• Im Moment höre ich gerne:
    Rod Stewart - Young Turks


    Ich nütze mal meinen Thread um zu fragen, welches Lied ganz am Ende der Folge Knightmares (Gedächtnisschwund) gespielt wurde. Habe auf entsprechenden Seiten dazu keine Angaben gefunden...Vielen Dank im Voraus für eure Antworten 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich schieb den Thread mal wieder hoch. Suche immer noch den Song aus meinem vorangegangenem Beitrag...
    und ich suche den Namen eines weiteren Songs, den ihr alle kennt (stammt nicht aus Knight Rider)...Esa geht um diesen nervigen Song der mit
    "dap dap da dap dap da da dap dap dap da dap dap da da dap"
    anfängt.
    Es ist eigentlich eine Schande, dass mir die Interpretin und der Titel einfach nicht einfallen wollen :(
    also danke im Voraus für eure Antworten!


    Zum Thema: ein guter Song ist Autograph - All I'm Gonna Take

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Hallo,

    höre gerne die 70-er und 80-er, NDW.

    Auch z.B. "White Bird" von Hasselhoff und Hickland.

    Eigentlich grad was gefällt!

    VLG

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Ja...White Bird habe ich erst gestern in "Duft einer Rose" gehört. Das lief gestern hier bei uns in Tschechien :)
    Sher schön...gefällt auch meinem besten Kumpel sehr gut.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Whitebird hab ich *freu*
    aber, jetzt so meine aktuellsten sind:
    American Pie
    after the sun goes down -Baywatch Song
    genauso wie "Ill be the one","current of love", "into the night" und noch ein paar
    Our first night together
    You took the words right out off my mouth
    Holding out for a hero
    Bitch (nicht übersetzen! :D)
    und noch ein paar

  • David Hasselhoff - Joined At The Heart, Gipsy Girl, Casablanca, I Belive ^^ ach...alles :D

    Bryan Adams - Run To You, Summer of 69, Everything I do.

    AC/DC - Alles :D

    Caiser Chiefs - Ruby

    Bon Jovi - Have A Nice Day, Make A Memory

    Toto - Hold The Line, Africa

    Jan Hammer Crockett´s Theme

    Huey Lewis & The News - The Power Of Love

    Meistens 80ér :D

    Grüßle Tim

  • So, auch wenn "Livin' on a prayer" von Bon Jovi immer noch Spitzenreiter ist, hat es immerhin ein weiterer Song auf eine derzeitige wunderbare Platzierung auf der 2 geschafft. Und wird dort wohl auch eine Weile bleiben.
    Und wie könnte es anders sein, es ist wieder ein Song von Bon Jovi.
    Und zwar
    Bon Jovi - Lost highway

    Und wo wir bei dem Song gerade sind: Zieht euch bloß "Born to be wild - saumäßig unterwegs" rein, der Film ist in meinen Augen klasse.

    P.S.: Wer auf guten, altmodischen Rock steht, wird auch mit dem Gehörten zufrieden sein bei dem Film.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (9. September 2007 um 23:40)

  • Ich finde ja von den ganz großen Bon Jovi Songs noch "You Give Love A Bad Name" sehr geil 8)
    "Living On A Prayer" gehört natürlich auch zu den Songs die ich gerne höre, doch die ersten drei Plätze sind anderweitig besetzt

    1) Bryan Adams - Summer Of '69 (an diesem Song führt einfach kein Weg vorbei)
    2) Tina Turner - The Best
    3) Cher - If I Could Turn Back Time (ein eher wackeliger dritter Platz)

    8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (9. September 2007 um 23:57)

  • Gipsy Girl und Casablanca werde ich auch mal auf dem Klavier spielen. Im Moment kann ich aber nur Looking for freedom, das war das leichteste und immer noch sauschwer!
    Living on a prayer habe ich auch ne zeitlang gern gehört, meistens beim NFS MW spielen

  • "You give love a bad name" kommt aber erst in der "unplugged"-version so richtig geil. Sehr zu empfehlen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    "You give love a bad name" kommt aber erst in der "unplugged"-version so richtig geil. Sehr zu empfehlen.

    Sollte ich mir mal reinziehen. 8)

    Ansonsten finde ich noch diverse alte Songs von Roxette sehr gut...und na ja...Band wie Toto und Foreigner sind auch ein Muss 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Roxette, Bon Jovi, Status Quo, weitere Rocklegenden sind bei mir auch hoch im Kurs aber auch im moment hör ich die cd Tubular Bells II von Mike Oldfield rauf und runter und desweiteren eine Gruppe aus Schweden die sich One More Time nannten (gibt es leider nicht mehr) hor ich mir rauf und runter an.

  • Ach ja...im ersten Moment hab ich gedacht hä? EAV? Du kommst hier ned rein :D
    aber als ich "Ba Baaa Banküberfall" gelesen habe, war mir dann alles wieder klar :D
    Ich steh heut ein wenig auf der Leitung... 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (13. September 2007 um 03:02)

  • Ist bekannt ;)
    Aber da gibt's noch ne ganze Reihe anderer NDW-Interpreten...Münchener Freiheit, Nena (bitte nicht steinigen :D ), usw.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • So, mal aktualisieren. Zurzeit (vollständige Liste könnte groß werden)

    James Blunt: 1973
    Mika (sieht ein bisschen aus, wei so ne Mischung aus Hoff und Larry Anderson :D): Relax, Take it Easy, Grace Kelly, Big Girls (You are beautiful),Lollipop, ...die, die ich halt kenn.
    DAVID HASSELHOFF: Je T'Aime Means I Love you, Looking for Freedom, First night together,....

    Yellow Submarine, We didn't start the fire, Take it easy (nicht Mika sondern Eagles), Ain't it just the way, Peaceful Easy Feeling, Always the Last to know, Senza Una Donna, Always on my Mind (Pet Shop Boys), Always on my Mind (Phantom Planet), Love and Mariage (Eine schrecklich nette Familie, wisst schon),Down Under und ne Menge mehr.

    Übrigens bin ich auf der Suche nach Vollversionen von Hasselhoff außer Looking for freedom, Let it be me, Crazy for you, Is Everybody Happy & Limbo Dance..... (nur mal so) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von FaCi (17. November 2007 um 20:02)