen gearbeitet. Aber ansonsten eine tolle und actionreiche Folge.

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • KITT konnte nur in dieser Folge schwimmen, da das Wasser seine Systeme beschädigte. Ich glaube, erst hat sich KITT geweigert, sollte aber zu einem test gezwungen werden. KITT fand aber eine verletzte Person am strand und konnte so vorerst entgehen. Als er am Ende zwangsläufig ins wasser musste, fand er gefallen daran und wollte nochmal ins Wasser. Doch von April erhielt er ein Verbot, da das wasser ihn halt beschädigt. Und KITT meinte: "Das wäre Mütterlich". Michael flichtete ihm bei udn April war empört.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Kay.G.Hardelt
    Übrigens wurde das mit den "Schwimmflügeln" ja schon mal in einer der Folgen erwähnt, die jetzt bei RTL liefen! Michael sagt da zu K.I.T.T., dass er Bonnie fragen will, ob sie K.I.T.T. nicht ein paar Schwimmflügel verpassen kann! Kay 8)

    Die Folge, die du meinst, Kay, ist "Zwischen zwei Frauen".

    Bonnie-Fan :)

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan

    Die Folge, die du meinst, Kay, ist "Zwischen zwei Frauen".

    Bonnie-Fan :)

    Wird ihn nach über vier Monaten wohl auch noch brennend interessieren.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Wird ihn nach über vier Monaten wohl auch noch brennend interessieren.

    du meinst wohl nach über 4 monaten und 3 jahren :)

    biff_T

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************

  • Zitat

    Original von BIFF_T

    du meinst wohl nach über 4 monaten und 3 jahren :)

    biff_T

    2 Jahre und 4 Monate, wenn wir es schon so genau nehmen wollen ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • doch die folge hies die schatzsuche dein bruder hatte also recht

  • Okay, der Thread ist schon wieder zwei Monate alt gewesen und insgesamt wohl ca. zweieinhalb Jahre. Warum seid ihr so scharf darauf, diesen Thread immer wieder auszugraben?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von dornenvoegel63
    doch die folge hies die schatzsuche dein bruder hatte also recht

    Was hat denn bitte "Die Schatzsuche" mit diesem Thread zu tun? Und wessen Bruder soll das behauptet haben? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    B.-Fan

  • Die Folge hiess "Geheimversteck Cadiz", wie der Thread bereits geklärt hat. Und bitte keine Diskussionen mehr, sie hieß so - lasst diesen Thread in Ruhe alt werden... ;)

    Marcel