Trans Am in "Nur noch 60 Sekunden"

  • Ich habe mir letztens den Film Nur noch 60 Sekunden im TV angeschaut und dort festgestellt, dass bei einem Mordversuch in einer Schrottpresse ein 82er(!) TA geschrottet wird... ;( ;( ;( Erkannt habe ich diesen an den Turbo Cast Rims, der CIH, der Front und den Rüchleuchten.

    P.S.: Es war ein roter...

    Grüße
    Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.F.T. (27. März 2007 um 19:22)

  • Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich hab den Film zwar nie gesehen, aber in der Zusammenfassung dachte ich mir schon, dass sie den schönen Wagen schrotten. Es ist eine Sünde. ;(

  • Nun ja, vllt wurde auch nur ein Wagen geschrottet, der sowieso ein totales Wrack war...durchgerostet, oder wer weiss...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • ...und andere Leute würden es als eine Sünde ansehen, wenn wiederum ein ganz anderes Auto verschrottet werden würde.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Nun ja, vllt wurde auch nur ein Wagen geschrottet, der sowieso ein totales Wrack war...durchgerostet, oder wer weiss...


    Ein paar Szenen davor sind sie mit dem Wagen noch von einem Überfall abgehauen...

    Grüße
    Dennis

  • Sind sie nicht! Der Wagen beim Porschehändler war ein Wagen aus der vierten Generation. Der in der Schrottpresse war einer aus der dritten. :rolleyes:
    Außerdem verwenden da Filmproduktionen für solche Szenen meistens Schrottreife Autos, die so oder so Zerstört worden wären.;)

  • Das würde ich mal meinen. Die wären ja auch ganz schön dumm, wenn sie funktionsfähige Wagen mir gewissem Wert verwenden würden...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Liebe Freunde, das war ein runtergekommener Formula ohne T-Tops, KEIN Trans Am! Die "Turbo Cast Rims" waren schwarze Diamond Spokes und die Haube gab es nicht nur auf 82-84er Trans Ams!

    @Chak: Wieso denkst du, das der Wagen vor dem Porschehändler ein 4th Gen war??

    Marcel

    PS: In Knight Rider wurden dutzende Autos zerschrottet, da regt ihr euch nicht drüber auf...

  • Zitat

    Original von Bandit
    In Knight Rider wurden dutzende Autos zerschrottet, da regt ihr euch nicht drüber auf...


    Das war ja auch für den guten Zweck ;)

    Ansonsten sollte man noch erwähnen, dass die CIHs in den USA nicht ansatzweise so selten sind wie hier... sicherlich auch nicht an jeder Ecke zu haben, aber für 100 Dollar bekommt man da oft genug eine bei eBay.

  • .... Wenn man eine Blooper hätte.......

    "kannsichgrinsennichtverbeißen"

    Radioman hat meine Tel-Nr, anrufen und eine bestellen!

    VLG

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil