Street Hawk - Replica

  • Zitat

    Original von matthias-esv
    @ Chatokay

    Die Maschine ist erst 23 Jahre alt ! Immerhin ein Unterschied von 7 Jahren und unsere Knight Rider Replikas sind auch nicht jünger und wir wollen ja auch nen orginal Kitt von 84 sehen oder zumindest bis 92 oder ?

    Denke mal das dies nur eine zu vernachlässigende Minderheit Darstellt. Zumindest bei dem Mainstream Publikum. Daher sehe ich auch solange keinen KR Movie kommen solange Dave die Rechte hat.
    Das nächste Zauberwort heißt Productplacement, wovon jeder Film im Grunde heute unteranderem Lebt. Ergo Streethawk Movie mit einem neuen Motorrad Topmodell eines Namenhaften Herstellers ( sofern die Serie je überhaupt auf die Leinwand kommt). So wird es auch mit KR laufen, sofern es überhaupt dazu kommt.

  • Danke Chakotay :D Ich kann und will nämlich fürs KR Movie oder den Street Hawk Film auch keinen Oldtimer. Das reicht wenn Dave mitspielt und einer is :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Danke Chakotay :D Ich kann und will nämlich fürs KR Movie oder den Street Hawk Film auch keinen Oldtimer. Das reicht wenn Dave mitspielt und einer is :D

    Würde sogar soweit gehen und das ganze Komplett ohne Dave aufziehen. Bestenfalls einen Cameo Auftrit.

  • Jeah so gen Ende des Film die letzten 10 Minuten, das wäre doch ein cooles Ding oder nich

  • Egal was für ein Motorrad verwendet wird für den Film ich möchte immer noch ein Street Hawk Replica bauen ! Selbst machen kann ich mir die Teile nicht ! Es muß doch irgendeinen Kontakt nach America geben der damit was zu tun gehabt hat oder nicht ?

    Immerhin sind ja 12 Motorräder umgebaut worden ! ! ! Hat jemand von euch Kontakte in die USA ? Universal Studios oder so ?

    Matthias

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • hi,

    ich kann dir die teile besorgen.

    aber sie kosten leider viel zu viel.

    ich rechne mit den teilen alleine mit um die 5000dollar.

    wenn du interesse hast sag mir bescheid und wir kommen vielleicht zusammen. ich mag es nur nicht wenn man dies und jenes möchte aber leider nicht das nötige kleingeld in der tasche hat. sowas kostet wirklich nunmal. die objekte zum vervielfältigen habe ich, das motorrad fehlt mir aber um es zu testen. das wird mein nächstes projet sein nach dem manta montage - streethawk.

    ich habe mir schon einige träume erfüllt.....und mein nächster ist das
    auto aus hardcastle und mccormick - falls ihr euch fragt was das ist . dann sage ich - es ist der manta montage.

    bis dann, und grüsst mal alle die ihr barfuss trefft :D

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Zitat

    manta montage

    Klar weiß ich was das ist, sitzt auf einem VW Käfer, ist sehr leicht und sehr schnell. Sozusagen der Abdruck des McLaren M6GT :D

  • Aytac Woo

    Hallo ! Brauch gar nicht alle Teile ! Was kostet die Frontmaske alleine ? Alle Formen hast du ja hast du gesagt ! Sag mir bitte einen Preis ! Dann werd ich es mir überlegen ! Ok ?

    Gruß Matthias

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • hi,

    ich habe meine beziehung gefragt. der verkauft die wirklich nur komplett.

    ich mag dir den preis nicht nennen, ich persönlich finde ihn utopisch.

    er möchte 5000 dollar für alle parts haben.

    die qualität ist perfekt ! dafür lege ich meine hand ins feuer, aber wie gesagt, das ist viel finde ich.

    meinen streethawk mache ich auch dann über ihn, vielleicht geht er runter auf 4000 weil man sich kennt, aber er macht es dann wirklich schnell und gut ! ausserdem kommt er aus deutschland, hat aber dollar preise weil er viel über die staaten macht und replika teile anfertigt.

    bis dann

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Also ein Street Hawk Replica ist schon interessant.Wenn einer ein fertigen Street Hawk hat,würde ich mich über Fotos freuen.

    Hmm so langsam müssen wir uns einen neuen Namen einfallen lassen.Ich glaube Knight Con trifft micht mehr zu.Bald fahren hier in D alle Filmautos und Fahrzeuge rum. :D :D :D :D

    Hoffentlich ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • @Aytec Woo

    Wann baust du denn deinen Street Hawk ? Vielleicht könnten wir uns wegen dem Teil mal treffen eventuell ? Dauert eh noch ein bißchen ! Hab noch kein Basismodel wenn ich überhaupt eins finde ! Aber 5000 Dollar für ein paar GFK Teile ! Bin doch nicht bescheuert ! Für den Preis findet er keine Käufer ! Weißt du die Maße vielleicht von der Frontmaske ? Dann könnte ich es vielleicht mit Gips versuchen !

    Gruß Matthias

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Zitat

    Aber 5000 Dollar für ein paar GFK Teile ! Bin doch nicht bescheuert ! Für den Preis findet er keine Käufer

    Tut er doch und vergess bitte nicht das er auch Geld braucht zum Leben und seine Arbeitsstunden da rein steckt :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von matthias-esv
    @Aytec Woo

    Wann baust du denn deinen Street Hawk ? Vielleicht könnten wir uns wegen dem Teil mal treffen eventuell ? Dauert eh noch ein bißchen ! Hab noch kein Basismodel wenn ich überhaupt eins finde ! Aber 5000 Dollar für ein paar GFK Teile ! Bin doch nicht bescheuert ! Für den Preis findet er keine Käufer ! Weißt du die Maße vielleicht von der Frontmaske ? Dann könnte ich es vielleicht mit Gips versuchen !

    Gruß Matthias

    Finde es erstaunlich das einige Leute meinen sowas zu ALDI Preisen einkaufen zu können.

  • @Chatokay Metzo_Mix

    Schon mal drüber nachgedacht, daß Vielleicht nicht jeder so viel Kohle wie ihr beide habt, haben kann ? Außerdem bin ich Kunde und der Kunde ist König ! So viel dazu ! Und wenn der Kunde einen Unverschämten Preis nicht zahlen will macht er es eben selbts ! So schwer kanns nicht sein !

    Matthias

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Zitat

    Original von matthias-esv
    @Chatokay Metzo_Mix

    Schon mal drüber nachgedacht, daß Vielleicht nicht jeder so viel Kohle wie ihr beide habt, haben kann ? Außerdem bin ich Kunde und der Kunde ist König ! So viel dazu ! Und wenn der Kunde einen Unverschämten Preis nicht zahlen will macht er es eben selbts ! So schwer kanns nicht sein !

    Matthias


    Ändert aber nichts an der Tatsache das Qualität und auch Handarbeit nun mal ihren Preis haben. Und dieses Märchen vom König Kunde.......:rolleyes: Willkommen in der Service Wüste Deutschland.

  • Der Kunde ist auch nur solange König, wie er bereit ist, den Preis zu zahlen. Geh mal in ein Luxushotel. Da wirst du von vorne bis hinten bedient, aber... du musst dafür löhnen.
    Wer sich auf ein Replica-Projekt einlässt, muss halt mit hohen Kosten rechnen. Das ist nicht gerade das preiswerteste Hobby, wie hier die Replicaner mit Sicherheit bestätigen können. Besonders, wenn man Qualität will.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von matthias-esv
    Schon mal drüber nachgedacht, daß Vielleicht nicht jeder so viel Kohle wie ihr beide habt, haben kann ? Außerdem bin ich Kunde und der Kunde ist König ! So viel dazu ! Und wenn der Kunde einen Unverschämten Preis nicht zahlen will macht er es eben selbts ! So schwer kanns nicht sein !

    Die Statements finde ich immer wieder interessant! Es gibt ja scheinbar genügend Leute, die die Teile für 5000 kaufen, weil sonst wäre der Heini schon längst vom Markt getilgt worden. Ferner man eh nicht weiss, was das alles beinhaltet, ist eine Diskussion ob der Preis gerechtfertigt ist eh für die Tonne, weil wer weiss? Vielleicht ist das auch alles mit Einbau?

    Zudem kommen dann noch Arbeitsstunden und womöglich dann auch noch die gute Qualität hinzu, die der sich natürlich bezahlen lässt und was auch gerechtfertigt ist.
    Und er muss sich auch nicht an Leute orientieren, die eh kein Geld haben. Ich meine ich will auch vieles! Ne neue Küche, ne größere Wohnung, ne 2nd Gen und noch vieles vieles mehr! Nur es ist scheinbar mode geworden in unserer Gesellschaft, dass man alles am besten schon seit gestern haben muss.

    Wenn ich für was kein Geld hab, dann fang ich entweder an eine minderwertige Bastellösung zu entwickeln (weil mal ehrlich...Gips vs. GFK), darf dann aber nicht meckern, wenn sie nicht lange hält oder aber qualitativ nicht das wahre ist. Oder man verkneift es sich, bis man sich es "vernünftig" leisten kann, weil man darauf gespart hat und hat dann fürs Leben was vernünftiges.

    Was man schlussendlich wählt, bleibt jedem selber überlassen. Nur eines muss man sich auch bewusst sein. Eine Zwischenlösung ist niemals günstiger, als die vernünftige Lösung. Im Gegenteil, durch die Zwischenlösung wird der Weg zur vernünftigen Lösung noch teurer, weil ja selten die Preise so derartig rutschen, dass es sich lohnt zu warten und sich mit einer Zwischenlösung abzugeben.

    Nur mal meine 0,02

    Stephan