• Wow, was für eine Folge. Die Action-Szenen waren meiner Meinung nach die besten seit langem. Besonders als KITT alleine durch die Prärie gesprungen ist... echt krass :D

  • Die Folge ist schon so in Ordnung... ich finde sie zwar sehr vorhersehbar, aber trotzdem Spassfaktor dabei... :)

    Die Turboboosts sind in Ordnung... ich finde die Umsetzung gut gelungen...


    Auch Mike als Einbrecher ist Klasse...

    alsoo von mir 3 von 5 Sternen


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ging. Vorhersehbar (wie SWerni schon sagte), aber wirklich unterhaltsam. Ich mag dieses Geplänkel um die Videospiele. :)
    Und Devon, den man am Ende der Folge doch vom Nutzen überzeugen konnte.. :D
    Von der Action her fand ich die Folge total schwach ... 2x Turbo Boost, davon war einer aus ner vorherigen Folge geklaut, und der andere schlecht inszeniert. X( Man hat deutlich gesehn das da nur eine KITT Karosserie über einem anderen Fahrzeug hing.

    und einen halben

    von 5

    >: 4 8 15 16 23 42

  • HI !

    Also dieser Folge merkt man dann doch schon an, dass gegen Ende der 1. Staffel gespart werden musste.

    War die Story noch halbwegs interessant, so hat mir die Action vollkommen gefehlt.

    Ich hab grad woanders im Forum die Behauptung gelesen, pro Folge wären durchschnittlich 17 Autos zu Schrott gefahren worden..... Na ja. Also bei dieser Folge bestimmt nicht ;)

    Na ja, wenigstens Devon war ganz witzig , und die Computer Games waren wirklich urig !!

    Wertung 1,5 / 5 Punkte.

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Sehr geile Folge... 3 Mal Turbo Boost, was will man mehr? Nur das Ende finde ich auf dem Hörspiel besser: Da bekommt Devon nämlich ein elektronisches Cricket-Game und nicht PacMan. Und Bonnie sagt daraufhin: "Werden Sie nur nicht süchtig davon.". Devon antwortet in seiner bekannt zurückhaltenden Art: "Keine Sorge. Es ist ja kein richtiges Cricket." ... :D

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Also ich habe diese Folge mit meinem Schatz gesehen und er bemerkte auch das ein Turboboost von einer anderen Folge geklaut wurde. Und er ist nicht ein David Hasselhoff Fan aber er schaute die Serie wegen KITT und seinem so köstlichem trockenem Humor :)