Replika-Projekt von DJ Break

  • Ich fand dein Projekt ja schon während des Umbaus total interessant, und ich muss sagen, du hast es durchgezogen! Das machen auch mit Pontiac nicht alle. Die Arbeit sieht sehr sauber aus, von den ganzen Detaillösungen ganz zu schweigen. Wenn du mit NITT zufrieden bist, passt das doch.

    Aaaaber ich verstehe auch GrandmasterA: Es ist halt doch ein Nissan und kein Pontiac und damit mindestens eine Kuriosität. Mir würde es nicht im Traum einfallen, sowas aufzubauen, wenn´s doch auch einfacher und vielleicht günstiger mit nem "echten" K.I.T.T. geht.

    Zum Thema Lagerschaden: 1,200€ für nen neuen Motor ist doch aber viel weniger als nen Pontiac aufzubauen, oder nicht? Die ganzen Teile, die du an den Nissan angepasst hast, passen doch gar nicht mehr an den Bird...

    Und so ein junges Projekt gleich wieder zerstören? Wenn du damit 100% zufrieden bist, würd ich dabei bleiben. Aber wenn du jetzt schon über´s zerlegen nachdenkst, bist du ja aber vielleicht auch gar nicht 100% mit deinem Umbau zufrieden...deine Entscheidung, aber du könntest ja auch nen richtigen Pontiac umbauen und danebenstellen, vielleicht fällt die Entscheidung dann ja leichter... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."