Für Bastler

  • Da es einige junge Mitglieder gibt, denke ich das diese gerne basteln.
    Ich zumindestens hatte viel Spass in meiner Jugend damit.
    Aber es ist nicht nur für junge Mitglieder, sondern jeder der gerne etwas zusammenbaut findet hier etwas :
    Ob Star Wars , zurück in die Zukunft 1-3, oder das Batmobile, sowie Star Trek und viele andere Sachen findet man Bastelseite
    Viel Spass
    Volker

  • Habe mir das mal angeguckt.Ich finde da keine Anleitungen.Woraus wurden die Modelle gebaut?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also bei einigen Modellen kann ich mir das nicht so richtig vorstellen...
    Kann ich eh nicht. :P

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich hatte auch mal so eine Seite, von wo ich auch KITT runtergeladen hab. Allerdings hab ich diesen nie zusmmengebaut.
    War eine Japanische Seite glaub ich....

    EDIT: GEFUNDEN!!!!
    Ist eine japanische Seite:

    http://www.geocities.jp/mamecraft/papercraft.html

    MfG Christian

  • Total genial die Seite!
    Werd mich mal an dem DeLorean versuchen...

    Den Papier-K.I.T.T. hab ich vor Kurzem mal angefangen, ist fast fertig. Im Moment fehlt mir nur die Motivation, die Räder zu bauen.
    Das Ganze sieht auch nicht sooo toll aus, ist ganz schön knifflig...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Oh nein - nicht schon wieder! :D
    Vor einigen Tagen habe ich hier im KRB mal einen Link gefunden, bei dem man sich den LEGO Digital Designer herunterladen konnte. Seit dem habe ich den kleinen Jungen in mir wieder gefunden :tongue:

    Ich weiß ganz genau - wenn ich jetzt wieder anfange Modelle zu bauen, verlässt mich meine geliebte. Darum versuche ich das jetzt zu meiden... oder doch nicht... mal gucken.

  • Haha...

    Das mit dem Lego war wohl ich - Sorry für eventuellen Beziehungskrach! :D


    Du WIRST wieder basteln und bauen - das Kind im Manne ist da manchmal stärker als die Frauen...und ausserdem machts einfach Spass! :rolleyes:


    Ich finde, man sollte als Erwachsener das Spielen nicht verlernen, das macht das Leben bunter.
    Manchmal geh ich auch ganz gerne durch ne Spielzeugabteilung und schau mir mal an, was es inzwischen so alles gibt. Und auf einmal will ich dann alles
    haben - so wie früher.

    Naja, was das Basteln betrifft: Da bin ich zur Zeit mit meinem Architekturstudium ganz gut ausgelastet...Modelle über Modelle!
    Aber das eine oder andere Papiermodell wird schon noch dazwischenpassen - mal kucken..

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."