News von David

  • Zitat

    Original von Stevie Mason
    Ich denke wenn sich alle von ihm abwenden werden, fällt er nur noch tiefer und sieht keinen Grund mehr zu leben und wird sich dann echt zu tode saufen oder meint ihr nicht das es auch so nichts bringen kann ihn von diesem Weg abzubringen?


    Das ist halt sone binäre Angelegenheit. Wenn man noch nen einigermaßen gefestigtes Ego hat, dann geht der Selbsterhaltungstrieb meistens vor und dann sehen solche Menschen meistens erst dann wirklich klar und fangen an sich zu ändern.


    Und leider ist das bei vielen die einzige Möglichkeit, bevor sich überhaupt mal was bewegt.


    Ich meine so oder so, der Alkohol wird jetzt bereits bleibende Schäden hinterlassen haben, sieht man ja schon an seinem eingefallenen Gesicht.


    Stephan

  • Also wo ich das heute las von David in AOL, dachte ich nur oh nein nicht schon wieder!


    Aber mir geht was anderes nicht aus dem Sinn: Warum bekommt er die Kinder zugesprochen??? Ich meine Pamela wollte sogar dieses Video, was die beiden Mädchen von David gedreht hatten, wo er so besoffen war, als Druckmittel vor Gericht einsetzen.


    Warum bitte bekommt David das Sorgerecht für die Mädchen????


    Sorry falls diese Frage schon war, aber sowas kann ich nicht verstehen, er ist doch hochgradig Alkoholkrank, sorry aber ist leider so!


    Das merkt man doch schon daran, das er nachdem er keinen Alkohol an der Bar mehr ausgeschenkt bekam, sogar dort die Gäste nach einem Drink fragte! Es ist schon traurig mit anzusehen wie TIEF David gesunken ist!


    Ich hoffe nur, das er irgendwann kapiert das er vom Alkohol weg muss, und sich nicht damit zu Tode säuft!!!!

  • Zitat

    Original von K.I.T.T2006
    Ich hoffe nur, das er irgendwann kapiert das er vom Alkohol weg muss, und sich nicht damit zu Tode säuft!!!!


    Solange sich die Leute immer noch darüber das Maul zerreissen und er regelmässig in den Klatschspalten steht, wird denke ich eher letzteres eintreten.


    Bad news are better as no news, wundert mich daher kaum, dass es nicht klick bei ihm, denn noch ist er nicht bedeutungslos. Er füllt ja regelmässig die Klatschspalten.


    Stephan

  • Ja mag sein, aber er präsentiert sich auch gerne Öffentlich so! Und er kann ich auch irgendwo denken das Reporter da sind, die ihn dann grade in so einer Situation filmen oder einen Bericht über ihn schreiben.


    Das Viedo seiner Töchter hätte ihm schon zu denken geben sollen, das hat er ja selber auch gesehen, aber er hat es mit den Worten abgespeist* Meine Töchter wollten mir nur zeigen, wie ich mich benommen habe*


    Also wenn es da noch nicht KLICK bei ihm gemacht hat, das er sich selbst vor seinen Kindern so gehen lässt, dann denke ich wird es nie mehr KLICK bei ihm machen. Traurig, aber wahr!

  • Ich hoffte insgeheim das das Urteil vom Freitag ihn endlich aufwachen liesse und sich seiner Verantwortung gegenüber Tay und Hayley ernst nehmen würde sie richtig zu erziehen. Aber im nachhinein denke ich wäre es besser gewesen das Pam eher das Sorgerecht gekriegt hätte egal wie gemein sie zu David war, aber das wohl der Kinder steht immer noch an 1. Stelle.

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    *klick*
    KITT wurde mal mit dem Alkohol in bezug gebracht :rolleyes:


    Sowas nennt man auch satire ;) :D


    Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Hoffe er kommt irgendwann mal vom Alkohol weg, bevor es zu spät ist ;(


    Ja, das kann er nur alleine entscheiden.


    Stephan

  • Wenn ich kein David Hasselhoff Fan wäre, fände ich das Video wahnsinnig komisch, allein schon die Idee! Echt. Doch (leider) bin ich nun mal ein Fan! Manchmal wünschte ich mir, ich wär keiner, aber es ist halt nun mal so.


    Ich habe das mitbekommen, dass er schon früher getrunken hatte, nahm es aber nie wahr. Aber wenn ihr das alle sagt, muss es wohl so sein. Das macht mich echt traurig. Ich kenn ihn nicht persönlich, aber wie ich ihn immer sehe bei KR, er war -wie schon,ich glaub,auf der ersten Seite angemerkt wurde- so fit, hatte so tolle Reflexe. Sah so heiß aus. Gut, klar, dass er jetzt nicht mehr sooo aussehen könnte, aber ohne dem Alkohol würde er schon noch ein bisschen besser aussehen, oder?
    Jedenfalls, früher war er auch noch ganz anders, finde ich. Er war wirklich sympathisch. Ich will nicht sagen das dies nicht mehr der Fall sei, aber er macht sie sich kaputt.
    Ich habe beinahe geweint, als ich es auf den ersten paar Seiten dieses Themas gelesen habe, dass er eben schon lange trinkt. Schließlich ist er halt mein Idol, mein Traummann, doch er ist nun mal er, und nicht Michael Knight.
    Ich würde dennoch sofort mitfliegen um ihm zu helfen, zu zeigen, dass ich hinter ihm stehe, ihm helfen möchte und das er eben noch lange nich "gestorben" ist für uns... kr)

  • David hat gegen die britische Zeitung The Sun" Klage eingereicht, nachdem das Blatt einen Artikel veröffentlichte, in dem es hieß, David habe den Gewinn des Sorgerechtsstreits seiner beiden Töchter ausgiebig mit Alkohol gefeiert. Der Ex-Baywatch Star erhielt nach einer langen Schlammschlacht mit seiner Ex-Frau Pamela Bach letzten Freitag (15. Juni 07) das alleinige Sorgerecht für Hayley Amber, 14 und Taylor Ann 17. Die Sun" berichtete in ihrem Artikel, dass David im Nachtclub Lex Deux in Hollywood mit einer mysteriösen Blondine feierte und sich dabei total voll-laufen" ließ. Davids Publizistin hat bei TMZ.com ein Statement abgegeben, in dem es heißt: David möchte wegen des Artikels eine öffentliche Entschuldigung von der Sun. Mr. Hasselhoff weist die dortigen Anschuldigungen entschieden zurück." Davids Publizistin fügte außerdem an, dass sollte es keine Entschuldigung geben ... nächste Woche am obersten Zivilgericht in London eine Klage angestrengt werden wird wegen übler Nachrede. Und außerdem wird es 2008 ein Gerichtsverfahren geben, auf das sich David freut, um seinen Namen reinzuwaschen." Von daher.............. 8)

  • Zitat

    Original von Stevie Mason
    Naja aber die Sun hat denk ich schon recht... er kann doch nichts abstreiten was viele schon längstens wissen, das er Alkoholiker ist. Schade das er nicht aufwacht und merkt was für ne Scheisse er da abzieht. :(


    Les nochmal, gegen was er vorgehen will. Lediglich gegen die Aussage, das er mit Alkohol das Sorgerecht gefeiert haben soll - und keiner von uns war dabei, wer weiß, was stimmt?


    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit


    Les nochmal, gegen was er vorgehen will. Lediglich gegen die Aussage, das er mit Alkohol das Sorgerecht gefeiert haben soll - und keiner von uns war dabei, wer weiß, was stimmt?


    Marcel



    Es kann gut möglich sein das er es feiern ging... Und das da Alk im Spiel sein gewesen könnte, das ist doch klar, viele können nur mit Alk feiern. Ein grund mehr keine Klatschblätter zu lesen. Und auch wenn die Medien viel Mist erzählen hin und wieder ist auch ein Fünkchen Wahrheit versteckt.

  • :rolleyes: Wäre er so ein Säufer hätte er wohl nicht das Sorgerecht bekommen, ich hab eh keinen Bock mehr auf Fernsehen und Zeitung, die versuchen David schlecht zu machen. Fakt is das er gesoffen hat, es aber scheinbar gerlernt hat das unter Kontrolle zu bekommen. Niemand bekommt ohne weiteres das Sorgerecht für Zwei Kinder :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    :rolleyes: Wäre er so ein Säufer hätte er wohl nicht das Sorgerecht bekommen, ich hab eh keinen Bock mehr auf Fernsehen und Zeitung, die versuchen David schlecht zu machen. Fakt is das er gesoffen hat, es aber scheinbar gerlernt hat das unter Kontrolle zu bekommen. Niemand bekommt ohne weiteres das Sorgerecht für Zwei Kinder :rolleyes: :rolleyes:


    Da geb ich dir vollkommen Recht. Wenn das wirklich so stimmen sollte, dann wäre das Gericht wohl blind gewesen sein, als das Urteil gefällt wurde (naja, Justitia ist blind). ;)

  • Der Gedanke das er sein Leben mit Alkohol kaputt gemacht hat macht mich traurig,da es jedem von uns passieren kann wenn man nicht aufpasst.


    Aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen.Der Gedanke das Dave wieder mit Alk gefeiert hat,nach dem Sorgerecht Krieg,finde ich schon i-wie lustig.Erinnert mich i-wie an den Dieter Bohlen Film mit Nadel.Die besäuft sich da auch voll. :D :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wer es glaubt oder nicht genau als ich den Bericht im Fernsehen sah das David das Sorgerecht bekommen hat und im Interview "meinte" er macht jetzt jede Woche ein Alkoholtest um zu beweisen das ihm das Sorgerecht für die Kinder sehr wichtig ist. Wenn man genau hinschaut war sein Gesichtausdruck sehr komisch und als er das sagte wurde er ein wenig rot. "Pinochio Effekt" :D



    Ich habe genau gewusst und mit meinem Bruder auch gewettet wie es endet. Er geht in die nächste Bar und feiert erst mal ausgibig. Danach macht auch er ein wenig Stress bis er fliegt. Eigentlich nicht verwunderlich. Das konnte man leicht vorhersehen. :rolleyes: