• Also habe mir den Film angeguckt und muss sagen,es lohnt sich den Film zu gucken.
    Also ich fand den geil,die Story,wie es gemacht worden ist undso.

    Also ich finde man sollte den Umfragen im i-net nicht unbedingt trauen,einfach selber gucken gehen.

    Und eins weiss ich 100 Pro.Spirder-Man 3 wird extrem geil.Wenn ihr die Zeichentrix Serie kennt,und den Trailer vom neuen Spider-Man gesehen habt,wisst ihr was ich meine ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja, während ich von Spider-Man 3 'ne Menge erwarte, bin ich von Ghost Rider nicht überzeugt. Auch wenn ich ihn selbst noch nicht gesehen habe, haben bisherige Kritiken, die ich mir angesehen habe, nicht wirklich ein gutes Bild gezeichnet und er ist einer der wenigen Filme, bei denen ich nichtmal den Trailer gut finde.
    Wie ich bereits schonmal eräwhnte, ist mir die Story einfach zu weit weggeholt, dass jemand, der seine Seele an den Teufel verkauft, für das Gute kämpfen soll.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich war mal drin, und ich find ihn ganz OK.
    Nix Weltbewegendes, aber OK.

    Ich würde Ghost Rider (dank Nicholas Cage) als coolen Film ohne viel Tiefgang bezeichnen.
    Gut gemacht, tolle Effekte, einige Lacher, nette Liebesgeschichte am Rande, aber irgendwie wär da glaub noch ´n bissl mehr drin gewesen.

    Wenn man mal Bock auf ne Runde Actionkino mit viel Popcorn aber ohne allzuviel Anspruch hat, ist der Film genau richtig.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ja also ich muss auch sagen das ich ihn auch wegen Nicholas Cage gut finde.
    Einer der besten Schauspieler,nach Sylvetser Stallone natührlich. :D :D :D :D :P

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"