Gefährliches Spielzeug

  • Gerade war ja diese Folge dran. Fand sie super, vorallem da ich heute den Pilotfilm bekommen (und natürlich auch schon gesehen) habe und in dem Film ja Zusammenhänge mit dieser Folge sind (echt toller Zufall dass ich gerade vor dieser Folge den Film bekommen hab).

    Jedenfalls fand ich es in der Folge nur schade, als Kitt in dem Apartment war und die Frage stellte wie er wieder rauskommen würde, dass diese Frage nicht wirklich beantwortet wurde. Vorstellen könnt ich mir eigentlich nur den Weg wie er auch rein gekommen ist oder?

    Aber am Schluss war KITT doch etwas gemein zu dem armen Mighty Mouse :D

  • Es gibt auch nen Extra Forum für Episodenbewertungen ;)

    Schreib doch da hin, da gehörts nämlich hin.

    Stephan

  • Warum gehört das in die Episodenbewertung? Hier stehn doch auch zu anderen Folgen allgemeine Sachen (Fragen, Diskussionen usw.).

    Ich hab ja eigentlich ne Frage zu der Folge gestellt (und nur im allgemeinen bewertet). Außerdem ist die Folge in der Episodenbewertung nicht drin, hab ja extra vorher nochmal durchgeschaut. Und im Hauptmenü steht

    Zitat

    Episodenbewertungen: Bewertet die Episoden der Serie, um eine Hitliste der beliebtesten zusammenzustellen. Keine Erstellung neuer Themen möglich!

    Also so hab ich´s zumindest verstanden: Bewertungen in Episodenbewertung - andere Sachen zu ner Folge hier rein oder lieg ich jetzt falsch (wenn ja wofür soll dieser Themenbereich dann sein wenn er schon "Episoden" heißt)

    LG

  • Also ich habe 30 Sekunden gebraucht um es zu finden. Klick!
    Außerdem hat man die Möglichkeit abgeschaltet dort neue Threads aufmachen zu können um Spamming vorzubeugen. Schließlich habe ich nicht umsonst einen ganzen Tag lang daran gesessen um es nun Permanent Ignorieren zu lassen.

  • Mehr allgemein. Da aber es zu jeder Folge schon 30 Threads gab, hat man dieses Unterforum eingerichtet um mal endlich eine Brauchbare Bewertung der Folgen zu bekommen.

  • Ja so hab ich das ja auch gedacht, dass in der Episodenbewertung eben bewertet wird dass man ne Liste bekommt und alles andere hier bequatscht wird. War mir jetzt halt unsicher weil Schakal geschrieben hat ich soll es in der Episodenbewertung schreiben, aber ich find halt dass meine gestellte, noch unbeantwortete frage z. B. dort nicht hingehört weil es ja keine Bewertung ist.

  • So wie ich deinen Beitrag gelesen habe ist dies durchaus für den Episodenbewertungsthread geeignet. Dort kannst du auch anhand einer Abstimmung die Benotung für die jeweiligen Folgen abgeben. Schau dich dort um und bewerte die Folgen nach gut Dünken.

  • Ich weiss doch wie das mit den Episoden bewerten geht.

    OK es is ja auch etwas Bewertung mit drinne in meinem Beitrag aber eigentlich gings mir ja darum dass KITT in der Folge mit dem Turbo Boost von dem Parkhaus in das Apartment geflogen ist und dann fragte wie er wieder rauskommen soll und dies eben nicht ersichtlich war wie er dann wieder rausgekommen ist. Hab gedacht dass vielleicht jemand von euch da nen Insider Info hat oder so.

  • Was deine Frage angeht. Diese Situation wurde nie weiter erwähnt. Also bleibt es auch im Dunkeln wie KITT aus dem Appartment letztenendlich gekommen war.

  • das war m.E. halt einfach als Gag gedacht, und wie er rauskommt ist halt der Phantasie des Zuschauers überlassen...

    muß doch nicht unbedingt immer alles bis ins kleinste Detail gezeigt werden...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • hat mal einer auf die deutsche stimme von mighty mouth (dem sprechenden Teddy) geachtet ?

    Das ist Gottfried Kramer. Ich bin mir sicher das es die selbe Stimme wie die von KITT ist nur halt eben ein bißchen höher gesampelt

    wer ist anderer meinung ?