Knight Rider 2000 Video Project

  • Hallo!

    Ja ich weiß ich nerve mitlerweile mit GTA kram! Aber was wir vorhaben glaubt uns bestimmt keiner! Also! Knight Driver und ich drehen Knight Rider 2000 in GTA Online! Wir haben mit dem Chevrolet schon angefangen. Hier ein bild des Autos:


    [Blockierte Grafik: http://img333.imageshack.us/img333/8856/kr2000belairyb0.th.png]

    Das ist das Auto, dass wir bisher zum drehen genommen haben! Angefangen haben wir schon. Die Szene als der Bel Air ins Wasser gefallen ist! Innenaufnahmen gibts natürlich auch!

    Nen KIFT werden wir auch haben. Doch dazu muss ich erst nochmal mit Neophyte reden. Der hat einen gebaut! Nur Neophyte gibt keine Antwort! Also möchte ich ihn hiermit aufmerksam machen was wir vorhaben!

    Introvideo komm, sobald wir den KIFT haben! Dann kommen auch ausschnitte aus der DVD. zirka eine Stunde Videomaterial wird es geben.

    -----

    Da wir in Online andauernd gestört werden hoffe ich das ein KRB mitglied das Online spielt auch noch mitwirkt! Die anderen Interessieren sich net und machen da was sie wollen. Bitte wer lust hat sich hier melden!

    An dem Projekt arbeiten:

    K.I.T.T. 2000 (also ich :rolleyes:))
    KNIGHT-DRIVER
    S.A.I.N.Z.
    ...

    3 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (18. Oktober 2006 um 17:05)

  • Hallo :).

    Schön von dir das du das Projekt vorstellst ;).

    Bin gerade dabei einen "Banner" für uns anzufertigen (keine Angst, ich mach keine neue HP ;) :D:D:D!).

    Das wird ein geiles Video wenn das so weiter geht ;).


    PS: Die erste Szene ist bereits gedreht ;).

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (11. Oktober 2006 um 22:20)

  • Danke! Nur hast du vergessen zu erwähnen das wir die "Wasserszene" gedreht haben =) Video ist im Kasten 8) lol

    Na wenn das so weiter geht denke ich wir werden nächstes Jahr fertig! ;)

    Wenn ihr denkt ich übertreibe habt ihr unrecht! Die szene heute hat den Tag gedauert und hat 30 sekunden in anspruch genommen :rolleyes: Also wenn das video komplett nachgemacht sein ausser wenn man shawn Mc cormack sieht usw. dauert das video am schluss ne stunde.

  • Ein Frage :

    Es gibt doch so viel schöne K2000 Szenen auns der Serie,
    mit dem wunderschönen Trans Am.

    Wieso deht ihr was über den "gewöhnungsbedürftigen" Film mit den
    "gewöhnungsbedürftigen" Autos???????

    Den will eh niemand sehen, schade für die Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Flash (12. Oktober 2006 um 07:04)

  • Wir drehen auch Knight Rider! ;) Nur wollen wir auch mal einen Kompletten film nachdrehen! Also gibt es da im moment nur Knight Rider 2000. Knight Rider war ja ne Serie!

    Wenn wir soweit sind das wir ausschnitte ins Netz stellen können, kannst du deine Meinung nochma abgeben!

    Wie wir finden ist der Bel Air einfach nur klasse! Egal ob in KR 2000 oder in Wirklichkeit!

    edit:

    Habe mal unsere Wasserszene onine gestellt! Aber nur eine Woche! Also hier ist sie:

    *VIDEO*

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (12. Oktober 2006 um 12:09)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Nur wollen wir auch mal einen Kompletten film nachdrehen! Also gibt es da im moment nur Knight Rider 2000. Knight Rider war ja ne Serie!


    *VIDEO*

    FALSCH :

    es gibt so schöne Doppelfolgen, die auch als Film duchgegangen wären :

  • Nicht schlecht; aber ich würde nicht alles Szenen schon vorher on stellen, dann guckt ja keiner mehr den Film :P.


    Habe schon weiter "geschnitten". Musst dich nur mal wieder in ICQ melden, dann sende ich es dir, K.I.T.T. 2000 :-).

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (12. Oktober 2006 um 12:50)

  • Neophyte hat uns eine Antwort geschrieben :).

    Leider nur Bilder ;(. und ein Code, der aber nicht geht ;(.

    Naja. Wir werden den K.I.F.T. wohl doch selber machen müssen :(.

  • Joa also ich als KR 2000 Fan finde die erste Szene wirklich gut gemacht.Ich freue mich schon sehr auf das endergebniss.Also ich denke das wird geil.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • So, ich habe den Vorspann von K.I.T.T. 2000 nochmals überarbeitet:

    -Video KR 2000 geändert
    -Sound geändert

    Hier der Downloadlink (ACHTUNG: NUR 1 WOCHE ZUM DOWNLOADEN!!!):

    KLICK (Video downloaden, KR 2000 Vorspann)


    Viel Spaß damit ! ! !

    Sören

    EDIT: Habe ganz vergessen das zu sagen: AM SCHLUSS HÖRT DIE MUSIK PLÖTZLICH AUF, DENN: Wenn der Film dazu geschnitten wird, geht die Musk noch ein wenig dortrein, wie beim echten KR-Vorspann ;).

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (18. Oktober 2006 um 12:32)

  • Deine arbeit in Ehren, Sören, aber was ist daran anders als der originale Vorspann, mal
    von euren Namen und den Bildern abgesehen ??

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!