• @ PontiacFirebird,

    ich frage mich schon die ganze Zeit woran mich Dein "MÖFF" erinnert ??

    AHHHH ... Jetzt hab ich´s

    Zitat : K.I.T.T. trift KNERD :D

    Gruß
    Tobi

    Wäre doch auch mal nen Replica Projekt ?!? oder :]

  • Hallo Leute .....

    So es geht los .... jetzt bin ich soweit das ich anfangen kann die HÄSSLICHE 91er Front gegen ne 82er zu tauschen ....

    Hier schon mal ein paar Bilder .....

    Front ab , Stahlträger ab und Scheinwerfer raus ....

    und neuen Stahlträger wieder ran und die 82er Scheinwerfer ...

    Gruß
    tobi

  • SaleX_Knight

    nee kein KITT Replica , ist mir zu aufwendig und zu teuer außerdem ist mir das viel zu viel stress mit den Herren vom TÜV , die hälfte darf man ja eh
    nicht betreiben oder haben laut STVO ....

    Zitat

    Sobald ich Zeit habe wede ich mich um den umbau kümmern aber jetzt muß ich euch entäuschen es wird KEIN K.I.T.T. mehr so in richtung Michael Long´s Trans Am

    Gruß
    tobi