Michael:"Kitt, aktiviere die Botox-Spritze!"

  • [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/954/2945478h420pd2w321ce6.th.jpg]

    Der ehemalige "Baywatch"-Star gibt zu, dass er sich Botox spritzen ließ, und unterstellt dem "Million Dollar Baby"-Regisseur, dass er es auch getan hat. Hasselhoff: "Ich habe Botox bekommen. Das hat jeder. Mir gefällt, wie Clint Eastwood aussieht. Er hat gewartet, bis er 75 war."

    Quelle: gmx/news

    Ob das der selbe Arzt war wie in der Serie, der Michael´s Gesicht rekonstruiert hat?

    Was sagt ihr dazu? Würdet ihr Euch im Alter auch Botox spritzen lassen?

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Nein. Sich Freiwillig ein Nervengift einspritzen und das Gesicht mit der Zeit zu einer Maske erstarren zu lassen, finde ich nicht gut.
    Es Zerstört einfach die Mimik.

  • eben sieht tausendmal besser auch aus als ständig an sich zu arbeiten
    der schönheitswahn geht mir eh auf den zeiger

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • botox ist im showbiz leider völlig normal geworden um sich die falten aus dem gesicht zu bügeln... chiara hat sich die lippen aufspritzen lassen, das ist was anderes. habe mal irgendwann irgendwo gelesen, dass david während baywatch auch anabolika genommen hat. ich denke er ist einfach ein großes kind, das manchmal zu wenig überlegt was es tut. aber die längeren haare stehen im um längen besser als der kurzhaarschnitt der letzten jahre!

  • Zitat

    Original von KNIGHTindustrie2000
    Das mit ,,würde altern,, hat der David ja grad verpasst, was meinst du denn warum er (leider) zum säufer gewörden ist .

    Zum Säufer ist er geworden, weil er es nicht mehr ertragen konnte, nicht im Mittelpunkt zu stehen.

    Man wird selten zum Säufer, nur weil man alt wird, meistens sinds depressive Beweggründe, die Menschen zur Flasche greifen lässt, weil sie in ihr den einzigen Ausweg sehen.

    Stephan

  • Mhhh also ich denke das mit der Botox-Spritze musste nicht sein.Ich meine,was bringt dem das?Wenn den eh kaum jemand beachtet dann ist doch egal wie alt der aussieht.
    Also ich habe nix gegen ihn,aber ich finde das hätte er nicht tun sollen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Bin mal gespannt, wann die nächste positive News vom Hoff kommt. :)

    Am 03. Oktober auf RTL: BAYWATCH - Hochzeit auf Hawai :D...!

    Was das Thema Schönheitsoperation angeht: Also ich finde, dass jeder erstmal selbst entscheiden darf was er mit seinem Körper anstellt. Die Geschmäcker sind eben verschieden: Mir persönlich gefallen die beiden Schwimmreifen von Ciara auch nicht...aber mir müssen sie auch nicht gefallen.

    Wenn ein Mensch mit dem Altern nicht klar kommt und psychisch darunter leidet oder generell Menschen unter ihrem Aussehen leiden..., dann ist das meiner Meinung nach total in Ordnung wenn sie zu Prof. Mang & Co. gehen. Man sollte es nur nicht übertreiben...also zum Beispiel in eine Frau doppel D einbauen, wenn sie 160cm groß und 52kg schwer ist. Ich finde da haben die Ärzte auch eine gewisse Verantwortung..., aber oftsmals kann Geld sehr überzeugend sein.

    Na ja...Schönheitsoperation sind zwar zu 90% völliger Humbug, aber in der heutigen Zeit eben total normal und wie sagte Else Kling aus der Lindenstraße immer so schön: "Wenn's schee macht...!"

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (23. September 2006 um 08:26)

  • Ist dennoch ein gravierender Unterschied, ob man sich auf Konventionelle Art und Weise Liften lässt oder sich Kubik weise Nervengift in das Gesicht Spritzen lässt. Sowas ist für mich schon Hart an der Grenze zur Selbstrverstümmelung.


    Zitat

    Na ja...Schönheitsoperation sind zwar zu 90% völliger Humbug, aber in der heutigen Zeit eben total normal und wie sagte Else Kling aus der Lindenstraße immer so schön: "Wenn's schee macht...!"

    Oh ja. Mach das mal Leuten klar sie durch Unfall oder Krankheit im Wahrsten Sinne des Wortes ihr Gesicht verloren haben! Oder Fallen die unter die 10 %?

    Solche Op´s werden wohl Kaum zum Spaß durchgeführt, sondern Dienen auch dazu Leuten ein normales oder besseres Leben wieder zu ermöglichen und in den seltesten Fällen werden Eitelkeiten befriedigt.

