Der offizielle Rocky Balboa Thread

  • Rocky ist doch zur absoluten Kultfigur geworden. Wenn Stefan Raab beispielsweise fürs Boxen gegen regina Halmich trainiert und dann die Trainigsszenen gezeigt werden, werden die auch mit der Musik aus Rocky unterlegt. Dazumal Sylvester Stallone die Rolle sehr gut spielt, wie ich finde. Wenn auch von Film zu Film anders, was etwas stört.
    Dennoch ist für mich ejder Film ein Hochgenuss, abegsehen vom dritten. Keien Ahnugn, woran es liegt, aber den mag ich nicht so. Der vierte hingegen ist so einfach gestrickt, Ost gegen West, dass man sich einfach kaputt lachen muss.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Der beste Theard bis jetzt. :D

    Ja Rocky,einfach nur die geilsten Filme.Also die Geschichte ist einfach nur geil,und auch sehr motivierend.Das einer von ganz unten,es schaffen kann nach ganz oben zu kommen.

    Also mir persöhnlich gefallen alle Rocky Teile,aus dem Grund,dass ich die schon von kleinauf kenne.Als ich so 2-3 war fand ich die Musik von den Trainingsstellen total geil,und die Boxszenen.

    Damals war ich ein absoluter Fan vom ersten Kampf.Da fand ich die Musik am besten.
    Also Rocky ist definitiv motoviernd,was ich selber zu spüren bekommen habe.Ich trainiere um auch einen ähnlichen Körper zu bekommen. :D

    Will mir mal so ein Boxtraining angucken,aber wenn ich ehrlich bin,habe ich angst um mein Gesicht. :D :P

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • ich mag alle rockys (außer teil 5) ganz gerne, besonders den 3. wegen den auftritten von mr.t und hulk hogan (thunderlips).

    den 6. teil habe ich leider immer noch nicht gesehen. vieleicht warte ich auf die dvd veröffentlichung.

  • Ich bin auch der Meinung Sly sollte keinen neuen Rocky drehen.Der 6 weil ein super hammer Schluss.

    Aber auf Rambo bin ich gespannt.Meine irgendwoe gelesen zu haben das vllt wenn Rambo 4 ein Erfolg wird,auch ein 5 kommt.

    Meine das im Interview was hier mal verlinkt war gelesen zu haben. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"