Knight Rider - Season 4 auf DVD

  • Ich hab die Knight Rider Season Four/ The Final Season letztes Jahr bei uns gekauft. Da wo das mit Panzerfahrzeug und dem Super Persiout Modus beginnt. Oder meint ihr ne andere Staffel???


    Mfg. Stone

  • @ GrandmasterA : Wie kommst Du auf die Idee, dass sich der Verkaufserfolg in Grenzen hielt?

    Apropos: Werden die Verkaufszahlen bekannt gegeben? Wenn ja, wo kann ich die nach schauen?

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Allgemeine Beobachtung z.B. anhand Threads in führenden DVD-Foren...

    Ich vermute auch, dass für Staffel 3+4 hierzulande deshalb die deutschen TV-Master verwendet wurden, weil´s billiger ist, als die restaurierten Master aus den USA zu verwenden. Die Staffeln konnten somit direkt für ca. 30 Euro angeboten werden und nicht wie vorher für 40-50 Euro. Wobei ich persönlich gern 20 Euro mehr bezahlt hätte, wenn die Quali dann nicht so bescheiden gewesen wäre...

  • Naja dafür gibts die möglichkein das ganze über Amazon ungeschnitten zu bekommen und in besserer Quali. Muss man eben Englisch lernen ;)

  • Das hat mit "Englisch lernen" wenig zu tun... Es gibt einfach Serien und Filme, mit deren deutscher Synchro man aufgewachsen ist... und bei KR gehört für mich Gottfried Kramer zu KITT wie die Gürtelschnalle zu Michael Knight...

    Die Englische Fassung ist zwar nteressant, aber reicht zumindest MIR definitiv NICHT aus...

  • Diese Gürtel, oh mein Gott! Wie ich die hasse!

    Aber bei mir ist das nicht so. Ich hasse die deutsche Fassung ich mags nur auf Englisch, früher war das Anders..

  • So gehts mir auch. Wenn ich mit einer Serie aufgewachsen bin, bin ich schon zu sehr an die Synchronisation gewohnt, dass eine deutsche Tonspur drauf sein MUSS.

    So ergeht es mir beispielsweise mit ALF. Eine erfolgreiche Serie die in Deutschland immer noch nicht auf DVD erschienen ist. X(

    Oder mit King of Queens, die drittbeste Serie der Welt, die es zum Glück auf DVD gibt. :)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

    2 Mal editiert, zuletzt von Murphy (5. Februar 2008 um 12:13)