• Hallo Leute .....

    So.. Norddeutschland ist um einene stolzen Firebird-Bezitzer reicher :tongue:

    Ist leider nicht ganz das Bj. was ich haben wollte aber ist schon okay ,
    läßst sich ja dran Schrauben ....


    Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an KI.TT für die ´82er Front und die Scheinwerfer :D

    Sobald ich Zeit habe wede ich mich um den umbau kümmern aber jetzt muß ich euch entäuschen es wird KEIN K.I.T.T. mehr so in richtung Michael Long´s Trans Am ----


    Gruß
    tobi

  • Jeah das is doch mal ein geiles Försterauto :D. Wirklich geil und sei Froh das du die neue Nase bekommen hast, ich mag die Banshee Nose nich wirklich :rolleyes:

  • Hätte der jetzt noch die Silberne Verspoilerung, würde Marcel seinen Nostalgischen bekommen :D
    Schöner Wagen, viel Spaß damit ;)

    Gruß
    Heiko

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • Zitat

    Hätte der jetzt noch die Silberne Verspoilerung, würde Marcel seinen Nostalgischen bekommen

    Bin mal durch Zufall auf die Knight Replcas Seite gestoßen und hab Marcel seinen KITT unverbaut begutachtet. Bei ihm war da noch son Unterboden Ding drunter. Wat is das? Tobi hat des nich drunter 8)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Bin mal durch Zufall auf die Knight Replcas Seite gestoßen und hab Marcel seinen KITT unverbaut begutachtet. Bei ihm war da noch son Unterboden Ding drunter. Wat is das? Tobi hat des nich drunter 8)

    Das war die Trans Am Verspoilerung, die gabs damals auch optional für den Firebird...nur ne Optiksache die keine große Funktion hatte, naja, zum einsammeln von Blättern und Käfern aller Art war das Teil schon zu gebrauchen ;)

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!

    @ Metzo-Mix:

    Die "Verspoilerung" die Du meinst gab es bei allen Firebird der 3. Gen ab Baujahr 92 serienmäßig. Daher würde ich mal vermuten, daß Maveric's Bird ein 91er Baujahr ist...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Danke Anke ihr Lieben :D BBin ich wieder ein Stück aufgeklärter ;)

  • Das SAP-Paket (= Spoilerpaket mit Nebelscheinwerfern) war nicht auf jedem 92er serienmäßig verbaut, aber auf den meisten in Deutschland.

    Du willst ihn auf 82er Look umbauen?

    Marcel

  • DANKE , DANKE ,
    ....

    na die nebelscheinwerfer sind vom Vorbezitzer(in) nachgerüstet worden .

    @
    Marcel,

    ja genau , deswegen auch die suche nach Teilen , wie gesagt Front habe ich schon , genau wie Spiegel und Spoiler ( habe letzte Woche nen einkaufstrip nach Berlin gemacht )

    Gruß
    Tobi

  • Aber nehm nach dem Umbau keine Blondinen mit Stola mit außer du hast ne Metalplatte im Kopf :D

  • vorkurzem habe ich noch gedacht alle kommen so aus süd Deutschland und so, halt weiter unten... :D

    Habe mein eigenes Knight 2000 Projekt (immoment Voicebox fertigstellen),
    bin zwar erst 14, aber egal....... :P :) :D

    maveric-2000:

    Kann das sein, dass dun Plöner kennzeichen hast??? dann hab ich dich glaube ich gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (12. Mai 2007 um 13:35)

  • Zitat

    Kann das sein, dass dun Plöner kennzeichen hast??? dann hab ich dich glaube ich gesehen

    Kanns nu sein oderkannsnich sein :D Ich schweige ma :D

  • nein auch im Norden gibt es KR Fan´s :D

    .... wäre ja mal interessant zu wissen wer hier alles aus Norddeutschland kommt ....

    kittFanNr1,
    nee.... Kreis Rendsburg/ Eckernförde also : RD
    Bin kein Plöner das war wohl ein anderer :baby:

    Gruß
    Tobi

  • Ich muss gestehen das ich auch die Banshee Front an sich hässlich finde.Aber das Donor Car von Bandit (grün mit dem weissen Inneren in der Front) fand ich geil.Das weisse fand ich sehr cool.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"