• nunja, dann mal schaun welche mir so auf anhieb einfallen....

    also knight rider ist ja selbstverständlich... ich meine, warum sind wir denn sonst alle hier?! 8)
    ansonsten noch...

    a-team
    baywatch
    king of queens
    coupling
    hör mal wer da hämmert
    dr. house
    csi: miami
    monk
    weeds
    stromberg
    prinz von bel-air
    two & a half men
    simpsons
    alarm für cobra 11
    smallville
    o.c. california
    dr. psycho
    chaos city

  • - an erster stelle natürlich KR

    dann folgen:

    - Navi CIS
    - the Invisiable Man
    - CSI (New York, Miami)
    -Profiler
    -Criminal Intent
    -Monk
    - Law and Order (New York)
    -Simpsons
    - und natürlich der klassiker Spongebob,
    ach und seit neuestem auch Primeevel.

    Ja ich weiß ich gucke ziemlich viel Fern :D :D

  • Meine Lieblingsserien sind:

    Mighty Morphin Power Rangers
    Knight-Rider
    A-Team
    Street Hawk
    X-Factor
    Thunder in Paradise
    King of Queens :D
    Detektiv Conan
    Und andere Animes
    Simpsons
    Melcom Mitten drinn
    Baywatch
    Hör mal wer da hämmert
    Prinz von Belair
    Full House
    Eine schrecklich nette Familie
    Dann noch diese hammer geile Serie mit Mr. Floppy im Keller.Weiss nicht wie die heisst aber die ist endgeil. :D :D :D :D
    Hercules
    Xena
    Macguyver
    Eine starke Familie
    Alle unter einem Dach oderso mit dem Typ mit der Brille der so lustig ist. :D :D :D :D

    Also eigentlich fallen mir im mom nicht mehr ein,aber habe sehr viele lieblingsserien.Muss mir noch einige davon noch holen. :D

    Wir könnten den Theard ja noch erweitern und gleich noch fragen,welche Lieblingsserien wir auch noch auf DvD oder Kassette besitzen.Oder was meint ihr dazu?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Die Serie mit dem sprechenden Hasen nennt sich "Auf schlimmer und ewig" und der Humor ist... naja, sehr gewöhnungsbedürftig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Oh cool danke. :)
    Also die eine rothaarige da in der Serie sieht auf jedefall nicht schlecht aus,muss man schon sagen. :D

    Aber zurück zum Thema.

    Was haltet ihr von meinem Vorschlag,dass jeder noch mit angibt,welche Serien er besitzt?Dann wissen auch andere automatisch bescheid ob es die Serie überhaupt zu kaufen gibt.

    Ist nur ein Beispiel,aber man könnte dann schon mehr darüber diskutieren und reden als nur anzugeben welche Serien man toll findet. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wollte jetzt nicht extra einen neuen Theard eröffnen deshalb frage ich hier,weil es ja um Serien und auch teils DvDs geht.

    Habe gehört es gibt 2 verschiedene Versionen von den Terminator Filmen.Die originale gute,und die neu Synchronisierte die schlecht sein soll.

    Habe mir überlegt mir die Filme zu zulegen.Will aber nicht die neu Synchronisierte haben.

    Meine Frage:Woran erkenne ich welche die neue und welche die ältere Version ist?Oder gibt es nur noch die neu Synchronisierte?


    EDIT:Und ich wollte noch etwas fragen.Unzwar gibts es eine Seite wo man gucken kann welche Filme alles geschnitten sind,und welche man davon auch als Directors Cut kaufen kann?
    Also hier ein Besispiel.Habe mir Tango&Cash auf Dvd ab 16 gekauft.Habe aber erfahren das es eine 18 Version gibt und das wusste ich nicht.

    Also ob es eine Seite gibt wo ich direkt gucken kann ob es auch ne 18er Version von den Filmen gibt.

    Wenn ihr das nicht öffentlich schreiben wollt könnt ihr mir ne PN schicken.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (22. Juli 2007 um 14:05)

  • Zitat

    Original von mega men
    Was haltet ihr von meinem Vorschlag,dass jeder noch mit angibt,welche Serien er besitzt?Dann wissen auch andere automatisch bescheid ob es die Serie überhaupt zu kaufen gibt.

    Also ich finde das eine gute Idee und ich habs bei meinem Eintrag auch schon geändert was ich an Serien dran bin am zusammen sammeln. Denke dann sieht man auch wo man mal ein guten DVD abend machen kann *lach*