Hab da mal Teile von Uns entdeckt - Knight replica Project 2

  • Habe die Tage mal eine Seite eines Unserer Kunden zugeschickt bekommen .
    Gullwing ( eines der ersten die von Uns hergestellt wurden ) und Overhead .

    Er stellt hier sein Replica in Bilder vor :
    Replica

  • 8o Nich schlecht ;). Das einzige was mich stört ist der Scanner und die gelben Lichter in der Front (ein "tief" auf Blinker in der Font :D:D:D:D, obwohl sie manchmal ganz praktisch sein können :D:D:D):rolleyes:.

    Aber trotzdem geiles teil :D:D:D.

    PS: Die Overhead und das Gullwing ist sehr gut 8o 8o 8o.

    2 Mal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (25. August 2006 um 11:40)

  • wow, der kann nen MEGA-Monitor einbauen.

    Kann man eigentlich die Elektronik der 4. Staffel ins Dash der 2. Staffel einbauen?
    Dann könnte ich 2 Monitore nutzen (MP3 oder DVD + Navi)

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • aus so einem "Schrotthaufen" entschuldigung einen KITT zu machen ist doch wohl ne KUNST! Was ich noch fragen wollte: Gibt es Replicas von KITT Convertible mit T-Tops und Overheadconsole??? Und nochwas gibts auch mit SPM??? Bilder wären nett! ;)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    aus so einem "Schrotthaufen" entschuldigung einen KITT zu machen ist doch wohl ne KUNST!

    So schrottig sah der garnicht mal aus, der Lack war nur ab und er hatte Rost an einigen Stellen. Da man den Wagen eh auseinandernehmen muss, um ihn lackieren zu können kann man zeitlgiech auch die wichtigsten Aufgaben, wie Rostbekämpfung und Vorsorge gleich durchführen. So oder so: Ich hab schon schlimmere F-Bodies gesehen, ich an seiner Stelle hätte den jedoch auf Original restauriert.

    Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Was ich noch fragen wollte: Gibt es Replicas von KITT Convertible mit T-Tops und Overheadconsole??? Und nochwas gibts auch mit SPM??? Bilder wären nett! ;)

    Denk doch mal nach: Wie willst Du einem Wagen mit T-Tops (!) auf Cabrio umwandeln? Sowas geht schlicht nicht, entweder Du machst ein Cabrio oder eins mit T-Tops, beides zugleich halte ich persönlich für unmöglich.

    Auch ist der SPM nicht eine solch triviale Sache, es würd mich wundern, wenn wer das funktional nachbauen könnte, ohne dass man die Kanten und Falze sieht.

    Stephan

  • Zitat

    Denk doch mal nach: Wie willst Du einem Wagen mit T-Tops (!) auf Cabrio umwandeln? Sowas geht schlicht nicht, entweder Du machst ein Cabrio oder eins mit T-Tops, beides zugleich halte ich persönlich für unmöglich.

    Denken ist nicht so seine Sache :D.

    Schöne Homepage und sehr schönes Auto. Ist echt der Hammer welchen Boum dieses Kultauto in den letzten 2-3 Jahren wieder bekommen hat :D. Wie viel Replicas gibt es jetzt eigentlich schon in Deutschland?!

  • Geiles Teil.Nur mit den gelben Blinkern kann ich mich nicht anfreunden.

    Ansonsten geil das es ein Replica mehr gibt.
    Die Invasion KITT hat begonnen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Subway
    wow, der kann nen MEGA-Monitor einbauen.

    Kann man eigentlich die Elektronik der 4. Staffel ins Dash der 2. Staffel einbauen?
    Dann könnte ich 2 Monitore nutzen (MP3 oder DVD + Navi)

    Der kanns zumindest halber :D:D:D

    Ebay

    "Salewolrdwide" bzw. "swisscredit" mäßig eben :D:D:D.