Making Of Knight Rider!

  • hi,
    kann mir bitte jemand sagen ob es im internet bilder oder kleine filme gibt auf denen man sehen kann wie es bei den dreharbeiten zu KR zuging? danke im vorraus! :))

  • wär äußerst interessant zu erfahren wie KR eigentlich gemacht wurde, speziell der Turbo Boost, ist man mit Kitt immer über Rampen gefahren oder wie wurde das vollbracht?

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Werbungspause :)

    Also die Stunts sprich der Turboboost wurden in der Regel mit versteckten Rampen gedreht... genauso ging es auch mit SKI-Mode..
    Teilweise wurde aber auch mit Modellen gearbeitet...

    ich arbeite zur Zeit daran, die Stunts mal darzulegen...:)

    Ein konkretes Making of gibt es wohl weniger...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Bei den Bildern handelt es sich sogar nur um Teile von größeren Fotos... einige dieser Bilder schwirren auf diversen Sites herum... wobei z.b. das letzte auch im US Knight Rider Buch zu sehen ist...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Bei den Bildern handelt es sich sogar nur um Teile von größeren Fotos... einige dieser Bilder schwirren auf diversen Sites herum... wobei z.b. das letzte auch im US Knight Rider Buch zu sehen ist...


    LG SWerni 8)

    Stellst du diese Bilder bald auf deine Seite ? MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi...

    ich habe mal wieder da Glück gepachtet, und bekomme Fotos von Behind the Scences, einem Making of von 1984.. ich hoffe sie sind bald hier...

    klar kommen die dann auf die Seite :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Hi...

    ich habe mal wieder da Glück gepachtet, und bekomme Fotos von Behind the Scences, einem Making of von 1984.. ich hoffe sie sind bald hier...

    klar kommen die dann auf die Seite :)


    LG SWerni 8)

    Klasse ! Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Bilder. Übrigens, du hast ja wahnsinnig schnell geantwortet ! :D

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • HI Denjo...


    ich versuche mein möglichstest, aber inzwischen wird es ganz schön viel.. auf alle Threads kann man nicht gleichzeitig gucken ;)

    Wie gesagt ich hoffe die Bilder schlagen hier bald auf... unter anderem sind auch private Fotografien dabei.. ich bin echt hippelig deswegen und hoffe es klappt alles...

    Ich habe letzte Woche ein paar offizielle (alte) Pressefotos ersteigert... die sind schon da :)


    Hoffe es geht so weiter :)

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Dieses Video hab ich auch im Regal stehen, wenn es das ist, welches ich jetzt denke.


    Das ist echt ein sehr gutes Video.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Mich würde mal interessieren, wo man derartige Bilder herbekommt....

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • HI Denjo...

    also als erstes knüpft man kontakt zu Fans in den Staaten, den Studios etc. dann hält man ausschau bei ebay oder ähnlichem, in den Boards rund um die Welt und dann schlägt man bei einem Angebot zu... das ist manchmal relativ schwer, aber es lohnt sich...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    HI Denjo...

    also als erstes knüpft man kontakt zu Fans in den Staaten, den Studios etc. dann hält man ausschau bei ebay oder ähnlichem, in den Boards rund um die Welt und dann schlägt man bei einem Angebot zu... das ist manchmal relativ schwer, aber es lohnt sich...


    LG SWerni 8)

    Mhh, klingt nach einer Menge Arbeit. Aber ich hoffe, dass es deiner Seite zu Gute kommt. MfG :)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Denjo...

    nunja.. es steckt im MOment viel meiner Freizeit in KR.. stimmt schon, aber mir macht das zum einen viel Spass, zum anderen bekomme ich die Positive Resonanz...

    Vor allem auch der Kontakt zu anderen Fans rund um die Welt ist absolut klasse...

    Und ich denke meine Investition wird sich schon alsbald lohnen.... aber mehr wird nicht verraten :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • klingt wirklich alles sehr vielversprechend... :]

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich hoffe es läuft alles so, wie es im Moment angefangen hat...

    Im übrigen suche ich noch immer Fragen, die ihr David in Bezug auf KR (Original) stellen würdet...


    Hier der Thread


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hab das Making Of : Knight Rider Buch

    Sind einige interresante Bilder ! Werde mal ein paar Scans machen !