Replika-Projekt von DJ Break

  • danke an den DJ Break für den ganz genauen link und welcome back =) sag mal du baust ja deinen nissan auch auf digital um oder? wo bekommst du die wanlder dafür her usw?

    lg knight23

  • ich meinte was andres:D



    zu bekommen für etwa 22 bei vh-classics

    unter rubrik: Rallye Accessoires;)

    sowas unterm armaturenbrett und du dürftest haben was du suchst;)
    den startknopf wirst dann brauchen,da man mit diesem teil nur den strom abstellen oder anstellen kann,aber nicht starten;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    3 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (20. November 2007 um 01:59)

  • Den Schalter hab ich auch an meiner Zweitbatterie, da man an die nicht so leicht rankommt, wenn mal was ist:

    [Blockierte Grafik: http://www.mykitt.de/img/gal_umbau449.jpg]


    Ich kann mich aber ansonsten den anderen nur anschließen und sagen: "Lass das Zündschloss drinnen".

    Andreas

    P.S.: Für mich als ollen Klugscheißer noch ein Hinweis "Impress" gibt es nicht. Es ist entweder das "Impressum" oder im englischen "Imprint". "to impress" heisst "beeindrucken"... aber das meinst Du ja sicher in diesem Fall nicht, denn so beeindruckend sind Deine Adressdaten jetzt nicht ;)

  • jo andreas, dafür war ist er ja auch gedacht, ich glaube mit diebstahlschutz is ja da auch nix;)

    aber wenn man es "versteckt" einbaut...

    wobei es schon nen grund hat das original zündschloss.

    was wird zb die versicherung sagen? so wird doch das klauen eerleichtert :rolleyes: kein lenkradschloss und wegfahrsperre? hat der noch keine im schlüssel?

    metzo, welchen scanner meinst du schon wieder? nicht gerade sehr präzise deine frage:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (20. November 2007 um 20:48)

  • jo ich glaube da war er gerade im verkehrten thread unterwgs wegen dem scanner :D

    hmm naja man kann ja auch das so wie bei dem orignal machen mit der wegfahrsperre das man nur per fingerabdruck ins auto kommt und im falle eines unfalls schaltet sich komplett alles ab womit sich auch dann die türen öffnen ließen... naja war mal so ne idee (mal wieder von mir) :D ich sollte mal zum standesamt gehen und mich auf EINSTEIN taufen lassen :D:D:D......

    lg knight23

  • jetzt wirds aber bissel...KOMISCH :rolleyes:

    übrigens, habe dir die tage ne PN gesendet wegen deiner HP;)

    sollteste mal nachschauen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von knight23
    naja man kann ja auch das so wie bei dem orignal machen mit der wegfahrsperre das man nur per fingerabdruck ins auto kommt und im falle eines unfalls schaltet sich komplett alles ab womit sich auch dann die türen öffnen ließen...


    Also mal im Ernst... Lass solche Hirngespinste lieber sein und konzentriere Dich drauf, erstmal die "normalen" Sachen hinzukriegen... Du hattest ja bei Firlefanz wie Scanneranschluss schon Probleme, da würd ich überlegen, erstmal auf dem Teppich zu bleiben...

    Diese ganzen Spielereien wie Fingerabdruck-Scan sind zwar alle machbar, aber letztlich bleibt es immernoch ein Auto. Stell Dir vor, Dir passiert mal irgendwas und Dein Wagen muss weggefahren werden, sollen die Dich dann nochmal hinzerren, um Deinen Fingerabdruck scannen zu können? Einfach mal ein bissel realistisch bleiben.

    Sieh zu, das der Wagen einigermaßen was hermacht (so weit das bei dem Basismodell möglich ist ;)) und kümmere Dich (wenn überhaupt) um solche Spielereien später, wenn Du´s dann immernoch für nötig hältst.

  • da muss ich andreas zustimmen. ;)


    du hast dir viel vorgenommen und "träumst" dir noch mehr dazu,aber ob du es hin bekommst steht in den sternen.

    die sache mit dem scanner lässt uns derzeit glauben das du dich total übernimmst und versuchst nun in einen bereich einzudringen an dem du dich nicht auskennst ;)

    natürlich lassen wir uns gerne eines besseren belehren und geben auch zu das wir uns getäuscht haben aber im moment deutet nichts darauf ;)

    wir möchten dich nicht abbringen oder entmutigen,im gegenteil.

    sehe das was andreas geschrieben hat als ratschlag und tipp eines "erfahrenen" replika bauers;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Scanner ??? Konzentrieren ??? Bahnhof ??? Koffer klauen ??? Einträge verrutscht ??? Habe nicht nach einem Scanner gefragt ! Danke für die guten Ideen mit der Wegfahrsperre !

  • oje:D sorry für die letzten beiden einträge off-topic :rolleyes: :(

    war nicht auf dich bezogen sondern auf knight23 ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Alles klar... :D :D :D
    Mein Projekt geht voran... Elektronik unterwegs...
    Außerdem habe ich bei den Ludolfs den D80 Heckspoiler ergattert !!!
    Wie im TV sind die wirklich am Telefon ! :D Bekomme den Heckspoiler zugesand ! Habe den Ludolfs auch Nudeln versprochen... Lach... Freu... :tongue:
    Meine Innenausstattung in beige ist auch in Arbeit... Ist aber noch secret... Melde mich mit Video und Bildern bald wieder...

  • du hast denen nicht wirklich nudeln versprochen oder? :D

    das wird doch ein festessen:D

    ganz wichtig fleisch muss immer frisch sein, also nimm das aus der dose:D:D:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • bestimmt coooool, mach bloß Fotos wenn du soweit bist 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (21. November 2007 um 23:31)

  • Schade ! :D Heute nochmals angerufen ! Hatten sich versehen ! Spoiler ist weg ! X( Schicke die Nudeln aber trotzdem hin, mit der Bitte, das sie sich melden,wenn wieder einer da ist ! Dann muß ich wohl doch noch warten... Heul... :( Elektronik aber unterwegs, habe Bilder bekommen per E-Mail ! Wie geil ! Mehr dann nächste Woche denke ich...

  • boa...dafür gibts aber keine nudeln:D

    denke der weiss was auf seinen haufen liegt, und was er verkauft hat :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Das mit dem Spoiler is Schade aber du wirst das schon noch hinbekommen da bin ich mir sicher 8)

  • hi

    ja danke nochmal für die vielen tipps und ratschläge... naja in sachen elektronik habe ich wirklich zwei linke hände deswegen muss ich das ja dann immer machen lassen aber in anderen sachen was das auto betrifft bin ich sehr gut und genau....

    DJ Break
    ähm hab noch mal ne frage wegen den elektronik teilen (geschwindigkeitsanzeige usw) welche geber passen denn da also von welchem fahrzeug? ich selber hab auch einen nissan wie man auf dem bild erkennen kann und wollte den dann ja auch auf digital umbauen....
    vielen dank


    lg knight23