• Hallo,
    bitte nicht gleich auslachen :D

    Weiss jemand ob es in Deutschland ne KITT Replika zu mieten gibt? ?(
    In England/schottland gibts sowas(siehe link) :rolleyes:

    LINK

    Oder bietet sich jemand hier freiwillig an?? :D

    Würde gerne mal mit so ner Replika durch unsere city cruisen,und so einen kleinen traum wahr werden lassen =)
    leider kann ich mir momentan keinen T/A und erst recht keinen Umbau leisten :(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (11. Juni 2007 um 00:33)

  • manchmal hat man echt die antworten auf seine fragen fast vor der nase und sieht sie nicht :D

    hat aber einen haken die sache:

    Zitat

    WICHTIG: Das Fahrzeug kann nicht als Selbstfahrer-Mietwagen gebucht werden!

    :(

    vielleicht hat ja jemand mitleid mit mir wenn das treffen in luxemburg is ?(
    oder einer der luxemburger trifft sich mal mit mir?


    trotzdem danke

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (10. Juni 2007 um 02:06)

  • Rent a Kitt oder Kitt mieten, dieses machen einige Replicaner - so auch ich.
    Auf auf der Homepage im Impressum zu finden.
    Aber kaum einer wird den Wagen für Selbstfahrten vermieten.
    Die Gründe sind Versicherung, Behandlung des Wagens etc.

    Gruss Volker

  • Ich kann nur Bestätigen das eine Vermietung zum Selberfahren gewaltig in die Hose geht.

    Nichts gegen dich dich K.I.T.T.., aber die meisten wollen einfach nur das Gaspedal durchtreten und so fahren wie in der Serie.

    Das kann dann u.a. im Motorschaden oder gar in der Zerstörung eines Wagens enden.

    Woher hab ich denn ein Dash oder die Hubcaps von einem Filmwagen ;)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    vielleicht hat ja jemand mitleid mit mir wenn das treffen in luxemburg is ?


    Mitleid kannst Du haben, aber fahren wird Dich sicher trotzdem keiner lassen.

    Die wichtigsten Punkte sind genannt. Bei meiner Versicherung bin nur ICH als Fahrer zugelassen. Und auch sonst würde ich niemanden, dessen Fahrweise ich nicht kenne, mit meinem Wagen fahren lassen. Eigentlich nichtmal jemanden, von dem ich weiss, dass er klasse fährt.

    Es kann immer irgendwas passieren... und da ist es besser, das passiert, wenn man selbst am Steuer sitzt. Bei Freunden und Verwandten würde ich vielleicht noch Ausnahmen machen (mein Kumpel, der mir beim Umbau hilft, darf natürlich auch mal fahren). Aber bei fremden Leuten führt da kein Weg hin.

    Oder möchtest Du mit dem Gewissen leben, irgendetwas an einem ziemlich teuren Replika kaputtgemacht zu haben?

  • Ich versteh schon die gedankengänge von euch replika bauern,wäre ja bei mir nicht anders.;)
    gerade das projekt von Grandmaster is mir sehr bekannt,da ich die homepage schon fast auswendig gelernt habe :P

    mit dem mitleid meinte ich das vielleicht jemand ne runde mit mir als beifahrer dreht;)glaube das hatte ich vergessen zu erwähnen:D

    Sicher hätte ich auch nicht die absicht ein solch mühseelig und mit viel geld aufgebautes fahrzeug zu zerstören oder sonstwie zu beschädigen.


    find es schade das es sowas hier in D scheinbar nicht gibt(hätte ja sein können das doch,daher diese frage), das man sich nen KITT leihen kann,wäre es doch sicher ne gute sache für solche leute wie mich,die schon immer mal hinerm steuer von kitt sitzen wollten,und sei es auch nur 30 minuten sowie für den verleiher ne gute einnahmequelle:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    wäre es doch sicher ne gute sache für solche leute wie mich,die schon immer mal hinerm steuer von kitt sitzen wollten,und sei es auch nur 30 minuten sowie für den verleiher ne gute einnahmequelle:D


    Das ist "relativ"... Ein Firebird fährt sich anders als ein Golf.
    Da setzt man sich nicht einfach ans Steuer und schaukelt den Wagen locker durch die Gegend... Ich glaube, das wird gern vergessen.

