Trauriger Zustand !

  • Und was ist daran traurig?Ich finde nix.Ein wenig Pflege,neue Lackierung und der sieht aus wie seu.

    Also ich habe schon weit schlimmeres gesehen....

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja, Motor fehlt und nen bisscehn Arbeit ist da noch bei...

    Aber da hat man schon schlimmeres gesehen!

    Stephan

  • Naja ich sehs pragmatisch...

    Wenn ich die Knete nicht wirklich habe, um es vernünftig zu machen oder mir gar ein Fahrzeug zu leisten (und es gibt wahrlich Mittel und Wege wie man nen Firebird sich halten kann...aber wenns halt nicht geht, gehts nicht) dann spar ich halt drauf und lass es solang bleiben, bis ich es mir leisten kann.

    Das ewige rumgebastele an einem Wagen - damit sprech ich Dich weissgott nicht an, es ist nur allgemein gesprochen - geht im Endeffekt mehr ins Geld, als wenn man es erstmal sein lässt und es dann macht, wenn man die Knete hat um es vernünftig zu machen.

    Solche Autos laufen nicht weg und auf das eine oder andere Jahr kommt es dann meistens auch nicht mehr drauf an.

    Stephan

    Edit: Ich hab schon schlimmere Innenräume gesehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schakal (30. März 2007 um 20:52)

  • Zitat

    Original von Schakal


    Edit: Ich hab schon schlimmere Innenräume gesehen!

    Ich sag nur die ekelhafte goldene Inennausstattung. :D :D :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also, wenn ich mich öfter mal bei Ebay umschaue, sehe ich auch viel schlimmeres, z.B. einen Pontiac, der hat KEINEN Motor, NIX passt, ALLES verrostet, KEINE Räder: SCHROTTREIF = 300$ / 0 Bieter!

    Also, im Gegensatz zu dem sieht der mal noch viel besser aus.

    Achja: Darf man jetzt doch wieder Ebay Links posten?!