  • Kann ich in diesem Board eigentlich noch irgendetwas schreiben ohne, dass du gleich wieder den Moralapostel spielst oder ist das nicht mehr möglich?!

    Zitat

    Original von Chatokay
    Ist dennoch ein gravierender Unterschied, ob man sich auf Konventionelle Art und Weise Liften lässt oder sich Kubik weise Nervengift in das Gesicht Spritzen lässt. Sowas ist für mich schon Hart an der Grenze zur Selbstrverstümmelung.

    Was geht dich das bitte schön an...? Ist doch nicht dein Körper und wenn es den Stars soviel Spaß und Freude bereitet sich Botox spritzen zu lassen oder aber sonst irgendwelche Schönheitsoperationen durchführen zu lassen, dann ist das deren Ding und auch deren Kohle. Schließlich stehen sie in der Öffentlichkeit und dort wird eben ein pefektes Äußeres vorausgesetzt!

    Zitat

    Man, man, man...wie kann man immer nur jedes Wort auf die Waagschaale legen?! Dann lass doch den Ausdruck der "90%" weg!

    Etliche Schönheits- OPs sind völliger Humbug - darunter meine ich die, die absolut nicht notwendig sind wie zum Beispiel Körbchengröße C auf doppel DD aufzublasen und nicht die Gesichtschirugie nach einem Unfall...!

  • Zitat

    Kann ich in diesem Board eigentlich noch irgendetwas schreiben ohne, dass du gleich wieder den Moralapostel spielst oder ist das nicht mehr möglich?!

    Kommt immer darauf an was mich dazu Nötigt es zu tun.

    Zitat

    Was geht dich das bitte schön an...? Ist doch nicht dein Körper und wenn es den Stars soviel Spaß und Freude bereitet sich Botox spritzen zu lassen oder aber sonst irgendwelche Schönheitsoperationen durchführen zu lassen, dann ist das deren Ding und auch deren Kohle. Schließlich stehen sie in der Öffentlichkeit und dort wird eben ein pefektes Äußeres vorausgesetzt!

    Was dagegen wenn ich eine eigene Meinung habe? Scheinbar haben viele damit ein Problem.

    Zitat


    Man, man, man...wie kann man immer nur jedes Wort auf die Waagschaale legen?! Dann lass doch den Ausdruck der "90%" weg!

    Etliche Schönheits- OPs sind völliger Humbug - darunter meine ich die, die absolut nicht notwendig sind wie zum Beispiel Körbchengröße C auf doppel DD aufzublasen und nicht die Gesichtschirugie nach einem Unfall...!


    Darf ich nochmal Zitieren?


    Zitat

    Na ja...Schönheitsoperation sind zwar zu 90% völliger Humbug, aber in der heutigen Zeit eben total normal und wie sagte Else Kling aus der Lindenstraße immer so schön: "Wenn's schee macht...!"

  • Ich hoffe mal, man kann wieder mit Dir diskutieren, ohne dass du gleich wie das HB Männchen mit Anlauf die Wand hochrennst und an der Decke spazieren gehst.

    Du redest von Moralapostel? Wenn man sich mal Deine Statements auf der Zunge zergehen lässt, sind aber durchaus die Beweggründe wiederzufinden, die Jörg da so herausgepickt hat. Und wenn mich ehrlich gesagt eines nervt ist es diese "Scheiss-Egal" Mentalität.

    "Solang es nicht mein Körper ist, isset mir doch hupe, ob die sich Nervengift spritzen lassen", ich meine grade weil die Stars in der Öffentlichkeit stehen haben die sowas wie eine Verantwortung anderen gegenüber und sind zudem Vorbilder für manche Fans. Da mag ich nur mal an manchen krankhaften Schlankheitswahn erinnern.

    Ausserdem: Schau Dir doch mal Stars an wie Harrison Ford oder Clint Eastwood an, bisher hat man denen noch nichts nachweisen können, aber wenn es nicht so wäre sind sie in würde gealtert! Ein Mensch altert nun mal und sich wegen Eitelkeit Nervengift unter die Haut spritzen zu lassen, ist ein Ansatz den ich nicht wirklich verstehe und auch nicht akzeptiere aus oben genannten Gründen.

    Stephan

    P.S. Wenn Du soweit gekommen bist, ohne rasend vor Wut den Quote Button gedrückt zu haben, weil sie alle böse böse Dich runterputzen wollen: Glückwunsch!

  • So habe einige Posts gelöscht um die Sache zu entschärfen. Das Schlußwort hat nur Radioman!

    Man soll Eingereifen? So soll es sein!

    Alle anderen Posts die das ganze noch anheizen sollen werden Kommentarlos gelöscht.