    Aber wie gesagt, hauptsächlich ist es ein Problem bei der Versicherung. Der Fahrer muss ja nicht mal Schuld sein, wenn etwas passiert. Mir persönlich wäre das zu riskant. Egal, wieviel man da evtl. nebenbei theoretisch "verdienen" könnte.

    Als Beifahrer mitfahren kannst Du in Luxemburg sicherlich mal. Da sehe ich keine Probleme ;)

  • Zitat

    Ein Firebird fährt sich anders als ein Golf.

    ähm,das is aber doch schon logisch :P

    136 PS heckantrieb kann mn nunmal net mit 55 PS frontantrieb vergleichen,dazu kommt ja noch das andere fahrverhalten wegen fahrwerk usw;)

    Man vergleicht ja auch keinen Ferrari mit nem Traktor,oder?:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wer goggeln kann ist klar im Vorteil...! KITT mieten. Ich kenne zwar weder das Auto noch den Fahrer, aber Fragen kostet meiner Meinung nach nichts. Und wenn du mal einen Replicaner aus deiner Ecke ganz lieb...am Besten persönlich per PM...bittest, dann gibt es mit Sicherheit die ein oder andere Möglichkeit eines privaten Treffens. Beifahrer in KITT zu sein ist eigentlich immer möglich...die Gründe weshalb dich keiner ans Steuer lassen wird, wurden dir von Andreas bereits erklärt.

  • Zitat

    Original von Stevie Mason
    Ich würde gerne einfach am Steuersitzen für ein Foto denn Auto fahren könnte ich nicht. Das wäre schon ein Traum nur schon einfach mal darin zu sitzen hinter dem Steuer und Posieren :D und dann fahren werden lassen *schmacht* :)

    **UNTERSCHREIB**

  • Das schon eher......zumindest laß ich kaum nen anderen mit meinem Wagen fahren aber als Beifahrer kann jeder mitkommen.
    Ist aber noch nicht so interessant, da ich ja noch nicht so weit bin, wie andere Replicabauer....was die Innenausstattung angeht.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • Zitat

    Original von Radioman
    Wer goggeln kann ist klar im Vorteil...! KITT mieten. Ich kenne zwar weder das Auto noch den Fahrer, aber Fragen kostet meiner Meinung nach nichts. Und wenn du mal einen Replicaner aus deiner Ecke ganz lieb...am Besten persönlich per PM...bittest, dann gibt es mit Sicherheit die ein oder andere Möglichkeit eines privaten Treffens. Beifahrer in KITT zu sein ist eigentlich immer möglich...die Gründe weshalb dich keiner ans Steuer lassen wird, wurden dir von Andreas bereits erklärt.

    Habe gerade diese Anzeige mit KITT gelesen und wollte nochmal zur Sicherheit fragen.Kann man den Mieten und dann auch fahren?

    Wenn ja muss ich jmd aus der Familie bescheid sagen.Das währe das aller geilste was es gibt. :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Keine Ahnung. Das ist wohl ne Eventagentur. Ich würde die einfach mal anschreiben und dann siehst du schon was sie antworten. Viel Glück!

  • Naja, ob das dann so der Hammer ist....? Ist ja einfach ein schwarzer Firebird (evtl. nicht mal ein TransAm, der Anbieter schreibt ja sogar Pontiak statt Pontiac, hat also evtl. nicht gerade viel Ahnung) mit KITT-Front. Innen ist er wohl original, und eine Formula-Haube hat er ja auch nicht drauf.

    Würde mich auch interessieren, was da vom 89er zu einem 92er umgebaut wurde...oder meint der 82?

    Wie auch immer, ist jetzt ein 92er Pontiak :D