Wenn ein Addon zu Knight Rider raus käme, was würdet ihr darin haben w

  • Finde es aber schade das Davilex es dann so umsetzt. Ich meine es war bestimmt schwer an die Rechte zu kommen und es hat bestimmt auch massig Kohle gekostet, und dann klatscht mann so eine Art Autobahnraser hin, find ich schade. Take 2 hätte das genial umgestzt(denke ich mal)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi,

    was erwartest du von Davilex? Erinner dich mal daran, dass die bisher nur so Games wie Autobahnraser gemacht haben. Und jetz vergleich das mal mit KR ;):D

    -> KR bassiert auf der AR-Engine.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich hab ja nicht ein hammer Spiel erwartet wo jedes Detail wie bei Knight Rider dabei ist. Aber es kann nicht sein das man ein Spiel so ,,Simpel" rausbringt und denkt, nur weil man die Lizenz hat denken die Fans oder Kaufleute ,,yeah das ist ja ein tolles Spiel weil Kitt da ist."
    Finde das Reciht nicht....die Personen und die Grafikumsetzung ist echt total ok, aber vom Spielprinzip sehr schwach(siehe Kitt springt auf Kisten wie Super Mario)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ein Knight Rider 2 währe nicht schlecht.

    Vor allem muss eine bessere Stimme für KITT her.
    Die Sounds von KITT müssen viel realistischer werden, ebenso wie die Grafik.

    Und wie schon so oft hier erwähnt dieser
    (Giana Sister-Super Mario Spielablauf) wie ständig auf Kisten herumhüpfen usw.

    Mal noch so nebenbei gefragt weiss inzwischen jemand wie mann das Amaturenbrett bei Kitt im Spiel von der Grafik her aufbessern kann?

  • Hallo KR-Fan's!

    KR müsste im Stiel wie "Nightfire" sein halt mit mehr K.I.T.T., Michael könnte dann die Aufgaben dort erledigen wo K.I.T.T. nicht hinkommt.

    Wäre das cool, wenn Michael K.I.T.T. ruft....... .

    Naja, bleibt wohl ein Traum da Davilex dies ja leider nicht hinbekommt :(

    Viel Vergnügen Beim KR Gucken!!

    <Andi>

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Was spricht dagegen?? Ist GTA nicht bloß ein Race, sollte KR nicht mehr der Serie angepasst sein??

    Denke doch, ne gute Mischung aus Advancer und Race ist doch ok.

    Naja, sehen wir mal, falls KR2, wie's dann wird.

    <Andi>

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Naja Nightfire war ja ein einziges BAllerspiel(gut GTA auch aber das passte ehr zu KR) und die Serie lebte ohne Ballereffekte
    Mann müßte so eine Art GTA rausbringen, bloß im klassichen KR Look

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • ja und man sollte in den semi fahren und mit micheal aussteigen und dann zu bonni und devon laufen und sich mit denen über den fall unterhalten können so wie in der serie

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Bei all den Vorschlägen hier und sollte die wirklich umgesetzt werden, von wem auch immer, müsste wir aber dann noch sehr lange auf eine Vortsetzung warten :(

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • also wenn ich jetzt ne ahnung davon hätte wie man ein spiel macht dann würd ich gleich anfangen :D

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • am besten wäre wenn sich das Grand Turismo Team mal an das Spiel setzen würde. Dann würde das Spiel eine Perfkte Umsetzung

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Ne das glaube ich nicht
    Ich glaube die hatten sich ja nur für das Renn Spiel Genre eingetzt und ein KR Spiel soll Adventure und Action + Rennen im Spiel haben

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht