• Das hat der aber auch ganz schön schnell runtergerasselt lol da kam ja wohl kaum einer mit. :D

    wers gesehen hat weiß was ich meine

    Einmal editiert, zuletzt von FLAG (16. August 2007 um 17:05)

  • Pamela Bach und vernünftig :rolleyes: :rolleyes: Okay David mag zwar nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt sein aber Pamela hat es genauso Dick hinter den Ohren. Weil bewiesen werden konnte das Pamela Drogen konsumiert hatte, darf sie die Kinder nun nur noch jedes zweite Wochenende sehen. Sollte sie aber clean bleiben und sich regelmäßigen Drogentests unterziehen, will David das Besuchsrecht auflockern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (16. August 2007 um 22:06)

  • Sehst du, das wusste ich zum Beispiel wieder nicht. :D 8o
    Von der hört man aber immer so wenig in den Medien.
    Aber pb Alkohol oder Drogen, es ist mehr oder weniger das Gleiche.
    Und da sagt er: Sollte sie aber clean bleiben und sich regelmäßig Drogentests unterziehen, will er das Besuchsrecht auflockern.

    Hallooo, das sollte er vielleicht selbst mal was an sich machen, als ob er da besser wäre - Ich will Pam nicht rechtfertigen, falls es so aussehen sollte- Er ist auch kein besseres Vorbild, weder für die Kinder als auch für seine Fans.

    Allerdings habe ich auch gehört, er wäre jetzt wieder in einer Klinik in Malibu/LA

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (17. August 2007 um 10:53)

  • Naja es sind beide keine Unschuldslämmer nur fand ich das David die Fans an der Nase rumgeführt hat all die Jahre bis er endlich mit der Wahrheit rausrückte in der Biographie das er schon sooo lange Alkoholkrank ist. Ich war regelrecht geschockt und erinnerte mich zurück an 1997 als ich ihn damals in Zürich bei einer Autogrammstunde getroffen hab.

    Er war aufgedreht ja das stimmt aber vor lauter Erfurcht vor ihm hat es mir nicht gestört. Löl war sowieso so starr das ich grad nur rausbrachte das das Perlenband das ich ihm gegeben hab für ihn sei und er dann damit Rumgespielt hat und ich am liebsten in den Boden versunken wäre. Ich hätte mir damals nie erträumen lassen das er so krank ist.

    Jetzt seh ich ihn mit anderen Augen an und hoffe sehr, dass er den Weg aus diesem Teufelskreis finden wird eines Tages bevor es zu spät ist.

  • FLAG Member

    Zitat

    Hallooo, das sollte er vielleicht selbst mal was an sich machen, als ob er da besser wäre - Ich will Pam nicht rechtfertigen, falls es so aussehen sollte- Er ist auch kein besseres Vorbild, weder für die Kinder als auch für seine Fans.

    Das ist ja der Unterschied wieso er das Sorgerecht bekommen hat, weil er etwas gemacht hat und seine Frau eben nicht. Da liegt der Vorteil für David und es Stimmt, er macht jetzt auch wieder was, seine Frau nicht. Klar das der Richter da nachgibt. Unser Hoff muss nämlich mehrmals die Woche zum Alk test und der war immer gut und denke mal daran wird sich nichts ändern. Er ist auf dem besten Weg etwas zu tun, war ehrlich zu seinen Fans mit dem Buch und hat nichts aus seinem Leben zurück gehalten 8)

  • David Hasselhoff hat eine Klage gegen eine britische Zeitschrift gewonnen, in der Alkohol-Anschuldigungen gegen ihn erhoben wurden. Das Blatt muss dem Schauspieler nun eine «erhebliche» Summe zahlen.
    David Hasselhoff bekommt nach Anschuldigungen, völlig betrunken gewesen zu sein, von einem britischen Magazin Schadenersatz. Der 55-jährige Schauspieler und Sänger hatte vor einem Gericht in London gegen die Boulevardzeitschrift «Ok!» geklagt. Darin wurde behauptet, Hasselhoff habe - kurz nachdem ihm das Sorgerecht für seine Kinder zugesprochen wurde - die Nacht in einem Hollywood-Club durchgezecht und sei «ausfällig» gewesen. Die Darstellung sei «komplett falsch», sagte Hasselhoffs Anwalt Simon Smith am Freitag vor dem Gericht in London.
    An jenem Tag, an dem diese Lügen verbreitet wurden, habe ich nicht nur dem Gericht sondern auch meinen Töchtern geschworen, dass ich keinen Tropfen Alkohol mehr trinken würde», sagte Hasselhoff. Der «Knight-Rider»- und «Baywatch»-Star akzeptierte die «erhebliche» Zahlung. Wie hoch die Summe ist, wurde nicht bekannt.

  • Sag mal was hast du eiegtnlich für ein Problem, schlecht geduscht oder wat :D Das war schon ewig im Gespräch, aber naja was solls :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (24. August 2007 um 22:25)

  • Naja, trotzdem. In einem noch sehr jungen Thread hier auf dem Board, war ein Video verlinkt auf dem The Hoff immer wieder im Interview einen Schluck Bier genommen hat. Und da will er mir erzählen, er würde kein Alkohol mehr trinken, allerdings, was mich ein wenig fraglich stellt, es wurde ja bekannt gegeben, dass er jede Woche einen Alkoholtest machen lasse,sonst, und auch wenn der Akoholtest positiv ist, würde ihm das Sorgerecht wieder abgenommen, man hat nichts mehr davon gehört, oder hab ich da was übersehen.
    Aber mit dem Alkohol hier wurde schon oft durchgekaut, ich will das hier auch nicht nochmal hochholen, aber ich kann nur nochmals sagen, dass die Chance, dass er über den Alk siegt, sehr gering ist.
    Aber es ist möglich, dass wir irgendwann nur noch positive Schlagzeilen lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (25. August 2007 um 11:12)

  • Zitat

    In einem noch sehr jungen Thread hier auf dem Board, war ein Video verlinkt auf dem The Hoff immer wieder im Interview einen Schluck Bier genommen hat.

    Es gibt ne tolle Erfindung, die heisst alkoholfreies Bier :D Hat son Typ erfunden der mal Bier gebraut hat :D :D Konnt ich mir jetzt nich verkneifen :D :D :D

    So oder so, ich bin Jahrelang Hardcore Fan, finde oder fand das teilweise nich toll was David gemacht hat aber trotz allem sollten wir als seine Fans ihn weiter unterstützen, anstatt blöde Sprüche abzugeben über seinen Gemützzustand. Für mich bleibt David ein Idol, ich werde immer treu sein Fan bleiben. Fan sein ist wie eine Ehe, wie in guten und in schlechten Zeiten :D :D :D

  • *brüllvorLachen*
    Sorry, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, Metzo_Mix, musste ich echt Lachen. Das war schon gut.
    Aber ich bin auch Fan, aber manchmal kann ich es mir einfach nicht verkneifen, vielleicht auch aus Frust, weil er halt mein erster richtiger Lieblingsstar ist und ich ihn echt verdammt geil finde. Ich dachte, er sei so ein toller Mann, bis ich die Sachen mit dem Alk herausgefunden habe, die Enttäuschung war sehr groß! :(

  • So ist das aber bedenke wie schnell uns so etwas auch passieren kann. Keiner von uns ist davor geschützt weder du noch ich und Dave is kein Gott.

  • Ich glaubs ja nicht, David Hasselhoff gibt noch mal richtig Vollgas. In Rumänien starteten die Dreharbeiten zum Film "Anaconda3. Direktor ist Don E. Faunt Le Roy. Ein verschrobener Milliardär legt große Summen hin, um die gefürchtetste Schlange der Welt zu finden, und um große Laborexperimente zu machen. Der Millardär behauptet ganz fest, die Schlange sei der Schlüssel zur Erstellung eines Medikamentes für seine unheilbare Krankheit. David spielt einen Söldner, der von dem Milliardär engagiert wird, um die Schlange, die aus dem Labor entflieht, wieder einzufangen. Die Dreharbeiten werden in einem Wald in der Nähe des Sees Snagov, in einem unterirdischen Tunnel von Mogosoaia, und im Filmstudio Castel stattfinden. In seinem Team arbeiten auch die rumänischen Schauspieler, Zoltan Butuc und Serban Calea mit. Die Rolle des Milliarders spielt John Rhys, den wir als Gimli aus dem Hitfilm "Der Lord der Ringe" kennen. Laut Castel Film gibt es im Drechbuch viele Spezialeffekte, wie z.B. pyrotechnische Tricke, 3D Grafik usw. Das klingt meiner Meinung nach Sau gut und dies ist kein Gerücht sonder die Nackte Wahrheit, danke David das du es nochmal versuchst und viel Glück dem Hoff dabei 8)

  • Naja, soweit ich weiß, ist die "Anaconda"-Reihe nicht gerade für großes Kino bekannt. Aber immer noch besser als gar nichts zutun für ihn :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Letzten Dienstag wurde er in Begleitung einer Blondine vom Filmset gesehen
    mit der er anscheinend befreundet ist. Die beiden waren in Bukarest im ersten Haus am Platz zum Dinner. Während David den ganzen Abend nur Wasser trank, genoss seine Begleitung Wein.

  • Ja ich habe gehört, für seine neue Freundin will er mit dem Alkohol aufhören.
    (Sorry. Aber das glaube ich erst wenn ich es sehe, das ist nicht so einfach. Und er hat es schon oft probiert)

  • Nun mach den David nicht schlimmer als er ist, andere Menschen haben noch viel schlimmere Probleme oder denkst du etwas Britney Spears is besser. Dagegen is Dave ein Weisenknabe :rolleyes: :rolleyes: Frauen bewirken bei Männer sehr viel das weiß ich aus eigener Erfahrung :D