Notebook suche (bis 1000)

  • Ich suche ein Notebook bis 1000, womit ich auch 3d-Spiele spielen kann, also nich ganz sone gute grafikkarte für "anno 18..." oder sonstiges, wo ich halt gut z.b. NFSU2 oder Counter Stricke oder sonstiges mit spielen kann.....

    Es sollte mindesten 1024 mb arbeitspecher haben und wenn möglichgst einen Intel core 2 Duo Mobile Prozessor haben, außerdem noch Vista Home Premium, Wlan und evtuell. Extras wie Bluetooth .....

    Festplatte ist eigentlich egal..... 80 GB wär aber schon nicht schlecht oder mehr...

    kenn jemand ne site wo es sowas gibt???

    2 Mal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (22. Mai 2007 um 15:42)

  • Du bist doch Schüler, gell?

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (22. Mai 2007 um 15:34)

  • 100 Euro?? :D

    Ich würde mal das 6-fache einrechnen.. minimum...

    EDIT:

    alles klar, sorry. hab erst im beitrag gesehen dass
    du dich im titel verschrieben hast :)

    für 1000 euro hast du grosse auswahl..
    http://www.dell.de macht gute notebooks.
    schau dort aber genau welche software du
    willst und welche nicht!

  • Zitat

    Original von Transporter
    für 1000 euro hast du grosse auswahl..
    http://www.dell.de macht gute notebooks.
    schau dort aber genau welche software du
    willst und welche nicht!

    Naja in Anbetracht der Tatsache, dass er eigentlich die eierlegende Wollmilchsau haben will für kleines Geld, wird die Auswahl schon wieder kleiner.

    Wenn man Qualität kaufen will, zahlt man drauf. Und bei Dell geht gute Qualität bei den Business Notebooks los.

    Stephan

  • Zitat

    Original von cem
    Glaube ohne Vista aber das kann man ja so im laden kaufen

    Oder Du lässt es gleich deinstalliert - ist besser für die Nerven.

    Vor allem für Notebooks z.Z. noch völlig ungeeignet. Aber ich verstehe schon, dir geht´s nicht um die Eigenschaften einer Betriebssoftware, sondern um "hip"/"in" zu sein. Xp bietet dennoch einen besseren Leistungsaspekt. Linux wäre zwar "kostenlos", leider für Spiele gänzlich ungeeignet.

    Oftmals, ist Vista schon vorinstalliert. In Österreich kann aber auf Wunsch, jedes neu gekaufte System mit Vista auf XP gecancelt werden. Ich weiss nicht wie das in Deutschland ist.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    2 Mal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (22. Mai 2007 um 20:40)

  • Ich habe auch kein Vista das bleibt auch so, weil ca 20gb nur für Vista ist doch nicht normal ich konnte Viata auf einem Aldi Laptop testen ok es sieht schön aber aber das war schon alles

    viele machen ihr XP in ein Vista Style ich finde sowas auch nicht normal
    ich kaufe doch kein Skoda und klebe ein VW zeichen drauf :D


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (22. Mai 2007 um 20:41)

  • Zitat

    Original von cem
    ich kaufe doch kein Skoda und klebe ein VW zeichen drauf :D

    :D He, nix gegen Skoda, bekomme ja bald einen *ggg
    Aber vom Prinzip her - hast du Recht.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Ich habe ein Amilo A1667G - das gabs vor einem Jahr auch für unter 1000 und da lassen sich wunderprächtig 3D-Games mit zocken. Bin mit dem Lappi ganz zufrieden - läuft 1A. Von daher würde ich die von Fujitsu-Siemens empfehlen.

    Ist zwar ein Turion64 von AMD drin - aber wer will schon nen Cure2Duo ;)

  • Hallo,

    ich habe mal diesen alten Thread rausgesucht, da er ungefähr zu meinem Problem bzw. meiner Frage passt:

    Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Da ich die Entwicklung in den letzten Jahren nicht mehr so aufmerksam verfolgt habe, wäre ich um einige Tipps oder Vorschläge dankbar. Preislich so +/- 500,00 Euro. Anwendungsbereich wäre überwiegend Internet und Videobearbeitung.

    Danke!
    MICHAEL


  • Würde ich so unterschreiben.

    Außer du (KnightRacer) hast noch etwas Zeit, dann könnten die neuen AMD-Llano (AMD A-Serie) Notebooks was für dich sein ;). Diese neuen sogenannten APUs haben zwar eine schwächere Prozessorleistung als vergleichbare Intels, sind dafür aber im Grafikbereich wesentlich stärker.

    Grüße
    Dennis